TeBe vs. Rostock II

Rund um unsere Fußballheldys und die TeBe-Fanszene
Antworten
Agent

Beitrag von Agent »

Eckfahne hat geschrieben:
Agent hat geschrieben:1:6 und Abpfiff...
das eine tor hättn sie sich auch sparen können

was sollte das sein? ergebniskosmetik?
Nein, das nennt man "Gastgeschenk"!
HaHoHeEisernTebe

Beitrag von HaHoHeEisernTebe »

Kalkan, Svarn, Scholl und Hampf können bleiben. Und das nicht wegen der Leistung, sondern weil sie sich nach dem Abpfiff vor den Block gestellt und damit dem Frust der Fans hingegeben haben! Das ist Rückrad... aber mehr auch nicht.

Und der Rest!? Von mir aus können die alle - und zwar wirklich ALLE gehen! Und am besten weit weg!

Und wenn Kessler noch einmal spielen darf, versteh ich die Welt nicht mehr. Nicht, dass er schon beim 0:1 schlecht aussieht, nein ... die Mannschaft kommt motiviert aus der Kabine und er geht exakt 30 Sekunden nach Anpfiff als vorletzter Mann an der Mittellinie in den 1vs1 Zweikampf - Zack 0:3 und Genickbruch. Gut gemacht Junge - fast so gut wie deine "Ichverpissmichjetzt"-Rote Karte gegen Ludwigsfelde! HAU AB MANN!
"Ist denn heute mal Stimmung?" G. Freier (Ältestenrat und Vereinsretter a. D. )
"Sehr unangenehme Menschen hier." Johnny B. (Möchtegern-Aufsichtsrat a. D. )
Lankwitzer

Beitrag von Lankwitzer »

Agent hat geschrieben:
Eckfahne hat geschrieben:
Agent hat geschrieben:1:6 und Abpfiff...
das eine tor hättn sie sich auch sparen können

was sollte das sein? ergebniskosmetik?
Nein, das nennt man "Gastgeschenk"!

Nur zur Info: ich kann nur über die ersten 75 Minutenberichten, dann hatte ich wirklich keine Lust mehr..

Meine Gefühlslage? Entsetzen, Entäuschung Fassungslosigkeit...

Eine Niederlage gegen Hansa ist zwar immer drin, aber sich so vorführen zu lassen?

Fazit: Trotz einer nur durchschnittlichen Leistung von H. Rostock war ein Klassenunterschied zu erkennen..

Abwehr? Keine Vorhanden, Below war mehr als überfordert, war in der Regel ohne Ball langsamer als sein Gegenspieler mit Ball, ungenaue Zuspiele aller Spieler, die von den Hansastürmern gnadenlos ausgenutzt wurden...selbst wenn das zweite Tor abseitsverdächtig erschien.

Mittelfeld? überfordert, ohne erkennbares sinnvolles Zweikampfverhalten

Sturm? hing in der Luft..zwei gute Chancen in der ersten Halbzeit wurden kläglich vergeben (Halil lupft einmal den Ball in dioe Hände des Keepers, Fußflanke nach Abwehrfehler zu ungenau)

So stümperhaft, wie zu Beginn der zweiten Halbzeit habe ich noch keine TeBe-Truppe gesehen: zwei Hansa-Angriffe, zwei Tore in der 47. und 49. Minute !!!

Gespenstische Ruhe selbst im Hansa-Fanblock und überall nur Kopfschütteln

Wieder einmal wurde eine Saison vergeigt.. auf dem Rückweg habe ich noch Dejan R. getroffen, der zur eklatenten lestingsabfall der letzten Spiele auch keine Erklärung hat.

Die Mannschaft soll die Saison gefälligst anständig zuende spielen, den Pokal holen, damit etwas Kohle reinkommt für ein vernünftigen Neuaufbau in der Oberliga.

