Wir der Altmenischer Großgau Berlin (Front Deutscher Äpfel) suchen Mitglieder!
Wie sind eine Satieregruppe die versucht Nazis zu Verarschen. Außerdem versuchen wir auf Demonstrationen die Stimmung aufzulockern, dass es nicht zu Gewaltausschreitungen von Linkengruppen kommt.
Wir würden uns freunen neue Mitglider zu begrüßen!
tanzbaer.lilaweiss hat geschrieben:Hmpff, wie viele Apfelfront-Threads sollen es denn werden?
Wahrscheinlich bis jemand merkt dass es einfach nicht lustig ist... und wenn Ich Comedy und Deutschland so sehe, werden wir sicherlich noch ganz viele dumme Apple Threads lesen koennen.
Doughnut Boy Andy hat geschrieben:und wenn Ich Comedy und Deutschland so sehe, werden wir sicherlich noch ganz viele dumme Apple Threads lesen koennen.
Hey! Mit unserer Oberligamannschaft haben wir diese Saison ja wohl die beste Comedy-Truppe der Welt.
Gehörst du auch zur intellektuellen Elite der Antideutschen?
Na was denkt ihr denn? Jemand, der als Jugendlicher in der Saison 2007/2008 TeBe-Fan wird, der muss schon einen ziemlich skurilen Humor haben, anders geht's nicht.
Doughnut Boy Andy hat geschrieben:und wenn Ich Comedy und Deutschland so sehe, werden wir sicherlich noch ganz viele dumme Apple Threads lesen koennen.
Hey! Mit unserer Oberligamannschaft haben wir diese Saison ja wohl die beste Comedy-Truppe der Welt.
Wollen wir mal nicht gleich Äpfel mit Birnen vergleichen!
Das spiel war schön anzusehen es gab wenige aufreger von den fans aber einer war bsonders schlim denn da wo einer von den anderen im strafraum gefallen is und der schieri pfeit elfmeter das fanden wir nicht gut
quatschbaer.lilaweiss hat geschrieben:Den Gag kennen wir schon aus Apfelfront-Thread Nr. 1
Ach, ja??? Hmh, deutsche Comedy scheint echt einfältig zu sein... Wobei, witzig war es ja echt nicht!!!
Das spiel war schön anzusehen es gab wenige aufreger von den fans aber einer war bsonders schlim denn da wo einer von den anderen im strafraum gefallen is und der schieri pfeit elfmeter das fanden wir nicht gut