Veilchenladies auswärts in Wuhlistan
- mr. bungle
Wäre vielleicht sogar einen eigenen Thread wert, aber erstmal hier:
Der kommenden Pfingstmontag dürfte ziemlich großen Einfluss darauf haben, ob TeBe und FCU kommende Saison wieder in der gleichen Liga spielen oder ob es für TeBe nach oben und für Nordsachsen nach unten geht. Insofern wäre es doch schick, wenn Veilchenladies durch zahlreiche Unterstützer im Gästeblock der Försterei den Rücken gestärkt bekommen. Es ist das drittletzte Saisonspiel und jetzt geht es nochmal richtig um die Wurst! Seid Ihr dabei?
"Denn eines war jetzt sonnenklar, nie wieder gehts nach Wuhlistan..."
Wäre vielleicht sogar einen eigenen Thread wert, aber erstmal hier:
Der kommenden Pfingstmontag dürfte ziemlich großen Einfluss darauf haben, ob TeBe und FCU kommende Saison wieder in der gleichen Liga spielen oder ob es für TeBe nach oben und für Nordsachsen nach unten geht. Insofern wäre es doch schick, wenn Veilchenladies durch zahlreiche Unterstützer im Gästeblock der Försterei den Rücken gestärkt bekommen. Es ist das drittletzte Saisonspiel und jetzt geht es nochmal richtig um die Wurst! Seid Ihr dabei?
"Denn eines war jetzt sonnenklar, nie wieder gehts nach Wuhlistan..."
Den letzten Satz gewinnen wir!
-
dabei
ich war TeBe-ich bin TeBe- ich werde TeBe sein
Der Internationalismus hört am Strafraum auf
El pueblo unido jamas será vencido
https://www.youtube.com/watch?v=Cuzl_QTBlWI
Der Internationalismus hört am Strafraum auf
El pueblo unido jamas será vencido
https://www.youtube.com/watch?v=Cuzl_QTBlWI
-
Lies mal den Beitrag über meinem, ich habe nur versäumt, den Bezug herzustellen. 8)David hat geschrieben:Die Mädels werden hochmotiviert nach Wuhlistan fahren. Es wird sicher ein intensives Spiel werden, aber mit dem besseren Ende für uns. Ganz sicher!tanzbaer.lilaweiss hat geschrieben:Mal sehen, ich habe schon wieder so eine komische Grundstimmung.