Fanbus nach Greifswald
Hab kein Geld,bin auch TeBe.Wer die Jugend nicht versauen will und eine abfärbende Versagermentalität bei seinem Nachwuchs zu versauen zu verhindern versucht sollte seine Ableger zum FC Bayern,nach Barcelona oder Madrid schicken,aber nicht zu Tennis.Sonst landen die noch unter der Brücke
Zuletzt geändert von Warhead am 09.05.08 23:05, insgesamt 1-mal geändert.
ja, aber das sind dann die leute, die sagen "ich gehe heute zum fussball". die wm-fussballbegeisterten, die sich zwei monate im jahr ne deutschlandfahne auf den aral-fahnenhalter ans auto pappen.
meine kinder dürfen mit zu TeBe, wenn sie denn möchten - verknappung steigert die wertschätzung.
meine kinder dürfen mit zu TeBe, wenn sie denn möchten - verknappung steigert die wertschätzung.
"TeBe or not to be" (W. Shakespeare)
-
Endi, ich sehe es ähnlich, bloß dass mir die Lust auf TeBe auch in der 5.Liga nicht vergehen wird.
Wichtig ist für mich, dass wenigstens 3-4 mal in der Saison ein Kribbel-Feeling aufkommt und man richtige Fussballatmosphäre hautnah erleben kann. Ob das jetzt nun mit 50 andern "Verrückten" im Gästeblock beim BFC ist oder unterm Dach in Lichterfelde, das reicht mir schon irgendwo um mit TeBe mitfiebern zu können und dem Ganzen ne gewisse Bedeutung geben zu können.
Klar wäre es auch mal wieder schön nach den ganzen Jahren Oberligatristesse mal wieder Gegner wie Braunschweig, Lübeck und Co. zu haben, aber letztendlich kann man auch eine Liga darunter noch mit Bratwurst und Bier schöne Nachmittage bei TeBe im Mommse verbringen.
Ist halt auch eine Frage wie man an die Sache rangeht und mit welcher Einstellung. Ich hätte zum Beispiel gar kein Problem damit, wenn man vor der Saison sagt, dass man diese Saison finanziell keine großen Sprünge machen kann und nur eine Mannschaft zusammenstellen kann, die als Ziel einen einstelligen Tabellenplatz hat. Damit kann ich super leben. Dann soll man ein paar Nachwuchsspielern die Chance geben, sich zu präsentieren und gut ist...
Was aber hier bei TeBe Jahr für Jahr im Sommer abgeht, ärgert mich einfach nur noch maßlos. Laut einem Sprücheklopfer wie Antony, der mMn die Realität in Bezug auf TeBe schon ziemlich aus den Augen verloren hat, sind wir bereits vor jeder Saison schon aufgestiegen. Sind auch alles so Sachen, die der Außendarstellung von TeBe deutlich schaden wenn da immer so großkotzige Sprüche abgelassen werden.
Kann nur hoffen, dass man aus den Fehlern lernen wird und hoffentlich für die neue Saison ne gute Truppe zusammenstellen wird, die dann auch oben angreifen kann.
Wichtig ist für mich, dass wenigstens 3-4 mal in der Saison ein Kribbel-Feeling aufkommt und man richtige Fussballatmosphäre hautnah erleben kann. Ob das jetzt nun mit 50 andern "Verrückten" im Gästeblock beim BFC ist oder unterm Dach in Lichterfelde, das reicht mir schon irgendwo um mit TeBe mitfiebern zu können und dem Ganzen ne gewisse Bedeutung geben zu können.
Klar wäre es auch mal wieder schön nach den ganzen Jahren Oberligatristesse mal wieder Gegner wie Braunschweig, Lübeck und Co. zu haben, aber letztendlich kann man auch eine Liga darunter noch mit Bratwurst und Bier schöne Nachmittage bei TeBe im Mommse verbringen.
Ist halt auch eine Frage wie man an die Sache rangeht und mit welcher Einstellung. Ich hätte zum Beispiel gar kein Problem damit, wenn man vor der Saison sagt, dass man diese Saison finanziell keine großen Sprünge machen kann und nur eine Mannschaft zusammenstellen kann, die als Ziel einen einstelligen Tabellenplatz hat. Damit kann ich super leben. Dann soll man ein paar Nachwuchsspielern die Chance geben, sich zu präsentieren und gut ist...
