Imagepflege
- pusztapunk
- Beiträge: 6851
- Registriert: 10.07.06 12:19
- Wohnort: Westlich vom Westen
Imagepflege
Huhu, in der letzten Woche wurde an der Uni Potsdam die Regenbogenflagge gehisst... was das mit TeBe zu tun hat, erfahrt ihr hier.
Warum das ganze garnicht so einfach war, könnt Ihr unter Anderem hier nachlesen.
Warum das ganze garnicht so einfach war, könnt Ihr unter Anderem hier nachlesen.
Alles was in und um TeBe passiert wird im Lila Kanal abgesprochen und alles kommt auch so, wie es dort steht. Rainer L., Auskenner
sehr gut, daumen hoch! ich "freue" mich schon drauf wenn sich beim berliner csd reinickendorf bestimmt mal wieder weigern wird die fahne zu hissen - als einziger bezirk.
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."
Hobby Horsing is not a crime.
Hobby Horsing is not a crime.
Als stadtbekannter Hooligan würde ich mal sagen, die Fahne muss da rauf. Legal oder illegal - scheißegal. 8)Denis hat geschrieben:sehr gut, daumen hoch! ich "freue" mich schon drauf wenn sich beim berliner csd reinickendorf bestimmt mal wieder weigern wird die fahne zu hissen - als einziger bezirk.
Spandau hat für dieses Jahr übrigens einen Kurswechsel in Aussicht gestellt und wird auch hissen. Damit bleibt Marlies Wanjura endgültig die Speerspitze des Konservativismusses.Denis hat geschrieben:sehr gut, daumen hoch! ich "freue" mich schon drauf wenn sich beim berliner csd reinickendorf bestimmt mal wieder weigern wird die fahne zu hissen - als einziger bezirk.
"so, nun ist eine woche lang wieder TeBe-depression, nach dem nächsten sieg dann die deutsche meisterschaft zum greifen nah. so ist das halt bei TeBe."
Denis, 5.8.05
Denis, 5.8.05
- pusztapunk
- Beiträge: 6851
- Registriert: 10.07.06 12:19
- Wohnort: Westlich vom Westen
ha... so ist das. soll'n se halt denken, wat se woll'n!felix hat geschrieben:hey, pp, ich wusste ja noch gar nicht, dass du auch schwul-lesbische aktivistengruppen bist.
Alles was in und um TeBe passiert wird im Lila Kanal abgesprochen und alles kommt auch so, wie es dort steht. Rainer L., Auskenner
-
- Beiträge: 484
- Registriert: 19.03.04 10:29
- Wohnort: Spandau links der Havel
- Kontaktdaten:
Naja, ein echter Kurswechsel ist es ja nicht wirklich, die FDP hat lediglich den Fraktionszwang aufgehoben und ein Paar derer wollen damit wohl den Liberalen Charakter rechtfertigenLila-Lira hat geschrieben:Spandau hat für dieses Jahr übrigens einen Kurswechsel in Aussicht gestellt und wird auch hissen. Damit bleibt Marlies Wanjura endgültig die Speerspitze des Konservativismusses.Denis hat geschrieben:sehr gut, daumen hoch! ich "freue" mich schon drauf wenn sich beim berliner csd reinickendorf bestimmt mal wieder weigern wird die fahne zu hissen - als einziger bezirk.
„Wir haben praktisch kaum ein Spiel gewonnen, außer das Unentschieden bei den Füchsen.", Ratko Hodak.