Fanbus nach Greifswald
- Bierverteiler
jupp.
neuruppin hats geknallt.
vorher war aber auch schon was. musste heute nach schwerin und wieder zurück. auf der hinfahrt hab ich kurz hinter neuruppin für 5 km ne geschlagene stunde gebraucht.
auf der rückfahrt hab ich dann 10km stau gezählt. ich glaub ich hab sogar den fanbus gesehn...
neuruppin hats geknallt.
vorher war aber auch schon was. musste heute nach schwerin und wieder zurück. auf der hinfahrt hab ich kurz hinter neuruppin für 5 km ne geschlagene stunde gebraucht.
auf der rückfahrt hab ich dann 10km stau gezählt. ich glaub ich hab sogar den fanbus gesehn...
¿Cómo no te voy a querer?
-
oh mann, ich hoffe die wechseln vorher nochmal die windeln...micha hat geschrieben:Wenn Du mit meiner Unordnung leben kannst!![]()
Also, der Fanbus ist bereits da, der Mannschaftsbus hat sich verspätet, unsere Offiziellen und die mit dem Auto reisenden Fans noch unterwegs! Man berichtete von 2,5 Stunden Stau!
Ergo: Das Spiel beginnt 19:45h.

Ich fürchte nicht, Steglitz ist nicht um die Ecke!
Wir müssen unser Tete-a-tete wohl verschieben... Alkoholbedingte Tippfehler bitte ich übrigens jetzt schon zu entschuldigen... Es ist einfach der Situation geschuldet... Wär unter normalen Umständen ja auch in Greifswald, aber...

Das spiel war schön anzusehen es gab wenige aufreger von den fans aber einer war bsonders schlim denn da wo einer von den anderen im strafraum gefallen is und der schieri pfeit elfmeter das fanden wir nicht gut
nach greifswald fährt man gewöhnlich nicht richtung rostock/hamburg sondern die prenzlauer/szczeciner autobahn...Bierverteiler hat geschrieben:jupp.
neuruppin hats geknallt.
- Bierverteiler
Unser Team:
Hampf - Wanski, Below, Gottlieb, Mohra - Schrödter, Petrowsky, Kukulies, Kalkan - Fuß, Savran!!!
Zeigts uns!!!
Hampf - Wanski, Below, Gottlieb, Mohra - Schrödter, Petrowsky, Kukulies, Kalkan - Fuß, Savran!!!
Zeigts uns!!!
Das spiel war schön anzusehen es gab wenige aufreger von den fans aber einer war bsonders schlim denn da wo einer von den anderen im strafraum gefallen is und der schieri pfeit elfmeter das fanden wir nicht gut