"club" supporten

Fußball ohne Tennis & alljemeinet Rumschäkern
Antworten
Bierverteiler

Avatar Beitrag von Bierverteiler »

Lila-Lira hat geschrieben:die Arminen zu unterstützen.
da kann man dann auch schön singen:

ostwestfalen, idioten..... *träller*

das spiel war gestern kategorie grottenkick. man, bin ich froh, dass ich keinen eintritt zahle. die wollen da doch tatsächlich für die einfachste kurvenkarte 19,50 haben!
respekt an die gut 6000 nürnberger fans, die ihr team immer wieder nach vorn schreien wollten! keine pfiffe. keine schmähungen usw. war mal wieder sehr nett.
wird aber leider nicht reichen
"dann müssen wir uns eben wieder montags frei nehmen"
¿Cómo no te voy a querer?
Loddar

Beitrag von Loddar »

Bierverteiler hat geschrieben:wird aber leider nicht reichen
"dann müssen wir uns eben wieder montags frei nehmen"
Bis jetzt hat Gelsenkirchen 05 noch immer jedes entscheidende Spiel verkackt. Und nach deren regelmäßig bescheidenen Auftritten in der CL muss man es ihnen auch nicht wirklich auf direktem Wege gönnen. Dass Bielefeld in Stuttgart verliert, ist hingegen glasklar. Mann, wenn ich nur schon die kaugummikauende Fresse von Wichniarek immer sehe....brrrr....
Der Hund bellt, die Wolken ziehen.
(Persisches Sprichwort)
Herr K.

Beitrag von Herr K. »

Hoppenheim darf gerne aufsteigen und Nürnberg meinetwegen in dieser anderen Liga drin bleiben. Die nächstes Jahr sowieso total uninterressant sein wird. Ich meine, mit 16 Vereinen... "Ostwestfalen...." Wobei, Blödefeld die schöneren Farben hat :wink:

Lautern wäre eine Bereicherung für Liga 3. Und irgendwie ist es doch gar nicht schlecht, wenn man nur eine Liga unter dem glorreichen FCK spielt 8)
Hokus pokus fidibus
Lila-Lira
Beitrag von Lila-Lira »

Herr K. hat geschrieben:Hoppenheim darf gerne aufsteigen und Nürnberg meinetwegen in dieser anderen Liga drin bleiben. Die nächstes Jahr sowieso total uninterressant sein wird. Ich meine, mit 16 Vereinen... "Ostwestfalen...." Wobei, Blödefeld die schöneren Farben hat :wink:

Lautern wäre eine Bereicherung für Liga 3. Und irgendwie ist es doch gar nicht schlecht, wenn man nur eine Liga unter dem glorreichen FCK spielt 8)
In China würde sowas ( :roll: ) einfach der Internet-Zensur zum Opfer fallen. Vielleicht doch ein erstrebenswertes System?
"so, nun ist eine woche lang wieder TeBe-depression, nach dem nächsten sieg dann die deutsche meisterschaft zum greifen nah. so ist das halt bei TeBe."

Denis, 5.8.05
Herr K.

Beitrag von Herr K. »

Lila-Lira hat geschrieben:
Herr K. hat geschrieben:Hoppenheim darf gerne aufsteigen und Nürnberg meinetwegen in dieser anderen Liga drin bleiben. Die nächstes Jahr sowieso total uninterressant sein wird. Ich meine, mit 16 Vereinen... "Ostwestfalen...." Wobei, Blödefeld die schöneren Farben hat :wink:

In China würde sowas ( :roll: ) einfach der Internet-Zensur zum Opfer fallen. Vielleicht doch ein erstrebenswertes System?
Gut möglich, möglicherweise aber auch nicht.
Hokus pokus fidibus
peeka
Beitrag von peeka »

Nein, wenn TeBe China wäre, dann würden solche Aussagen verpflichtend sein und jede Abweichung davon mit Trainingslager bestraft werden.
Herr K.

Beitrag von Herr K. »

peeka hat geschrieben:
Nein, wenn TeBe China wäre, dann würden solche Aussagen verpflichtend sein und jede Abweichung davon mit Trainingslager bestraft werden.
Genau u.s.w. ...super, hätte von mir sein können 8)

China sagt: Wir haben nicht die Absicht, TeBe aufsteigen zu lassen...aus der Geschichte haben wir bereits gelernt, was dann passierte 8)
Hokus pokus fidibus
Lila-Lira
Beitrag von Lila-Lira »

Herr K. hat geschrieben:Genau u.s.w. ...super, hätte von mir sein können 8)
Dafür fehlt dir leider die Schlagfertigkeit.
"so, nun ist eine woche lang wieder TeBe-depression, nach dem nächsten sieg dann die deutsche meisterschaft zum greifen nah. so ist das halt bei TeBe."

Denis, 5.8.05
Herr K.

Beitrag von Herr K. »

Herr K. hat geschrieben:Genau u.s.w. ...super, hätte von mir sein können 8)
Dafür fehlt dir leider die Schlagfertigkeit.
Es kann ja nicht jeder so eloquent sein wie Du :wink:
Hokus pokus fidibus
Antworten