VOTE FOR POOLPARTY

Fußball ohne Tennis & alljemeinet Rumschäkern
Antworten
Pedro

VOTE FOR POOLPARTY

Beitrag von Pedro »

Liebe BorussInnen,

ich weiß, dass solche Aufrufe eher stressiger Natur sind und doch möchte ich alle herzlich bitten, für die TeBe-nahe Band POOLPARTY zu voten.

Am 12.07. gibt's nen kleines Festival in der Wabe und wir würden dort gerne spielen, müssen aber mit 4 anderen Bands um die zwei Startplätze "kämpfen".

1x die Stunde ist es offiziell möglich und ich bedanke mich schon jetzt bei allen SupporterInnen.

Links unten auf der Seite Voten für POOLPARTY
Doughnut Boy Andy

Beitrag von Doughnut Boy Andy »

Habe Ich ganz oft gemacht aber als Ich geschlafen habe hat "SOPHIA LIEBT DICH" ganz viele Stimmen zu bekommen.

Wie lange geht die Wahl?[/u]
Maro

Beitrag von Maro »

Oh, da hat sich ja wirklich viel getan, da müssen wir uns aber anstrengen.
Gehörst du auch zur intellektuellen Elite der Antideutschen?

Da gibt's bestimmt was von Ratiopharm.
Doughnut Boy Andy

Beitrag von Doughnut Boy Andy »

Nervig ist es.... Come on TeBe! TeBe Fans muessen irgendwann dieser Saison was gewinnen koennen. Vote vote vote vote vote....
Denis
Beitrag von Denis »

ich werde heute einen lottoschein abgeben gehen. wenn ich gewinne (und die ziehung nicht nur aufgrund dieses umstandes wiederholt wird) schreie ich erst "die verhandlungen sind beendet" und kaufe dann den verein ;)
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."

Hobby Horsing is not a crime.
Maro

Beitrag von Maro »

Denis hat geschrieben:(...) schreie ich erst "die verhandlungen sind beendet" (...)
:D

Pedro

Beitrag von Pedro »

Doughnut Boy Andy hat geschrieben:Habe Ich ganz oft gemacht aber als Ich geschlafen habe hat "SOPHIA LIEBT DICH" ganz viele Stimmen zu bekommen.

Wie lange geht die Wahl?
Thx for the support Andy! Waaas? Du bist einfach schlafen gegangen, anstatt zu voten? Skandal! :lol:

Anyways, die Wahl geht bis Freitag, 16.05. um Mitternacht!
Pedro

Beitrag von Pedro »

Maro hat geschrieben:Oh, da hat sich ja wirklich viel getan, da müssen wir uns aber anstrengen.
Auch dir VIELEN DANK! Ich glaube zumindest, dass SYSTEMO ein Fake ist. Wie kann man denn über Nacht 700 Stimmen kassieren? Ich wittere Betrug...

Bitte trotzdem weiter für uns voten, denn der zweite Platz reicht ja zum Aufstieg in den Rockolymp! :D
Maro

Beitrag von Maro »

Ick jib mir Mühe. 8)

NeoGelb_Freund

Beitrag von NeoGelb_Freund »

... drück auch schon kräftig!
wir schaffen das!!
Antworten