(leider mal wieder) antisemit. Beschimpfung gegen Makkabi

Meckerecke und Frittenfettwünsche
Antworten
Lutz Cha

Beitrag von Lutz Cha »

Ohoh Tanzbär,
wo du deine Analyse der Neurose hernimmst möchtest du mir dann bitte doch noch einmal erklären!
Wikipedia hat geschrieben:Die neurotische Symptombildung ist in der Psychoanalyse der Ausdruck eines unbewußten Konflikts.
Bei dir kann ich diese Diagnose ruhigen Gewissens stellen:
tanzbaer.lilaweiss hat geschrieben:Das Gefühl, für eine gerechte Sache einzustehen, lindert die Zweifel am eigenen Verhalten.
Denis
Beitrag von Denis »

Kann hier bitte mal aufgehört werden sich gegenseitig anzumachen? Ich finde das Thema zu ernst als das hier alles wie immer komplett im kindischen "Ich bin aber NOCH korrekter als du"-Kosmos untergehen zu lassen.
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."

Hobby Horsing is not a crime.
Pedro

Beitrag von Pedro »

@ Denis: Absolut d'accord!

@ Alle: Es war wirklich super, wie freundlich wir gestern bei Makkabi empfangen wurden. Bereits an der Kasse wurden mein Bruder und ich freundlich begrüßt und wir mussten keinen Eintritt zahlen. Besten Dank für diese nette Geste.

Auch der freundliche Empfang von Tuvia Schlesinger, Claudio Offenberg und der Mannschaft war wirklich toll. Hier fühlte man sich wirklich zu Gast bei Freunden! :wink:

Ein bisschen zusätzliche "Aufmerksamkeit" hat unsere MM auch gebracht. So war, neben einigen Zeitungsjournalisten, auch ein Team vom ZDF da und wird wohl in dieser Woche einen Beitrag in DREHSCHEIBE DEUTSCHLAND zum TuS Makkabi senden. Ich erhielt dabei vom ZDF, in einem kurzen Interview, die Gelegenheit die Dinge aus Sicht eines TeBe-Fans zu schildern.
Pedro

Beitrag von Pedro »

Red Star

Beitrag von Red Star »

Hey,

sorry, dass wir beim letzten Mal durch Abwesenheit geglänzt haben. Leider hat sich das an dem Wochenende alles mit dem Away-Match in Hamburg überschnitten.

Mittlerweile haben sich bei NullDrei aber ein paar Leute gefunden, die gerne am 4.5. zum Spiel gegen Erna Zehlendorf gehen würden.

Es wäre super, wenn wir die gemeinsame Aktion vielleicht am nächsten Wochenende nachholen könnten!

Meldet euch mal bei mir zwecks Absprache für Treffpunkt etc..

Anstoß ist wohl bereits um 12 Uhr, daher wollen wir uns schon gegen 11 Uhr irgendwo in der Nähe des Grounds treffen.

Also! Meldet euch!
Pedro

Beitrag von Pedro »

@ Red Star: Da ich persönlich nicht "nachtragend" bin, begrüße ich eure Initiative für den 04.05.2008 sehr! Lass es mich mal so sagen; ich bin ziemlich sicher, dass ihr bei Zehlendorf-Makkabi nicht alleine sein werdet! :wink: Es wäre super, wenn ihr dann das TeBe-03-Transpi mitbringen könntet!

@ Norbert: Bist du am Sonntag auch dabei? Falls nein, dann bringe dein Transpi doch bitte am Freitag mit zum Spiel gegen Rostock, damit ich es am Sonntag aufhängen kann. Gracias!

@Alle: Ich würde mich persönlich sehr freuen, wenn am kommenden Sonntag viele Borussinnen und Borussen zum o.g. Spiel erscheinen. Einen Treffpunkt müssen bitte die BVG-Nutzer_innen ausmachen, weil ich wohl mit dem KFZ anreisen werde!
tanzbaer.lilaweiss

Beitrag von tanzbaer.lilaweiss »

Sorry Lutz Cha, ich wollte keinen Unfrieden stiften.

Danke für den Hinweis, Denis - Das ist hier wirklich zu wichtig für diese Kindereien. :idea:
tanzbaer.lilaweiss

Beitrag von tanzbaer.lilaweiss »

Ich werde mal Info's einziehen, ob es das griechische Restaurant am U-Bhf Onkel-Toms-Hütte noch gibt. (nördlicher Ausgang - Riemeisterstr.) Das wäre dann max. 10 Fußminuten vom Platz entfernt.
Zuletzt geändert von tanzbaer.lilaweiss am 29.04.08 20:43, insgesamt 1-mal geändert.
Lutz Cha

Beitrag von Lutz Cha »

tanzbaer.lilaweiss hat geschrieben:Sorry Lutz Cha, ich wollte keinen Unfrieden stiften.

Danke für den Hinweis, Denis - Das ist hier wirklich zu wichtig für diese Kindereien. :idea:
Jaja, der Klügere gibt nach und so weiter...
aber ich habe nichts einzuwenden gegen eine offene diskussion, auch dann nicht, wenn sie ein wenig derbe und polemisch geführt wird...

Aber so kommt man wohl nicht in die Hölle...
tanzbaer.lilaweiss hat geschrieben:Möge stets eine schützende Hand über
dir
tanzbaer.lilaweiss hat geschrieben:wachen.
Norbert

Beitrag von Norbert »

@Pedro: kann in der Tat am Sonntag nicht zugegen sein (zeitgleich Gladbachspiel). Ich werde dann das Transpi beim Heimspiel gegen den zweiten Rohrstock mitbringen.

Ich habe mich bis jetzt noch nicht darum gekümmert, daß Transpi in die Endfertigung zu bringen. Sprich: Ösen reinmachen zu lassen, damit man es mit Kordeln praktisch befestigen kann. Zudem müßte man m.E. das Teil unten ein bißchen kürzen und eine Naht reinnähen, damit das Teil bei der üblichen Größe von diesen Mini-Absperrungen nicht ständig mit einem Viertel oder so am Boden rumschleift.

Da ich schon einiges für Laken und Farbe ausgelegt habe und zudem quasi nen ganzen Arbeitstag für die Fertigstellung verwendet habe, wäre es sehr nett, wenn Du Dich dann vielleicht darum kümmertest - also die Endfertigung.
Antworten