Und vorher um 14 Uhr die Frauen. Ich mach den Doppler...Maro hat geschrieben:Jup, Heimspiel um 15:30 Uhr gegen den TSV Rudow.jensolito hat geschrieben:Spielt nicht auch unsere 2. Mannschaft?
(leider mal wieder) antisemit. Beschimpfung gegen Makkabi
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."
Hobby Horsing is not a crime.
Hobby Horsing is not a crime.
Das kann man wohl sagen. Werde hier später mal nen paar Bilder posten.Red Star hat geschrieben:Es war sehr lustig heute!
Wir wollen das gerne wiederholen, am liebsten mit euch zusammen!
Also ich bin wieder dabei!Red Star hat geschrieben:Unser Vorschlag wäre 18.05. - 12 Uhr Makkabi vs. KSC
Wie schaut´s?
Wie ist der Sing-Sang des Briefs? Ich weigere mich nach dem zurückliegenden TeBe-Wochenende eine FuWo zu erwerben...fällt in die Kategorie "aktiver Selbstschutz".
"so, nun ist eine woche lang wieder TeBe-depression, nach dem nächsten sieg dann die deutsche meisterschaft zum greifen nah. so ist das halt bei TeBe."
Denis, 5.8.05
Denis, 5.8.05
Böse Fans attackieren armen Schiedsrichter. "Neger" sei zwar ein böses Schimpfwort, das selbstverständlich geahndet werden müsse, falls es gefallen sei, der Schreiber kann sich das aber bei Multikulti-Viktoria (Spieler aus 7 Nationen) nicht vorstellen.Lila-Lira hat geschrieben:Wie ist der Sing-Sang des Briefs?
Rute raus, der Spaß beginnt!
Ihr werdet doch wohl nicht vergessen haben, mich als Ehren-Gründungsmitglied in die Satzung aufzunehmen? Wo ich doch für Makkabi meinen bis dahin tadellosen pazifistischen Ruf geopfert habe.Red Star hat geschrieben:Es war sehr lustig heute!
Wir wollen das gerne wiederholen, am liebsten mit euch zusammen!
Auf dem Heimweg haben dann auch gleich die szeneübergreifene "Allstar-Supporters-Makkabi" gegründet - also please join us!
Unser Vorschlag wäre 18.05. - 12 Uhr Makkabi vs. KSC
Wie schaut´s?
Ich denke, dass ich wieder da sein werde, wenn mir nichts dazwischenkommt (Achtung: Kalauer!)
P. S.: geile Bilder, danke!