Fanbus nach Greifswald

Rund um unsere Fußballheldys und die TeBe-Fanszene
Antworten
Denis
Beitrag von Denis »

so, die busfahrer sind auch wohlbehalten wieder in berlin angekommen.

ich glaube ich werde es erst in ein paar tagen realisieren was da heute endgültig besiegelt wurde. was ich aber jetzt schon weiss ist das der verein nun die wochen nutzen muss endlich einen trainer / sportliche leitung zu organisieren die ein konzept haben und das dann auch umsetzen. leute wie kahlisch in rathenow oder herbst bei türkiyemspor.

keine großkotzige scheisse sondern endlich mal was solides, endlich mal keine großen töne im vorfeld wie wichtig wir doch sind sondern erst hinterher wenn wir wirklich mal was geschafft haben.

und nicht zuletzt ist jetzt der punkt gekommen an dem man sich von denen trennen muss die schon seit jahren auf die ein oder andere weise immer wieder unsere erfolge behindern. das kann neben einzelnen spielern auch durchaus auch auf betreuer bezogen werden.

aufhören mit dem rumwurschteln.

was aber auch immer passiert, ich bleibe jetzt ganz sicher nicht zu hause. wann immer es mir schlecht geht hole ich nerverarsenals text von anfang der woche raus, lese ihn mir durch und sage "scheisse, er hat recht".
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."

Hobby Horsing is not a crime.
Maro

Beitrag von Maro »

Und wegen dieser Fans werde ich wohl immer zu TeBe gehen... sorry, ist aber so.
Gehörst du auch zur intellektuellen Elite der Antideutschen?

Da gibt's bestimmt was von Ratiopharm.
Holgi
Beitrag von Holgi »

Hut ab Richtung der Auswärtsfahrer, die sich solch eine Tortur im Pfingstferien-Reiseverkehr nach DIESEM Saisonverlauf angetan haben! :!:
Meinereiner ist nach den Lu/Hansa-"Festspielen" schon so teb(r)essiv geworden, dass für mich eine mögliche AufstiegsFEIER zusammen mit DIESER "Mannschaft" eigentlich der "worst case" gewesen wäre... DANK an das Team, das es mir diesen Albtraum wie erwartet erspart hat! :twisted:

Den Trainerjob mit einer motivierteren Mannschaft würde ich in der 5.Liga Frank Misch gönnen!!

*träller*Eine neue Liga ist wie ein neues Leben*träller*
Wäre trotzdem dankbar, wenn man fürderhin das Wort "Ober" aus jeglicher DFB-Liga streicht - man kann sie doch einfach auch mal "Kellner-Liga" oder "Berlin Plus-Liga" nennen und schon verziehen sich wieder die Wolken über dem Mommse... :twisted:
Fuck the International Football Association!
neverarsenal

Beitrag von neverarsenal »

Holgi hat geschrieben:Hut ab Richtung der Auswärtsfahrer, die sich solch eine Tortur im Pfingstferien-Reiseverkehr nach DIESEM Saisonverlauf angetan haben! :!:
Meinereiner ist nach den Lu/Hansa-"Festspielen" schon so teb(r)essiv geworden, dass für mich eine mögliche AufstiegsFEIER zusammen mit DIESER "Mannschaft" eigentlich der "worst case" gewesen wäre... DANK an das Team, das es mir diesen Albtraum wie erwartet erspart hat!
...und bitte nicht den Landespokal gewinnen, denn in der ersten Runde des DFB-Pokals ein "Fußballhighlight" gegen Hoffenheim vor 347 zahlenden Zuschauern......

Die Bussause an sich war schon nett, hatte aber irgendwie auch was von B. Travens Roman "Das Totenschiff".
Ansonsten, sacken lassen und vielleicht in drei, vier Tagen eventuell ins Forum schauen.
Mal wieder Staub saugen oder Mutti besuchen, abwaschen oder ein Spaziergang....
Herr K.

Beitrag von Herr K. »

Tja, das war es dann wohl endgültig. Klar, es sind noch 4 Spiele und lediglich 6 Punkte Rückstand. Greifswald und Rathenow treffen noch aufeinander und wir noch auf Rathenow. Aber mit der Realität haben solche Gedanken nichts zutun.

Irgendwie hatte man heute zwar den Eindruck, dass unsere Spieler gekämpft haben, aber trotzdem kam nichts zu Stande. Ich frage mich, was mit unserer Abwehr passiert ist, was aus unserer Offensive geworden ist. Ich kann das alles nicht fassen. Ich will es einfach nich wahrhaben, dass wir in der kommenden Saison nur noch in der 5.Liga spielen.
Sicherlich verändert sich nicht viel. Im Grunde ist es die gleiche Liga wie auch in diesem Jahr. Aber eben eine Klasse niedriger.

Es wäre dieses Jahr so leicht gewesen. 3 respektive 4 Teams, die den Sprung in die 4.Liga schaffen. Im kommenden Spieljahr wieder nur der Erste. Die Großchance wurde vergeben...tragisch bis eigentlich unfassbar.