Der entgültig bediente Lankwitzer
Kelte

Beitrag von Kelte »

Nebenbei entbehrt das Interview von Bungle mit Ümit vom 1.5. NACH dem heutigen Abschlachten in folgender Aussage nicht einer gewissen Ironie,oder ?

"Hallo Ümit, nach dem spielfreien Wochenende steht morgen das wichtige Spiel gegen Hansa Rostock an – wie ist die Stimmung bei euch?!

"Wir sind natürlich alle schon sehr heiß auf dieses Spiel und sind uns um die Bedeutung der Partie bewusst."
subklewe

Beitrag von subklewe »

Es ist die mentale Belastung. :shock:
Agent

Beitrag von Agent »

HaHoHeEisernTebe hat geschrieben: ... die Mannschaft kommt motiviert aus der Kabine und er geht exakt 30 Sekunden nach Anpfiff als vorletzter Mann an der Mittellinie in den 1vs1 Zweikampf - Zack 0:3 und Genickbruch. [/b]
Das war ja auch die einzige Hoffnung der Daheimgebliebenen und Auf-der-Arbeit-Zuhörer: "BAK"-Effekt, indem man sich nach dem 0:2 zusammenreißt und das Ding noch dreht - funktioniert aber wohl nur gegen einen Fast-Absteiger... :evil:
jensolito

Beitrag von jensolito »

... unsere Jungs denken und spielen halt nur für uns... sie wissen, wie gerne wir nach Lichterfelde fahren (wir sind doch alle wahre Gourmets), wie sehr wir den Spielen gegen Hühnerhof entgegen fiebern (ja, wir sind auch politisch interessiert), wie sehr wir die Spiele gegen die Füchse und den SSV brauchen (Tradition!) und wie sehr der wahre Borusse den Mommsenground braucht ( "Eichkampboys" wollen nicht zur Post) ... bin gespannt, wann wir mal wieder mit einer Abwehr spielen (bitte spätestens in der Saison 08/09 ... in Liga 5). Mir fallen übrigens schon ein paar mehr Spieler ein, die bleiben sollten... Halil dürfte natürlich , wird aber wohl nix... Abwehrprobleme seit beermans Abgang?
Maro

Beitrag von Maro »

Ich glaube noch immer, dass das nur ein Alptraum gewesen sein kann...

Wenigstens hat jetzt alle Rechnerei ein Ende - diese Mannschaft wird um den 6. oder 7. Platz spielen, mehr nicht. Vielen Dank für dieses Spiel!
Gehörst du auch zur intellektuellen Elite der Antideutschen?

Da gibt's bestimmt was von Ratiopharm.
Agent

Beitrag von Agent »

Maro hat geschrieben: Wenigstens hat jetzt alle Rechnerei ein Ende - diese Mannschaft wird um den 6. oder 7. Platz spielen, mehr nicht. Vielen Dank für dieses Spiel!
...und man stelle sich vor, dass hier und da aus unterschiedlichen Gründen der Dritte oder Vierte nicht aufsteigen dürfen, wollen oder können und wir nachrücken (utopisch, aber dieser Liga traue ich ne Menge zu) - Trotzdem wäre es peinlich...
Maro

Beitrag von Maro »

Agent hat geschrieben:
Maro hat geschrieben: Wenigstens hat jetzt alle Rechnerei ein Ende - diese Mannschaft wird um den 6. oder 7. Platz spielen, mehr nicht. Vielen Dank für dieses Spiel!
...und man stelle sich vor, dass hier und da aus unterschiedlichen Gründen der Dritte oder Vierte nicht aufsteigen dürfen, wollen oder können und wir nachrücken (utopisch, aber dieser Liga traue ich ne Menge zu) - Trotzdem wäre es peinlich...
DAGEGEN!!!!!
Gehörst du auch zur intellektuellen Elite der Antideutschen?

Da gibt's bestimmt was von Ratiopharm.
Antworten