Fuß zu Energie?

Rund um unsere Fußballheldys und die TeBe-Fanszene
Antworten
Denis
Beitrag von Denis »

mir kommen FAST die tränen ;) armes, armes cottbus
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."

Hobby Horsing is not a crime.
matze
Beitrag von matze »

Anonymous hat geschrieben:alles relativ. theo gries sollte nach der cottbus-pleite entlassen werden und peter stark wurde gefragt, ob er die sportl. Leitung übernimmt. er hatte abgelehnt.
woher kommt die info???
a man can have no greater love than give 90 minutes to his friends!

http://merely-thinking.blogspot.com
matze
Beitrag von matze »

MrBungle hat geschrieben:(mir fällt gerade ein, dass er ja auch Flugangst hat...*g*)
und wie kommt er dann nach madrid, wenn wir da in der cl spielen? mit andi reinkes bulli-transfer?
a man can have no greater love than give 90 minutes to his friends!

http://merely-thinking.blogspot.com
Gast

Beitrag von Gast »

matze hat geschrieben:
Anonymous hat geschrieben:alles relativ. theo gries sollte nach der cottbus-pleite entlassen werden und peter stark wurde gefragt, ob er die sportl. Leitung übernimmt. er hatte abgelehnt.
woher kommt die info???
einfach mit peter stark gesprochen, da ich ihn persönlich kenne
Gast

Beitrag von Gast »

kaum vorstellbar, warum ausgerechnet Peter Stark, der als Trainer meines Wissens kaum Referenzen zu bieten hat.
Für mich hat die Info höchstens Stellenwert eines Gerüchts!
Cottbuser

Beitrag von Cottbuser »

Findet ihr nicht, dass ihr ein wenig überheblich seid?! Ihr tut hier so, als ob euer Club Michael Fuß die gleichen Perspektiven bieten könntet wie unser FC Energie. Sorry, aber dass ist das gleiche, als wenn wir behaupten würden, er hätte bei uns die gleichen Möglichkeiten wie beim FC Bayern. Das ist einfach maßlos übertrieben!! Allein finanziell könnten wir ihm (trotz unserer Krise) locker das Doppelte zahlen. Ich kann euch aber beruhigen, euer TeBe und unser FCE sind gerade dabei, sich zu einigen (bei etwa 50000 Euro), Michael Fuß wird bis Mitte der Woche nach Dubai nachreisen. Sende freundliche Grüße aus Cottbus und wünsche euch viel Glück in der Rückrunde!!
Gast

Beitrag von Gast »

Anonymous hat geschrieben:kaum vorstellbar, warum ausgerechnet Peter Stark, der als Trainer meines Wissens kaum Referenzen zu bieten hat.
Für mich hat die Info höchstens Stellenwert eines Gerüchts!
Gerücht hin oder her, aber: hatte denn Theo Referenzen?
Denis
Beitrag von Denis »

Ist letztlich auch völlig egal, denn Theo ist und bleibt unser Trainer.
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."

Marco

Beitrag von Marco »

zu Trainer wechsel:

Meine Meinung dazu:

Wer derartige Informationen besitzt sollte verantwortungsvoll handeln und sie für sich behalten.

Das bringt nur unruhe und sonst nichts.

Ich wünsche mir das theo noch lange unser Trainer bleibt
und das wir noch viele Erfolge mit ihm feiern können.

Der Vorstand sollte nicht immer gleich in Panik verfallen und bedenken das er bei der Zusammensetzung des Teams sicherlich mit entscheidet.

zu micha

hat der Cottbuser Recht?
Denis
Beitrag von Denis »

Marco hat geschrieben:
zu micha

hat der Cottbuser Recht?
Ehrlich gesagt: keine Ahnung. Gestern klang es jedenfalls nicht so.

Antworten