Irgendwie ist es still geworden....und diese Stille schmerzt...

Diesen Abend werde ich so schnell nicht vergessen.

Hoffentlich holen wir wenigstens noch den Pokal. Wobei ich mich ehrlich gesagt, nicht wirklich darüber freuen könnte...
Hokus pokus fidibus
jensolito

Beitrag von jensolito »

Guten Morgen Hagen! Klar, wir sehen uns immer wieder, keine Sorge... geht doch gar nicht anders.... ich hoffe, wie Du, viele der anderen bekloppten Lila-Weissen wieder zu sehen...
micha

Beitrag von micha »

jensolito hat geschrieben:Guten Morgen Hagen! Klar, wir sehen uns immer wieder, keine Sorge... geht doch gar nicht anders.... ich hoffe, wie Du, viele der anderen bekloppten Lila-Weissen wieder zu sehen...
Wir sehen uns auch wieder, keine Sorge! Das Leben geht weiter und ein lilaweißes Herz hört nicht so einfach auf zu schlagen!
Das spiel war schön anzusehen es gab wenige aufreger von den fans aber einer war bsonders schlim denn da wo einer von den anderen im strafraum gefallen is und der schieri pfeit elfmeter das fanden wir nicht gut
Kelte

Beitrag von Kelte »

Denis hat geschrieben:so, die busfahrer sind auch wohlbehalten wieder in berlin angekommen.

keine großkotzige scheisse sondern endlich mal was solides, endlich mal keine großen töne im vorfeld wie wichtig wir doch sind sondern erst hinterher wenn wir wirklich mal was geschafft haben.

und nicht zuletzt ist jetzt der punkt gekommen an dem man sich von denen trennen muss die schon seit jahren auf die ein oder andere weise immer wieder unsere erfolge behindern. das kann neben einzelnen spielern auch durchaus auch auf betreuer bezogen werden.

150% Zustimmung !!!

"Der Fisch stinkt am Kopf" - auch hier muss was getan werden.

Lieber sehe ich ein Team, das in jedem Spiel Gras frisst, aber zeigt, das es am Verein hängt - da halten wir auch die eine oder andere Niederlage aus.

Aber Voraussetzung hierfür ist es, endlich realitätsnahe und vor allem fussballfachtechnische Verantwortliche zu haben, die positiv vorhandene charakterliche und sporliche Eigenschaften bei zukünftigen Spielern auch erkennen und entsprechend handeln - und die "faulen Pflaumen" schon im Vorfeld aussieben.

Doch da habe ich so meine Bedenken....
felix

Beitrag von felix »

Beulenmann hat geschrieben:Kann nur hoffen, dass man aus den Fehlern lernen wird.
das kann man bei TeBe aber auch mit nervtötender regelmäßigkeit hoffen. *aufdieherdplattefass "aua"; aufdieherdplattefass "aua"; aufdieherdplattefass "aua"; aufdieherdplattefass "aua"; aufdieherdplattefass "aua"; aufdieherdplattefass "aua"; usw.*

@eckfahne: schönes bild, das mit den 20 jahren schlaf - andererseits hätte man dann ja die ganzen titel verpasst und wäre wahrscheinlich gerade rechtzeitig wieder wach, um irgendeine horrorsaison voller sportlicher demütigungen und mit zwangsabstieg am ende mitzuerleben.

beeindruckend find ich auch, dass tatsächlich einige leute noch im ernst mit irgendwelchen hoffnungen nach HGW gefahren sind. ich war ja schon vor der saison nicht optimistisch (prognose: 5. platz oder scheitern in der relegation) und hatte mir irgendwelche nach der geilen serie aufkeimenden flausen nach Lu ganz schnell wieder aus dem kopf geschlagen. andererseits habe ich nur darauf gewartet, wer hier nun wohl der erste sein würde, der feststellt, dass platz 4 doch rechnerisch immer noch total drin ist. and the winner is: mr k. - congratulations!
I'm bored.
I'm the chairman of the bored.
HaHoHeEisernTebe

Beitrag von HaHoHeEisernTebe »

Wenn es weitergeht, bin auch ich wieder da.

Vielleicht gelingt es ja ne Mannschaft aufzubauen, die nicht nur an den kurzfristigen Erfolg denkt, sondern sich mit dem Verein identifiziert und bereit ist, dafür alles zu geben ...

Wer den Trainerjob machen soll!? Mir egal - nur jemand, der Ahnung hat. Vielleicht hätte Schatte auch nicht so schlecht abgeschnitten, wenn er nicht Gajdas Schutthaufen hätte übernehmen müssen!
"Ist denn heute mal Stimmung?" G. Freier (Ältestenrat und Vereinsretter a. D. )
"Sehr unangenehme Menschen hier." Johnny B. (Möchtegern-Aufsichtsrat a. D. )
Antworten