Andere Oberliga Vereine Zwischenstände

Rund um unsere Fußballheldys und die TeBe-Fanszene
Antworten
Holgi
Beitrag von Holgi »

Pause
Türkiyem vs. Schöneiche 1:1
Spandau vs. Rathenow 0:0

Sacht ma, is die Regionalliga so ein Horrorszenario oder wieso will anscheinend keiner hoch....!? :roll: Würde mich nicht wundern, wenn Türkiyem uns aufgrund der entstandenen Unannehmlichkeiten noch 9 Punkte zusätzlich schenkt... :shock:

*off topic* Verl vs. U. zur Pause 2:1!! :P
Fuck the International Football Association!
Herr K.

Beitrag von Herr K. »

*off topic zwo* St. Pauli hat Biermann eingewechselt. Grad war er groß im Bild...

So, ich geh weiter schauen. Zwischenstände gefallen mir 8)
Hokus pokus fidibus
mc gerd

Beitrag von mc gerd »

Türkiyem vs. Schöneiche 4:1
Spandau vs. Rathenow 0:1 endstand
BlizzArd

Beitrag von BlizzArd »

mc gerd hat geschrieben:Spandau vs. Rathenow 0:1 endstand
tya... :(
Maro

Beitrag von Maro »

Holgi hat geschrieben:Sacht ma, is die Regionalliga so ein Horrorszenario oder wieso will anscheinend keiner hoch....!? :roll: Würde mich nicht wundern, wenn Türkiyem uns aufgrund der entstandenen Unannehmlichkeiten noch 9 Punkte zusätzlich schenkt... :shock:
Nee, Türkiyemspor will schon aufsteigen, die hatten heute nur Pech im Abschluß. Und Schöneiche hat mit der einzigen Chance den Ausgleich gemacht, das war etwas unglücklich.
Gehörst du auch zur intellektuellen Elite der Antideutschen?

Da gibt's bestimmt was von Ratiopharm.
Denis
Beitrag von Denis »

rathenow war auch deutlich besser als spandau, aber bei weitem nicht so gut wie man es von einem eventuellen aufsteiger erwarten würde. naja, aber wer am ende das tor macht...

amüsanter höhepunkt des spiels war als die rathenower fans skandierten "ihr bauern, kniet nieder, optik ist zu gast". vielleicht sollte die mal jemand darüber aufklären von wo genau sie eigentlich sind.

sehr cool das die halbzeitmusik beim ssv jetzt vom megaphon kommt, weil die anlage scheinbar nicht für halbzeitmusik genutzt werden darf (ich tippe mal auf nachbarn).
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."

Hobby Horsing is not a crime.
Herr K.

Beitrag von Herr K. »

Denis hat geschrieben:amüsanter höhepunkt des spiels war als die rathenower fans skandierten "ihr bauern, kniet nieder, optik ist zu gast". vielleicht sollte die mal jemand darüber aufklären von wo genau sie eigentlich sind.

Vielleicht sollten wir denen das mal sagen, von wo genau sie eigentlich sind. Sie kommen ja auch noch zu uns auf den Mommsenponyhof :lol:
Hokus pokus fidibus
peeka
Beitrag von peeka »

Denis hat geschrieben:
sehr cool das die halbzeitmusik beim ssv jetzt vom megaphon kommt, weil die anlage scheinbar nicht für halbzeitmusik genutzt werden darf (ich tippe mal auf nachbarn).
Haben die denn die Anlage noch? Vielleicht wollen sie auch nur Strom sparen.
Mal schauen, ob der SSV nächstes Jahr noch dabei ist.
Denis
Beitrag von Denis »

peeka hat geschrieben: Haben die denn die Anlage noch? Vielleicht wollen sie auch nur Strom sparen.
Mal schauen, ob der SSV nächstes Jahr noch dabei ist.
sind sie. zumindest wurde mir gestern beim spiel berichtet das es da jetzt jemanden gibt der erstmal die ausstehenden gehälter & co beglichen hat. in der fuwo wurde der sponsor (war wohl früher auch mal bei TeBe) zwar als leicht dubios eingeschätzt, aber welcher sponsor in berlin ist das nicht.
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."

Hobby Horsing is not a crime.
jensolito

Beitrag von jensolito »

Yes! Ach, Spandau, Reinickendorf, Lichterfelde, Preussen.... dit wird so schön....
Antworten