Fanbus nach Greifswald

Rund um unsere Fußballheldys und die TeBe-Fanszene
Antworten
Bierverteiler

Avatar Beitrag von Bierverteiler »

jupp.
neuruppin hats geknallt.
vorher war aber auch schon was. musste heute nach schwerin und wieder zurück. auf der hinfahrt hab ich kurz hinter neuruppin für 5 km ne geschlagene stunde gebraucht.
auf der rückfahrt hab ich dann 10km stau gezählt. ich glaub ich hab sogar den fanbus gesehn...
¿Cómo no te voy a querer?
Bernhard

Beitrag von Bernhard »

micha hat geschrieben: Man berichtete von 2,5 Stunden Stau!
Klar, bei dem schönen Wetter fahren alle zu Pfingsten an die Ostsee. :lol:
Beulenmann

Beitrag von Beulenmann »

Klingt nach ner guten Zeitplanung vor so nem wichtigen Spiel...
m2tebe

Beitrag von m2tebe »

micha hat geschrieben:Wenn Du mit meiner Unordnung leben kannst! :lol:

Also, der Fanbus ist bereits da, der Mannschaftsbus hat sich verspätet, unsere Offiziellen und die mit dem Auto reisenden Fans noch unterwegs! Man berichtete von 2,5 Stunden Stau!

Ergo: Das Spiel beginnt 19:45h.
oh mann, ich hoffe die wechseln vorher nochmal die windeln... :roll:
micha

Beitrag von micha »

Ich fürchte nicht, Steglitz ist nicht um die Ecke! :cry: Wir müssen unser Tete-a-tete wohl verschieben... Alkoholbedingte Tippfehler bitte ich übrigens jetzt schon zu entschuldigen... Es ist einfach der Situation geschuldet... Wär unter normalen Umständen ja auch in Greifswald, aber...
Das spiel war schön anzusehen es gab wenige aufreger von den fans aber einer war bsonders schlim denn da wo einer von den anderen im strafraum gefallen is und der schieri pfeit elfmeter das fanden wir nicht gut
m2tebe

Beitrag von m2tebe »

Bierverteiler hat geschrieben:jupp.
neuruppin hats geknallt.
vorher war aber auch schon was. musste heute nach schwerin und wieder zurück. auf der hinfahrt hab ich kurz hinter neuruppin für 5 km ne geschlagene stunde gebraucht.
auf der rückfahrt hab ich dann 10km stau gezählt. ich glaub ich hab sogar den fanbus gesehn...
nach greifswald fährt man gewöhnlich nicht richtung rostock/hamburg sondern die prenzlauer/szczeciner autobahn...
Bierverteiler

Avatar Beitrag von Bierverteiler »

naja. aber aus cburg kommend. fährt man a111 und irgendwo hab ich auch schilder rostock gesehn. kurz dahinter eben. glaub nicht, dass die durch den PeBe gefahren sind...aber wenn der ring da eh dicht war...da standen se dann auch
¿Cómo no te voy a querer?
micha

Beitrag von micha »

Unser Team:
Hampf - Wanski, Below, Gottlieb, Mohra - Schrödter, Petrowsky, Kukulies, Kalkan - Fuß, Savran!!!

Zeigts uns!!!
Das spiel war schön anzusehen es gab wenige aufreger von den fans aber einer war bsonders schlim denn da wo einer von den anderen im strafraum gefallen is und der schieri pfeit elfmeter das fanden wir nicht gut
m2tebe

Beitrag von m2tebe »

micha hat geschrieben:Unser Team:
Hampf - Wanski, Below, Gottlieb, Mohra - Schrödter, Petrowsky, Kukulies, Kalkan - Fuß, Savran!!!

Zeigts uns!!!
wow, gottlieb. dachte, der ist gar nicht mehr im kader...
micha

Beitrag von micha »

Jetzt gehts los! Forza TeBe!!!
Antworten