Andere Oberliga Vereine Zwischenstände
Sorry, der ist ja wirklich sehr bemüht und sicherlich auch prima Typ, aber als Mittelfeldspieler sollte man auch hin und wieder mal nen Tor vorbereiten oder selber scoren, zumal gegen so schwache Gegner in der Grottenliga. Deshalb
in der nächsten Saison lieber nicht mehr und bitte bitte auch nicht mehr Michael F.
in der nächsten Saison lieber nicht mehr und bitte bitte auch nicht mehr Michael F.
Daniel Petrowsky spielt DEFENSIVES Mittelfeld und ist in der Position und auch als TeBe-Version von van Bommel unersetzbar. Der muss keine Tore schiessen sondern vor der Abwehr abräumen.
Im Fall Michael Fuß stimme ich dir zu.
Im Fall Michael Fuß stimme ich dir zu.
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."
Hobby Horsing is not a crime.
Hobby Horsing is not a crime.
Daniel ist nicht nur ein prima Typ, er spielt seinen Part sehr solide ... mal besser, (in dieser Saison leider auch ) mal schlechter ... wenn er fehlte merkte man das aber durchaus ... für mich ist er auch wegen seiner Erfahrung absolut wichtig ... der Aggressive-Leader und Torschütze ist er natürlich nicht unbedingt ...
-
Prinzipiell können die bleiben, aber wenn die nächste Saison das Gerüst der Mannschaft stellen, brauch man von Aufstieg nicht reden. Sieht man ja diese Saison, dass es nicht reicht.Lunenburg hat geschrieben:Außer Hampf, Below, Wanski, Ergirdi, Scholl, Kalkan, Aydin (?) alle tschö mit ö.
Oder ?
Stimme zu. Ich halte von ihm auch nicht viel.Lunenburg hat geschrieben:Sorry, der ist ja wirklich sehr bemüht und sicherlich auch prima Typ, aber als Mittelfeldspieler sollte man auch hin und wieder mal nen Tor vorbereiten oder selber scoren, zumal gegen so schwache Gegner in der Grottenliga.
Wenn man gegen den Abstieg spielt, kann man ihn vielleicht gebrauchen. Er ist halt ein reiner Zerstörer, der zum Spiel überhaupt nichts beiträgt und null Offensivstärke hat. Wenn schon, dann bitte einen Zerstörer der auch körperlich robust ist und Präsenz zeigt. Idealerweise kopfballstark.
Aber prinzipiell wär mir ein spielstärkerer Mann, der sowohl sowohl defensiv als auch offensiv gut ist, deutlich lieber, da wir nächste Saison wohl ständig das Spiel machen müssen und da kann man Petrowsky nicht gebrauchen.
Solide ja, aber das reicht halt nicht für unsere Ziele...jensolito hat geschrieben:Daniel ist nicht nur ein prima Typ, er spielt seinen Part sehr solide ...
Ich nicht. Mit dem Duo Fuß/Savran war ich diese Saison sehr zufrieden.Denis hat geschrieben: Im Fall Michael Fuß stimme ich dir zu.
Überragend ist Fuß sicherlich nicht mehr, aber wenns nach mir ginge, soll er bleiben!
Mischa sorgt nicht für beste Stimmung im Team, seine Standards sind mittlerweile recht mau... bin mir da also nicht so sicher, Tendenz : kann gehen.... zudem, warum soll es im nächsten Jahr nicht reichen? Die 3 (oder 4) Besten sind raus ... wir werden in diesem Jahr 5. oder 6.. Ein paar gute Spieler müssen natürlich kommen.... schwer wird es , klar ,- aber nichts ist unmöglich. Wie wir sehen, reicht es nicht für die ersten Plätze, aber die verbleibenden Mannschaften hatten wir doch meistens recht gut im Griff (Ausnahmen sind bekannt). Hühnerhof wird der Hauptkonkurrent sein, und da sollten wir dann nicht wieder mit 0 Punkten raus gehen...
BUT WE SAY THIS EVERY YEAR!jensolito hat geschrieben:.... zudem, warum soll es im nächsten Jahr nicht reichen? Die 3 (oder 4) Besten sind raus ... wir werden in diesem Jahr 5. oder 6.. Ein paar gute Spieler müssen natürlich kommen.... schwer wird es , klar ,- aber nichts ist unmöglich. Wie wir sehen, reicht es nicht für die ersten Plätze, aber die verbleibenden Mannschaften hatten wir doch meistens recht gut im Griff (Ausnahmen sind bekannt). Hühnerhof wird der Hauptkonkurrent sein, und da sollten wir dann nicht wieder mit 0 Punkten raus gehen...