TeBe vs. Rostock II

Rund um unsere Fußballheldys und die TeBe-Fanszene
Antworten
peeka
Beitrag von peeka »

Ein Freund von mir kommt mit, der derzeit in Mannheim wohnt.
BTW: Würde seinem Sohn glaub ich nachträglich zum 11. Geburtstag ganz gern so ein Bataillon d´Amour-Party-Army-Sweat schenken.
Gibt es die im Stadion?
Der Sohn ist ziemlich groß für sein Alter, also mindestens so groß wie Kevin. Braucht wohl keine S-Größe...
Bierverteiler

Avatar Beitrag von Bierverteiler »

peeka hat geschrieben:Der Sohn ist ziemlich groß für sein Alter, also mindestens so groß wie Kevin. Braucht wohl keine S-Größe...
der lacher des tages. danke!
¿Cómo no te voy a querer?
Lila-Lira
Beitrag von Lila-Lira »

Bierverteiler hat geschrieben:
peeka hat geschrieben:Der Sohn ist ziemlich groß für sein Alter, also mindestens so groß wie Kevin. Braucht wohl keine S-Größe...
der lacher des tages. danke!
Darüber wird noch zu reden sein. :evil:
"so, nun ist eine woche lang wieder TeBe-depression, nach dem nächsten sieg dann die deutsche meisterschaft zum greifen nah. so ist das halt bei TeBe."

Denis, 5.8.05
micha

Beitrag von micha »

Der kleine Kevin möchte bitte aus dem Spieleparadies abgeholt werden und zum Spiel gebracht werden!!! :P
Das spiel war schön anzusehen es gab wenige aufreger von den fans aber einer war bsonders schlim denn da wo einer von den anderen im strafraum gefallen is und der schieri pfeit elfmeter das fanden wir nicht gut
torben

Beitrag von torben »

steht schon 0:1 :(
subklewe

Beitrag von subklewe »

Weiß jemand, wie es steht?
torben

Beitrag von torben »

und 0:2....
CeltaVigo

Beitrag von CeltaVigo »

0:2 lol!
Tut mir leid die Truppe is ganz schön arm in den letzten Spielen! So kann man nix erreichen! Aber verschwindet halt wieder a Traditionsverein in der Versenkung wenn paar Wunderspieler eigentlich Bundesligaspieler am Ende keine lust mehr haben!
Die Abwehr hat echt Qualität!
mc gerd

Beitrag von mc gerd »

46 min 0:3
mc gerd

Beitrag von mc gerd »

48 min 0:4
Antworten