Fanbus nach Greifswald

Rund um unsere Fußballheldys und die TeBe-Fanszene
Antworten
Holgi
Beitrag von Holgi »

mr. bungle hat geschrieben:Hilfreicher Link für derlei Fragen:

http://de.wikipedia.org/wiki/Fu%C3%9Fba ... eutschland

Ganz nach unten zur Ligapyramide scrollen. Und dann in dieser Ligapyramide nochmal ganz nach unten gehen, dann ist man bei TeBe.
Puuh...also geht doch einer aus jeder Staffel hoch - und wenn Chozebuse nexte Saison noch absteigt, gibt es vom DFB dank Sammer vielleicht nochmal Aufbauhilfe Ost und 10 dürfen hoch...so langsam schaue ich wieder optimistischer in die Zukunft... :wink:
Fuck the International Football Association!
Herr K.

Beitrag von Herr K. »

Ist doch Wurscht was kommende Saison in der 5.Liga abgeht. Wie viel oder wie wenig Vereine da nun aufsteigen. Wir spielen nächstes Jahr in Liga 4, da tangiert uns doch die 5.Liga nicht.
Hokus pokus fidibus
Teja

Beitrag von Teja »

Herr K. hat geschrieben:Ist doch Wurscht was kommende Saison in der 5.Liga abgeht. Wie viel oder wie wenig Vereine da nun aufsteigen. Wir spielen nächstes Jahr in Liga 4, da tangiert uns doch die 5.Liga nicht.
Wer ist "Wir" ?
Diese Rasenkomiker sicher nicht.....
Es wäre aber schon schade,wenn die unserer zwoten den Platz streitig machen würden......es sei denn,pro Landesligastaffel wäre ein TeBe Team erlaubt.......weil wir JA SO WICHTIG SIND !
pusztapunk

Herr K. hat geschrieben:Ist doch Wurscht was kommende Saison in der 5.Liga abgeht. Wie viel oder wie wenig Vereine da nun aufsteigen. Wir spielen nächstes Jahr in Liga 4, da tangiert uns doch die 5.Liga nicht.
ist das jetzt schon autismus?
Alles was in und um TeBe passiert wird im Lila Kanal abgesprochen und alles kommt auch so, wie es dort steht. Rainer L., Auskenner
HaHoHeEisernTebe

Beitrag von HaHoHeEisernTebe »

Egal was du rauchst, es muss verdammt stark sein!

Dein Anfall von Zwangoptimismus ist etwa 6 Wochen zu spät dran, also bitte verschone uns mit diesem Müll!
"Ist denn heute mal Stimmung?" G. Freier (Ältestenrat und Vereinsretter a. D. )
"Sehr unangenehme Menschen hier." Johnny B. (Möchtegern-Aufsichtsrat a. D. )
Maro

Beitrag von Maro »

Ich kann die Meinung des Herrn K. auch nicht wirklich nachvollziehen, eher das genaue Gegenteil - aber muss man ihn dafür so beleidigen? Eine schnelle Einweisung wäre eher angebracht.
Gehörst du auch zur intellektuellen Elite der Antideutschen?

Da gibt's bestimmt was von Ratiopharm.
pusztapunk

Maro hat geschrieben:Ich kann die Meinung des Herrn K. auch nicht wirklich nachvollziehen, eher das genaue Gegenteil - aber muss man ihn dafür so beleidigen? Eine schnelle Einweisung wäre eher angebracht.
und das ist jetzt nicht beleidigend? ich mein das doch nich so...
Alles was in und um TeBe passiert wird im Lila Kanal abgesprochen und alles kommt auch so, wie es dort steht. Rainer L., Auskenner
Herr K.

Beitrag von Herr K. »

Ihr seid echt niedlich. :lol:

"Auf geht's TeBe kuscheln und lieben!!!" 8)
Hokus pokus fidibus
HaHoHeEisernTebe

Beitrag von HaHoHeEisernTebe »

Irgendeiner muss den Frust doch abkriegen ...

Ich bin zudem für Steinigung - und die einnahmen aus den Steinbrüchen werden TeBe gespendet.

Ich nehm einen großen, zwei flache, drei Spitze und ein päckchen Kiesel ... achja, und nen Bart natürlich!
"Ist denn heute mal Stimmung?" G. Freier (Ältestenrat und Vereinsretter a. D. )
"Sehr unangenehme Menschen hier." Johnny B. (Möchtegern-Aufsichtsrat a. D. )
Maro

Beitrag von Maro »

pusztapunk hat geschrieben:
Maro hat geschrieben:Ich kann die Meinung des Herrn K. auch nicht wirklich nachvollziehen, eher das genaue Gegenteil - aber muss man ihn dafür so beleidigen? Eine schnelle Einweisung wäre eher angebracht.
und das ist jetzt nicht beleidigend? ich mein das doch nich so...
Hey, ich saß die ganze Fahrt über neben dem "Herrn" - da muß ich mich doch auch einmal abreagieren dürfen. :wink:
Gehörst du auch zur intellektuellen Elite der Antideutschen?

Da gibt's bestimmt was von Ratiopharm.
Antworten