Fanbus nach Greifswald

Rund um unsere Fußballheldys und die TeBe-Fanszene
Antworten
Lila-Lira
Beitrag von Lila-Lira »

PS: Der Bus ist jetzt tatsächlich on tour, grad per Telefon erfahren. Stimmung ist angenehm-fröhlich, alle Plätze sind restlos belegt. Die Mannschaft ist bereits seit ner halben Stunde unterwegs.
"so, nun ist eine woche lang wieder TeBe-depression, nach dem nächsten sieg dann die deutsche meisterschaft zum greifen nah. so ist das halt bei TeBe."

Denis, 5.8.05
jensolito

Beitrag von jensolito »

Gute Fahrt, viel Spaß... und hoffentlich trois points... die Hoffnung stirbt zuletzt...
torben

Beitrag von torben »

wie ist das nun? wird es hier im forum 'nen liveticker geben?
Bierverteiler

Avatar Beitrag von Bierverteiler »

1-0 für greifswald.
das tor fiel, wie im bernabeu, bereits schon vor dem spiel!
¿Cómo no te voy a querer?
micha

Beitrag von micha »

Ich werde einen machen...
Das spiel war schön anzusehen es gab wenige aufreger von den fans aber einer war bsonders schlim denn da wo einer von den anderen im strafraum gefallen is und der schieri pfeit elfmeter das fanden wir nicht gut
Teitur

Beitrag von Teitur »

Danke dafür, Micha.
micha

Beitrag von micha »

Gerne! Hab mich mit allem versorgt... Bier, Wodka, Chips, Zigaretten... Ja, das Sportlerleben ist hart! :lol:

Der Handyakku ist aufgeladen, die Stimmung noch gut und ab der 2. Halbzeit erinnere ich alle hieran: http://www.1000mikes.com/show/lila_kanal_live

Wem die technischen Voraussetzungen fehlen, der wird aber auch dann hier versorgt!
Das spiel war schön anzusehen es gab wenige aufreger von den fans aber einer war bsonders schlim denn da wo einer von den anderen im strafraum gefallen is und der schieri pfeit elfmeter das fanden wir nicht gut
Teitur

Beitrag von Teitur »

Ich komm' mal schnell rum, wa? :lol:
micha

Beitrag von micha »

Wenn Du mit meiner Unordnung leben kannst! :lol:

Also, der Fanbus ist bereits da, der Mannschaftsbus hat sich verspätet, unsere Offiziellen und die mit dem Auto reisenden Fans noch unterwegs! Man berichtete von 2,5 Stunden Stau!

Ergo: Das Spiel beginnt 19:45h.
Teitur

Beitrag von Teitur »

Das reicht nicht ganz, um von Neukölln zu dir zu kommen, oder? :?
Antworten