Fuß zu Energie?

Rund um unsere Fußballheldys und die TeBe-Fanszene
Antworten
Gast

Beitrag von Gast »

was ist das für ne scheisse. hüh und hott, hin und her. ich halte es daher doch mit der TeBe-homepage: abwarten und tee trinken bzw. erst etwas veröffentlichen, wenn's spruchreif ist. ruhig blut, leute !!!! :wink:
Spreeveilchen

Beitrag von Spreeveilchen »

@ Denis,
also die Bild-Zeitung hat zu diesem Thema heute folgenden Artikel geschrieben:

ENERGIE SCHLECHT ZU FUß
Probestürmer Michael Fuß ( 27/Tennis Borussia) bekommt (vorerst) keinen Vertrag in Cottbus. trotz überzeugender Leistung beim 3:1 Testsieg gegen Erna ist Energie schlecht zu Fuß. TeBe-Chef Peter Antony: " Manager Stabach sagte mir, daß er etwas von einem schlechten Ruf gehört habe. Außerdem müsse Fuß ärztlich untersucht werden. Darum sollte Micha erst noch mit Cottbus ins Trainingslager in die Wüste fliegen." Fuß läßt sich von Energie keinen Sand in die Augen streuen, stürmt lieber weiter für den Oberliga-Dritten TeBe. Dabei hätte Cottbus den Torjäger ( 16 Saisontreffer) für einen Schnäppchen-Preis haben können. Antony: " Wir hätten Micha für nicht einmal ein Zehntel der 650000 Euro ziehen lassen, die Energie für den Wechsel von Reghecampf nach Aachen kassiert."

...und noch ein zweiter Artikel in der Bild-Zeitung:

LIEBER TeBe STATT COTTBUS

40 Stunden nach seinem Gastspiel in Cottbus wirbelte Michael Fuß schon wieder für TeBe beim berliner Hallen-Masters. Mit vier Toren ballerte er die Veilchen bis ins Halbfinale. Dann war Endstation gegen Yesilyurt. Im Spiel um Platz 3 (7:6 für TeBe) schonte sich Fuß. Der Ballermann zu BILD: " Das Thema Cottbus ist abgehackt. Jetzt steige ich mit TeBe in die Regionalliga auf." Berliner Hallenmeister wurde BAK durch ein 3:2 im Finale gegen Yesilyurt. Bester Turnier-Torschütze wurde Ibrahim Türkkan (TeBe) mit 7 Treffern.

Wenn man der BILD-Zeitung auch nicht immer glauben sollte, aber in diesem Fall vertraue ich der Zeitung mal mehr als dem Cottbusser mit seinen guten Wünschen :wink:
Denis
Beiträge: 11656
Registriert: 03.01.03 14:07
Wohnort: Am Rande des Moab
Kontaktdaten:

Beitrag von Denis »

Schönen Dank für das Abtippen, Spreeveilchen. Tatsächlich mal 2 Artikel aus der Bild die man gerne glaubt :)
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."
Leandro

Beitrag von Leandro »

Micha ist für die 2. Liga nicht gut genug.
Das ist eine Nummer zu groß für ihn.
Was sagt Ihr zu den Neuen von
Türkiyem ?
Denis
Beiträge: 11656
Registriert: 03.01.03 14:07
Wohnort: Am Rande des Moab
Kontaktdaten:

Beitrag von Denis »

Ich glaube das jemand wie Micha überall seine Tore machen kann, aber die Leistung bringt er halt nur in einem Umfeld das zu ihm passt und das dürfte bei Cottbus nicht gegeben sein.

Zu den neuen: Tosun und Özdemir kann ich selbst nicht einschätzen, Yildiz ist ein guter. Wenn Trainer Herbst in der FuWo mit den Worten "Der Mannschaft wurde das Herzstück genommen" zitiert wird können die alle aber nicht so schlecht sein.

Ebenfalls lt FuWo trainieren die A-Jugendlichen Yelen, Avcioglu, Hinze, Duygun und Prochnow ab sofort in der Oberliga-Mannschaft mit. Yelen schaffte es gestern beim Hallenturnier sogar in die All-Star-Elf.
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."
Leandro

Beitrag von Leandro »

Ich verstehe nicht, wie man den Yildiz
holen kann. Der war letzte Saison schon da
und hat dann einfach aufgehört. Jetzt soll er uns
in die Regionalliga bringen? Die Verstärkungen
sind doch etwas enttäuschend, wenn man mal ehrlich ist.
Falls Micha auch noch geht, keine Chance mehr auf den
Aufstieg! Keine klare Linie beim Trainer momentan, leider.
Gast

Beitrag von Gast »

Die A-Jugendlichen waren heute in der Tat mit beim Training dabei. Ich meine auch noch Jaballah gesehen zu haben (war nur 1 Minute da)...
Auch Fuß war dabei...
teberius

Beitrag von teberius »

wer um himmelswillen ist jaballah ??? wo bleiben die denn bitte die spieler, die uns hochschiessen sollen ???
:evil:
Gast

Beitrag von Gast »

Auch aus der A-Jugend...
Bitte bewahrt doch erstmal die Ruhe! Ich denke jeder Spieler aus unserer A-Jugend hat uneingeschränktes Oberliga-Niveau...
Lankwitzer
Beiträge: 1309
Registriert: 23.12.04 18:58
Wohnort: Berlin-Lankwitz

Beitrag von Lankwitzer »

Anonymous hat geschrieben:
Anonymous hat geschrieben:kaum vorstellbar, warum ausgerechnet Peter Stark, der als Trainer meines Wissens kaum Referenzen zu bieten hat.
Für mich hat die Info höchstens Stellenwert eines Gerüchts!
Gerücht hin oder her, aber: hatte denn Theo Referenzen?
Immerhin in Aachen erfolgreiche Jugendarbeit geleistet und erfolgreich bei TeBe in vergangenen Zeiten der drohenden Insolvenz
Antworten