Preussen - TeBe, am Mittwoch um 18 Uhr

Rund um unsere Fußballheldys und die TeBe-Fanszene
Antworten
Lila-Lira
Preussen - TeBe, am Mittwoch um 18 Uhr

Beitrag von Lila-Lira »

Zum drittletzten Saisonspiel der Spielzeit '07/'08 tritt TeBe am Mittwoch um 18 Uhr an der Malteserstraße in Lankwitz beim BFC Preußen an.
Sicherlich ist die Anstoßzeit eher suboptimal, aber da ja immernoch nicht 100%ig feststellbar ist, ob aus der Saison noch etwas herauszuholen ist oder nicht, darf man wohl irgendwie doch zum Besuch des Spiels raten. Zeitgleich trifft Greifswald übrigens auf Rathenow und die dortigen Zwischenstände werden uns bestimmt zuverlässig übermittelt, sodass wir ein bisschen Konferenzfeeling haben werden.
Ich freue mich jedenfalls schon, da das Preussenstadion mir lediglich eine 12-minütige Anreise abnötigt und so mit Abstand als bestgelegenster Spielort der Oberliga bezeichnet werden darf. Hurra!

Alle anderen erreichen den Spielort folgendermaßen:

-Vom S-Lankwitz, S/U-Rathaus Steglitz oder dem S-Marienfelde geht es mit dem 283er zur Station Malteserstraße/Kamenzer Damm.
-Vom U-Walther-Schreiber-Platz, S-Lankwitz oder U-Alt-Mariendorf geht es mit dem 181er zur Station Malteserstraße/Kamenzer Damm.
-Man kann auch den X83er nutzen, jedoch hält dieser nur an der Station "Am Gemeindepark", von wo es noch ca. 300 m zu Fuß sind.
"so, nun ist eine woche lang wieder TeBe-depression, nach dem nächsten sieg dann die deutsche meisterschaft zum greifen nah. so ist das halt bei TeBe."

Denis, 5.8.05
Endi
Re: Preussen - TeBe, am Mittwoch um 18 Uhr

Lila-Lira hat geschrieben: aber da ja immernoch nicht 100%ig feststellbar ist, ob aus der Saison noch etwas herauszuholen ist oder nicht,
Et tu, Brute?
"fluctuat nec mergitur"
Agent

Beitrag von Agent »

Lila-Lira hat geschrieben:Ich freue mich jedenfalls schon, da das Preussenstadion mir lediglich eine 12-minütige Anreise abnötigt und so mit Abstand als bestgelegenster Spielort der Oberliga bezeichnet werden darf. Hurra!
...und da sich auch mein Fußweg auf eine Dauer von 15 Min. beschränkt, bin ich dafür, dass TeBe von den Stadion-Plänen in Moabit Abstand nimmt und den Preußen (sagen wir für einen symbolischen Euro) das Gelände abkauft !
:wink:
Doughnut Boy Andy

Beitrag von Doughnut Boy Andy »

Come on Man UNITED!
Norbert

Beitrag von Norbert »

Also ich gehe hin, aber ich gehe da nicht hin, weil ich glaube daß da noch was zu holen ist. Den Strohhalm, den hier einige noch immer sehen, wird sich als bereits abgebranntes Streichholz herausstellen.

Ich gehe wegen euch dahin. Und ich gehe wegen TeBe dahin. Aber ich gehe nicht wegen dieser Mannschaft dahin. "psychologisch verunsichert" - so´n scheiß. Dann sollen die Fußball drangeben und Hallenhalma spielen. Oder einfach ne klare Ansage, daß sie nicht aufsteigen wollen. Wäre wenigstens gerade heraus und kurz&schmerzlos.

Alle auf die Couch mit denen. Oder besser noch: in ein eisenhartes Bootcamp. Wer da wieder rauskommt, hat dann wenigstens Nerven.
Denis
Beitrag von Denis »

Ich hätte ja nie gedacht das DU mal zum Bootcamp für die aufrufst, die nicht funktionieren.

Doch sehr erstaunt,

Denis
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."

Hobby Horsing is not a crime.
peeka

Beitrag von peeka »

Lila-Lira hat geschrieben: bestgelegenster Spielort der Oberliga bezeichnet werden darf. Hurra!
Muss das nicht allererstbestgelegenster Spielort heißen...?

oder garüberhauptgarnichtimgeringstendiemindestebohne...?
Doughnut Boy Andy

Beitrag von Doughnut Boy Andy »

Norbert hat geschrieben:Oder besser noch: in ein eisenhartes Bootcamp. Wer da wieder rauskommt, hat dann wenigstens Nerven.
Ja ja... die Sozial Demokraten schon wieder.
Lila-Lira
Beitrag von Lila-Lira »

Doughnut Boy Andy hat geschrieben:
Norbert hat geschrieben:Oder besser noch: in ein eisenhartes Bootcamp. Wer da wieder rauskommt, hat dann wenigstens Nerven.
Ja ja... die Sozial Demokraten schon wieder.
Lass dich nicht ärgern, Norbert. Mit solchem Vokabular musst du dich nicht mehr rumschlagen. ;)
"so, nun ist eine woche lang wieder TeBe-depression, nach dem nächsten sieg dann die deutsche meisterschaft zum greifen nah. so ist das halt bei TeBe."

Denis, 5.8.05
Agent

Beitrag von Agent »

Norbert hat geschrieben:Alle auf die Couch mit denen. Oder besser noch: in ein eisenhartes Bootcamp. Wer da wieder rauskommt, hat dann wenigstens Nerven.
Ist "eisenhartes Bootcamp" ab nächster Saison nicht ein Synonym für "Oberliga" :?:
Antworten