Waldmädchen
Wunderbar, dann gibts schon mal etwas, worauf man sich im Herbst freuen kann. Neben evtl. Auswärtsfahrten nach Lübeck oder Hamburg
Btw. ein anderer guter russicher Film ist: "Die Rückkehr - The Return". Großartiger Film. Beeindruckende Bilder und vorallem der Plot ist erste Sahne.

Btw. ein anderer guter russicher Film ist: "Die Rückkehr - The Return". Großartiger Film. Beeindruckende Bilder und vorallem der Plot ist erste Sahne.
Zuletzt geändert von Herr K. am 15.05.08 22:30, insgesamt 1-mal geändert.
Hokus pokus fidibus
Hammburg??? Hamm wa nich! Aber feine Klingen aus Sollingen kenn wa!Herr K. hat geschrieben:Wunderbar, dann gibts schon mal etwas, worauf man sich im Herbst freuen kann. Neben evtl. Auswärtsfahrten nach Lübeck oder Hammburg![]()

Das spiel war schön anzusehen es gab wenige aufreger von den fans aber einer war bsonders schlim denn da wo einer von den anderen im strafraum gefallen is und der schieri pfeit elfmeter das fanden wir nicht gut
micha hat geschrieben:Hammburg??? Hamm wa nich! Aber feine Klingen aus Sollingen kenn wa!Herr K. hat geschrieben:Wunderbar, dann gibts schon mal etwas, worauf man sich im Herbst freuen kann. Neben evtl. Auswärtsfahrten nach Lübeck oder Hammburg![]()
Sage mal, Du entdeckst auch alles, oder? ^^
Aber vielen Dank! Hätte unangenehm werden können...
Ich hoffe aber, Du weißt so gut wie ich, dass es sich hierbei lediglich um einen Tippfehler gehandelt haben muss 8)
Hokus pokus fidibus
ich bin auch voll gut drauf. nur tanzen kann ick nich so gut, wie die sekte da... oder sind dies christen, dere nzellen so glücklich sind!
und dit video hat aber jenaus so gänsehaut faktor .... http://de.youtube.com/watch?v=GmiNqHc8v8Q

und dit video hat aber jenaus so gänsehaut faktor .... http://de.youtube.com/watch?v=GmiNqHc8v8Q