Was aber hier bei TeBe Jahr für Jahr im Sommer abgeht, ärgert mich einfach nur noch maßlos. Laut einem Sprücheklopfer wie Antony, der mMn die Realität in Bezug auf TeBe schon ziemlich aus den Augen verloren hat, sind wir bereits vor jeder Saison schon aufgestiegen. Sind auch alles so Sachen, die der Außendarstellung von TeBe deutlich schaden wenn da immer so großkotzige Sprüche abgelassen werden.
Kann nur hoffen, dass man aus den Fehlern lernen wird und hoffentlich für die neue Saison ne gute Truppe zusammenstellen wird, die dann auch oben angreifen kann.
Ja, das war´s dann .....
Und wenn man nicht aufpasst, geht es bald noch weiter runter als Liga 5.
Sponsoren dürften ihr Engagement wohl zurückfahren oder ganz aussteigen - die neue Mannschaft ist dann im Gros hoffentlich nicht mehr die "alte" - aber genau das befürchte ich.
Und täglich grüsst das Murmeltier....
Und wenn man nicht aufpasst, geht es bald noch weiter runter als Liga 5.
Sponsoren dürften ihr Engagement wohl zurückfahren oder ganz aussteigen - die neue Mannschaft ist dann im Gros hoffentlich nicht mehr die "alte" - aber genau das befürchte ich.
Und täglich grüsst das Murmeltier....
-
Na ja, die Niederlage heute hat mich gar nicht so umgeworfen.hagen hat geschrieben:@warhead. solche schlimmen worte versuche ich von meinen kindern fern zu halten. vielleicht wird ja alles besser, wenn die kritiker, die zurecht defizite im verein aufspüren, irgendwann zeit, muße und geld haben, selber alles besser zu machen.
Man hofft natürlich, und so schlecht sah es bis Ende März nicht aus...Die Spieler, da gibt es schon einige Typen mit Charakter und den Ecken und Kanten, die wenigstens ich irgendwie ins Herz geschlossen habe. Und ein Herr Kausch oder Anthony... leiden jetzt wahrscheinlich genauso wie ich.
5. Liga? Auf Dauer sicher kein Ziel. Wohin sonst?
Was hätte DFB -ugendleistungszentrum, Kooperation mit HSV einen Sinn, wenn man jetzt aufgibt.
Aber bitte! Ab jetzt sollte man Visionen wie Poststadion erst konkretisieren, wenn Perspektiven eindeutig zu erkennen sind!!!!!
Ich kann nur hoffen, dass es genügend Verrückte gibt, die weitermachen! Ich überlege noch, was ich für den Verein tun kann. Letzte Aktion war eine Geldspende, um das Insolvenzverfahren ( das ist wahrlich schon länger her) mit möglich zu machen,... Stop! Ich habe 2007 drei Trikots für meinen Sohn und meinen Neffen und Nichte gekauft!
Mir geht es so wie Hagen, aus meiner lilaweißen Haut komm` ich in diesem Leben wohl nicht mehr heraus!
Gute Nacht TeBe
Leute, lasst die Köppe nicht hängen. Ich muss ehrlich sagen, dass ich das richtig dolle sympathisch finde, wie hier viele noch in der größten Kacke zum Verein halten. Ohne Scheiß, das motiviert mich euch noch häufiger die Daumen zu drücken.
Und für die nächste Saison einfach schauen, dass ihr euch von den Nullnummern in der Mannschaft trennt, junge und hungrige Talente aus eurer sehr guten Jugendabteilung zum Zug kommen und dann einfach Attacke!
Zu verlieren habt ihr doch nächste Saison quasi auch nix, da könnt ihr doch einfach unbeschwert angreifen. Die anderen OL-Teams kochen doch auch nur mit Wasser!
Spült den Frust einfach runter, holt als kleinen Lichtblick den Pokal und lasst uns einfach in der Sommerpause zusammen beim Testspiel feiern.
Grüsse aus Babelsberg!
Und für die nächste Saison einfach schauen, dass ihr euch von den Nullnummern in der Mannschaft trennt, junge und hungrige Talente aus eurer sehr guten Jugendabteilung zum Zug kommen und dann einfach Attacke!
