(leider mal wieder) antisemit. Beschimpfung gegen Makkabi

Meckerecke und Frittenfettwünsche
Antworten
tanzbaer.lilaweiss

Beitrag von tanzbaer.lilaweiss »

So, da ja angedacht war sich um 11:00 Uhr in der Nähe des Fußballplatzes zu treffen, habe ich mich mal nach Restaurationen umgesehen.

1. Das von mir angedachte Restaurant, der Kretaner, in der Riemeisterstr. 129, direkt am nördlichen U-Bahn-Ausgang hat normalerweise erst ab 11:30 Uhr geöffnet, würde aber, wenn wir mit einer voraussichtlichen Personenzahl vorher melden, auch früher aufmachen.

2. Das Restaurant in der Geschäftsstelle von Erna 03 Zehlendorf ist ab 11:00 Uhr geöffnet. Dieses befindet sich unmittelbar am Platz.

3. Zwei Häuser weiter ist das Waldhaus, ein ziemlich uriger Schuppen im Stil eines großen Bauernhauses. Geöffnet ab 10:00 Uhr und mein persönlicher Favorit.

Beide letzgenannte Restaurationen befinden sich in der Onkel-Tom-Str. - am U-Bhf Onkel-Toms-Hütte südlich (in Fahrtrichtung Krumme Lanke) raus und dann links.

Wenn dies alles nicht gewünscht ist, mein Vorschlag für ein Treffen auf dem Bahnhof: S/U-Bhf. Heidelberger Platz auf dem Ringbahnsteig.

Ich bitte um ein Meinungsbild.
Pedro
Beiträge: 544
Registriert: 11.06.06 20:42
Wohnort: In meiner Wohnung

Beitrag von Pedro »

Red Star

Beitrag von Red Star »

Der BFV ist taub und blind. Diese Wagenburgmentalität ist echt zum Kotzen.

Manchmal wünsche ich mir dann fast schon Funktionäre von Schlage eines Dr. Zwanziger, der die Probleme wenigstens nicht einfach vertuscht und wegdiskutiert.

:evil:
Teitur

Beitrag von Teitur »

Wann ist denn jetzt der Anpfiff?
Hier steht 12h, bei Nordostfußball 14h.
Lila-Lira
Beiträge: 5855
Registriert: 27.11.06 15:37
Wohnort: Rote Insel
Kontaktdaten:

Beitrag von Lila-Lira »

Um 12 Uhr.
"so, nun ist eine woche lang wieder TeBe-depression, nach dem nächsten sieg dann die deutsche meisterschaft zum greifen nah. so ist das halt bei TeBe."

Denis, 5.8.05
Pedro
Beiträge: 544
Registriert: 11.06.06 20:42
Wohnort: In meiner Wohnung

Beitrag von Pedro »

Jupp, Spiel ist definitiv um 12:00 Uhr.

Ich habe gehört, dass sich die Nulldreier wohl um 11:15 Uhr am U Mexikoplatz treffen und dann zum Platz laufen, weil die Busse ja streiken!

Hoffe morgen recht viele zu sehen. Vielleicht kann dieser Soli-Besuch bei Zehlendorf - Makkabi ja ein wenig als psychologische "Wiederaufbauhilfe" für die geschändete Borussen-Seele dienen. Schließlich wird man ja etwas abgelenkt... :wink:
Avatar
Bierverteiler
Beiträge: 2476
Registriert: 30.11.05 17:42
Wohnort: San Miguel Xochimanga

Avatar Beitrag von Bierverteiler »

busse streiken noch? meinte vernommen zu haben, dass man sich u.a. auf 4,7% mehr lohn geeinigt hat....
¿Cómo no te voy a querer?
Avatar
Bierverteiler
Beiträge: 2476
Registriert: 30.11.05 17:42
Wohnort: San Miguel Xochimanga

Avatar Beitrag von Bierverteiler »

ich revidiere mich. wohl erst montag morgen kein streik mehr. pffffffff. schweinebande. dafür fahr ick heute schwarz
¿Cómo no te voy a querer?
jensolito
Beiträge: 6161
Registriert: 28.03.06 21:30
Wohnort: Berlin 37

Beitrag von jensolito »

Spielt nicht auch unsere 2. Mannschaft?
Maro
Beiträge: 5207
Registriert: 07.09.05 19:15

Beitrag von Maro »

jensolito hat geschrieben:Spielt nicht auch unsere 2. Mannschaft?
Jup, Heimspiel um 15:30 Uhr gegen den TSV Rudow.
Gehörst du auch zur intellektuellen Elite der Antideutschen?

Da gibt's bestimmt was von Ratiopharm.
Antworten