Alles zum Grand Prix d´Eurovision de la Chanson 2008

Fußball ohne Tennis & alljemeinet Rumschäkern
Antworten
Lila-Lira
Beitrag von Lila-Lira »

Zum Vergleich:
Bild
"so, nun ist eine woche lang wieder TeBe-depression, nach dem nächsten sieg dann die deutsche meisterschaft zum greifen nah. so ist das halt bei TeBe."

Denis, 5.8.05
Herr K.

Beitrag von Herr K. »

Erinnert mich irgendwie an dieses Gebäude...

Bild
Hokus pokus fidibus
Lilamunde Pilcher

Beitrag von Lilamunde Pilcher »

Jaja, woran man sich manchmal so erinnert fühlt, lieber Herr K.!
Sehe ich zum Beispiel Ihre Frisur an, so muss ich unweigerlich jedes mal an dieses missratene Geschöpf denken:
Bild
Aber Geschöpf kommt ja im philologischen Sinn auch von Schopf und daher sind die Gesamtfigur und ihr Haupt unweigerlich miteinander verknüpft.
Herr K.

Beitrag von Herr K. »

Tatsächlich, lieber XY. Ich bin wahrlich beeindruckt. So viel Humor hätte ich Ihnen dann doch nicht zugetraut. Fast grenzwertig würde ich behaupten. Da sollte man sich die eigenen Standpunkte, in mancherlei Hinsicht, doch noch einmal vor Augen führen und sich fragen, inwieweit man selbst in einer solchen Ecke steht. Trotzdem oder gerade deswegen finde ich es äußert amüsant.

Mir gefällt dieses Geschöpf im Übrigen um einiges mehr:

Bild
Hokus pokus fidibus
ping-pong-alex

Beitrag von ping-pong-alex »

mein erstes lieblingslied

http://de.youtube.com/watch?v=7bKAPVpA4 ... re=related

:oops:

über die jahre kan sich der musikgeschmack glücklicherweise doch ändern
ich war TeBe-ich bin TeBe- ich werde TeBe sein

Der Internationalismus hört am Strafraum auf

El pueblo unido jamas será vencido

https://www.youtube.com/watch?v=Cuzl_QTBlWI
Herr K.

Beitrag von Herr K. »

Etwa in eine solche Richtung: http://de.youtube.com/watch?v=by8veVA59Tc
Hokus pokus fidibus
felix

Beitrag von felix »

und kinder, war das nicht schön?
die doofen no angels mit der schlechtesten gesangsperformance seit dieser sehbehinderten frau, die damals von ralf siegel ins rennen geschickt wurde (während joy fleming mit einem gar nicht üblen song im gospel-style in der vorausscheidung scheiterte) und einem vollauf verdienten letzten platz.
mein favorit war ja bosnien-h. (erinnerte mich an pulp), jedenfalls bis zu diesem zwerchfellerschütternden und tränendrüsenaktivierenden auftritt: http://de.youtube.com/watch?v=KoMgJFzWY5M
ein bisschen gainsbourg, ein bisschen brian wilson/beach boys. der song selbst ist ja kaum der rede wert, aber in dem moment, wo er in dem golfdings auf die bühne kam, hätte er auch schon aufhören können - meine persönlichen 12 punkte hatte er da sicher.
I'm bored.
I'm the chairman of the bored.
Lila-Lira
Beitrag von Lila-Lira »

Bosnien-Heregowina waren auch meine Favoriten. Highlight des Abends war allerdings das Voting aus Irland, bei dem GB mit 8 Punkten und Polen (!) mit 10 Punkten belohnt wurden und Deutschland somit auf den letzten Platz katapultierten. 10 Personen standen jolend auf der Couch.
"so, nun ist eine woche lang wieder TeBe-depression, nach dem nächsten sieg dann die deutsche meisterschaft zum greifen nah. so ist das halt bei TeBe."

Denis, 5.8.05
ping-pong-alex

Beitrag von ping-pong-alex »

du meinst frankreich :wink:

bosnien war die strickperformance

meine 12 punkte bekam die überbrückungsband während des televotings.

neben dem Abschneiden Angels ( mal keine punkte aus malle - schon muß bulgarien helfend eingreifen ) hätte ich mir zudem noch gewünscht, dass der Eiskunstläufer hinfliegt.

Sollte nicht sein

ordentlich fand ich portugal, israel und armenien; france war mit dem bartstyle recht amüsant; gleiches gilt für bosnien

qualfaktor neben den beitrag aus der brd: u.a. lettland, schweden, aserbaidschan, rumänien und island

highlight : wie immer die diskussion um ostblockmafia und skandinavienmafia

wissen würde ich gerne mal, wie viele anrufe es aus ländern wie san Marino und andorra gibt
Zuletzt geändert von ping-pong-alex am 27.05.08 12:27, insgesamt 1-mal geändert.
ich war TeBe-ich bin TeBe- ich werde TeBe sein

Der Internationalismus hört am Strafraum auf

El pueblo unido jamas será vencido

https://www.youtube.com/watch?v=Cuzl_QTBlWI
Lila-Lira
Beitrag von Lila-Lira »

ping-pong-alex hat geschrieben:du meinst frankreich :wink:
Nö, ich meinte eigentlich schon das, was ich geschrieben habe -.-

Denis, 5.8.05
Antworten