Rund um die Veilchenladies
GRATULATION !
Ich werde nächste Woche mal wieder im Stadion sein.
Der Aufstieg ist immer noch möglich, wenn bei Gütersloh ein Punkt geholt wird und man Potsdam irgendwie schlagen kann, sogar nicht unwahrscheinlich.
Also: Sieg her gegen Kiel !
Heute mußte ich aber meine Stimme gegen den Weiterbetrieb in Tempelhof abgeben ( als Entschuldigung, dass ich nicht kommen konnte ).
Ich werde nächste Woche mal wieder im Stadion sein.
Der Aufstieg ist immer noch möglich, wenn bei Gütersloh ein Punkt geholt wird und man Potsdam irgendwie schlagen kann, sogar nicht unwahrscheinlich.
Also: Sieg her gegen Kiel !
Heute mußte ich aber meine Stimme gegen den Weiterbetrieb in Tempelhof abgeben ( als Entschuldigung, dass ich nicht kommen konnte ).
Muss aber eine große Stimme gewesen sein...denharrow hat geschrieben:Heute mußte ich aber meine Stimme gegen den Weiterbetrieb in Tempelhof abgeben ( als Entschuldigung, dass ich nicht kommen konnte ).
Gehörst du auch zur intellektuellen Elite der Antideutschen?
Da gibt's bestimmt was von Ratiopharm.
-
bei mir ging beides - und jeweils erfolgreichdenharrow hat geschrieben:

ich war TeBe-ich bin TeBe- ich werde TeBe sein
Der Internationalismus hört am Strafraum auf
El pueblo unido jamas será vencido
https://www.youtube.com/watch?v=Cuzl_QTBlWI
Der Internationalismus hört am Strafraum auf
El pueblo unido jamas será vencido
https://www.youtube.com/watch?v=Cuzl_QTBlWI
Rückfall in alte Zeiten???
Unsere Frauen liegen ein paar Minuten vor Schluss 1:0 in Gütersloh zurück...
Unsere Frauen liegen ein paar Minuten vor Schluss 1:0 in Gütersloh zurück...
Das spiel war schön anzusehen es gab wenige aufreger von den fans aber einer war bsonders schlim denn da wo einer von den anderen im strafraum gefallen is und der schieri pfeit elfmeter das fanden wir nicht gut
Ich glaube, egal wo, das ist nicht unser Jahr!
In der 89. Minute macht Gütersloh das 2:0.

Das spiel war schön anzusehen es gab wenige aufreger von den fans aber einer war bsonders schlim denn da wo einer von den anderen im strafraum gefallen is und der schieri pfeit elfmeter das fanden wir nicht gut
Ist übrigens dann auch der Endstand. Wir halten zwar weiterhin die Tabellenführung, aber vorne wird es immer enger!
Schei.spiel
Hier ein kurzer Bericht zum Spiel.
Mit dem 2:0 für Gütersloh waren unsere Ladys noch sehr gut bedient. Wegen der vielen Tormöglichkeiten in HZ.2 hätte es auch eine 6:0 Packung geben können.
Nur in den ersten 15 Minuten zeigte TeBe eine gute Spielanlage. Mit der Verletzung von Madleen Wilder waren die Veilchen verblüht.
Man kann es mit einem Satz beschreiben. Ein grotenschlechter Kick.
In der Abwehr noch halbwegs sicher gelang ab der Mittellinie fast nichtsmehr. Die Bälle landeten nur noch bei den FCGlerinnen.
Wie mit einer solchen Leistung der Aufstieg erreicht werden soll ist mir schleierhaft.
Schade das Chantal Hoppe sich kurz vor Schluß wohl auch sehr schwer verletzte. Sie bot bis zu diesem Zeitpunkt eine gute kämpferische Leistung.
Am besten an dem Ausflug nach Gütersloh waren die Bratwürstchen und der Kaffee.
Echt lecker :roll
Mit dem 2:0 für Gütersloh waren unsere Ladys noch sehr gut bedient. Wegen der vielen Tormöglichkeiten in HZ.2 hätte es auch eine 6:0 Packung geben können.
Nur in den ersten 15 Minuten zeigte TeBe eine gute Spielanlage. Mit der Verletzung von Madleen Wilder waren die Veilchen verblüht.
Man kann es mit einem Satz beschreiben. Ein grotenschlechter Kick.
In der Abwehr noch halbwegs sicher gelang ab der Mittellinie fast nichtsmehr. Die Bälle landeten nur noch bei den FCGlerinnen.
Wie mit einer solchen Leistung der Aufstieg erreicht werden soll ist mir schleierhaft.
Schade das Chantal Hoppe sich kurz vor Schluß wohl auch sehr schwer verletzte. Sie bot bis zu diesem Zeitpunkt eine gute kämpferische Leistung.
Am besten an dem Ausflug nach Gütersloh waren die Bratwürstchen und der Kaffee.
Echt lecker :roll
TeBe ist eine Sucht. Seit 74 häng ich dran.
Soweit weg und doch so nah.
Soweit weg und doch so nah.
Re: Schei.spiel
Laut David wohl eine Rückenverletzung, jedenfalls kam sie zur Untersuchung gleich in ein Gütersloher Krankenhaus. Gute Besserung, liebe Chantal!Ralf hat geschrieben:Schade das Chantal Hoppe sich kurz vor Schluß wohl auch sehr schwer verletzte. Sie bot bis zu diesem Zeitpunkt eine gute kämpferische Leistung.
Langsam gehen TeBe die Spielerinnen aus - wer bleibt denn da noch für Sonntag übrig? Schöne Scheiße...
Gehörst du auch zur intellektuellen Elite der Antideutschen?