Zu verlieren habt ihr doch nächste Saison quasi auch nix, da könnt ihr doch einfach unbeschwert angreifen. Die anderen OL-Teams kochen doch auch nur mit Wasser!
Spült den Frust einfach runter, holt als kleinen Lichtblick den Pokal und lasst uns einfach in der Sommerpause zusammen beim Testspiel feiern.
Grüsse aus Babelsberg!
ick hab grad 7 stunden autofahrt hinter mir, und muß hier von diesem ... ja sagen wir mal von dem fast normalem Ergebnis lesen.
Ich hab echt die schnauze voll. Ich habe bisher 2 mal geheult wegen TB. einmal als sie 0:5 gegen lüttringhausen verloren haben, einmal als sie in den 90ern die Lizenz entzogen bekommen hatten, beinahe letzte Woche nach dem 1:6, einfach aus Frust. Nun ist vorbei.
Man steht einfach da und weiß nich was man machen soll. is doch wie mit der Erderwärmung. Man weiß sie is da und wird immer schlimmer, aber mann kann nix gegen machen.
Und TeBe, das selbe, jedes Jahr die gleiche Scheiße und man kann nix gegen machen, und ... es wird immer schlimmer.
Ich wünsch euch allen noch viel Spaß,euch masochisten, ich frag mich wie man sich das noch antun kann ohne irre zu werden, oder man muß irre sein um TeBe fan zu sein?
wahrscheinlich. Janz abstreifen kann ich das ja auc nicht.
Ick mach Pause, leg mich ins Bett und schlafe 20 Jahre, wenn ich aufwache hat TeBe 3 Sterne auf Trikot. Scheiße.
cincin
Ich hab echt die schnauze voll. Ich habe bisher 2 mal geheult wegen TB. einmal als sie 0:5 gegen lüttringhausen verloren haben, einmal als sie in den 90ern die Lizenz entzogen bekommen hatten, beinahe letzte Woche nach dem 1:6, einfach aus Frust. Nun ist vorbei.
Man steht einfach da und weiß nich was man machen soll. is doch wie mit der Erderwärmung. Man weiß sie is da und wird immer schlimmer, aber mann kann nix gegen machen.
Und TeBe, das selbe, jedes Jahr die gleiche Scheiße und man kann nix gegen machen, und ... es wird immer schlimmer.
Ich wünsch euch allen noch viel Spaß,euch masochisten, ich frag mich wie man sich das noch antun kann ohne irre zu werden, oder man muß irre sein um TeBe fan zu sein?
wahrscheinlich. Janz abstreifen kann ich das ja auc nicht.
Ick mach Pause, leg mich ins Bett und schlafe 20 Jahre, wenn ich aufwache hat TeBe 3 Sterne auf Trikot. Scheiße.
cincin
Kannste gar nicht gesehen haben. Über Neuruppin gings gar nicht, sondern Richtung Stettin raus.Bierverteiler hat geschrieben:jupp.
neuruppin hats geknallt.
vorher war aber auch schon was. musste heute nach schwerin und wieder zurück. auf der hinfahrt hab ich kurz hinter neuruppin für 5 km ne geschlagene stunde gebraucht.
auf der rückfahrt hab ich dann 10km stau gezählt. ich glaub ich hab sogar den fanbus gesehn...
Erstmal gut 1,5 Stunden durch Berlin durchgestaut (u.a. Karneval der Kulturen), dann nochmal gut 45 Minuten für die 10 Kilometer bis zur Autobahn und dort nochmal bis Wandlitz gestanden.
Haben insgesamt 4,5 Stunden gebraucht, für eine Strecke die auch locker in 2,5 geht.
Also trotz verspätetem Anpfiff die ersten 20 Minuten verpasst (der Fanbus war aber pünktlich da). Da stands schon 1:0 für Greifswald. Entsprechend geknickt waren alle. Mit dem 2:0 war dann die Kiste endgültig durch. Einige Borussen (ich inkl) guckten nur noch apatisch aufs Spielfeld, andere verfielen in Sarkasmus & Spott. Vom wirklichen Spiel hab ich gar nicht mehr viel mitbekommen.
Jetzt nach einem 18 Stunden-Tag wieder zuhause, down und müde. Kann den weiteren Fall in die Bedeutunglosigkeit noch gar nicht richtig begreifen. Es fehlen auch die Worte dafür.