Hast Dir dafür aber einen wirklich guten Zeitpunkt ausgesucht.Markuso hat geschrieben:Mein erstes Auswärtsspiel für TeBe!
Preussen - TeBe, am Mittwoch um 18 Uhr
Besser spät als nieMaro hat geschrieben:Hast Dir dafür aber einen wirklich guten Zeitpunkt ausgesucht.Markuso hat geschrieben:Mein erstes Auswärtsspiel für TeBe!
Zur Frage Markuso: Wir stehen da für gewöhnlich immer auf der Gegenseite auf der Geraden. Die Karten gelten für alle Bereiche.
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."
30 Jahre Drei Flaschen Tour 2026: 10.01 (Wild at Heart, Berlin), 14.02 (Bei Chez Heinz, Hannover) + Blinker LInks, Mallejörg
30 Jahre Drei Flaschen Tour 2026: 10.01 (Wild at Heart, Berlin), 14.02 (Bei Chez Heinz, Hannover) + Blinker LInks, Mallejörg
Denkt man länger drüber nach, findet man eigentlich keinen besseren. Erfolgsfans haben die anderen!Denis hat geschrieben:Besser spät als nieMaro hat geschrieben:Hast Dir dafür aber einen wirklich guten Zeitpunkt ausgesucht.Markuso hat geschrieben:Mein erstes Auswärtsspiel für TeBe!
Gehörst du auch zur intellektuellen Elite der Antideutschen?
Da gibt's bestimmt was von Ratiopharm.
Da gibt's bestimmt was von Ratiopharm.
-
tanzbaer.lilaweiss
Eben! Erfolgsfan zu sein ist ja wohl sowas von out. Die nächste Generation Fans geht nur noch zu Vereinen mit einem ordentlichen Loser-ImageMaro hat geschrieben: Denkt man länger drüber nach, findet man eigentlich keinen besseren. Erfolgsfans haben die anderen!
TeBe ist das Tomte des Fussballs: Es ist nicht gerade schön und doch hat es irgendwie Charme.
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."
Welch erstaunlicher Thread. Norbert für Bootcamps und Denis für Tomte. Die Revolution kommt.Denis hat geschrieben:TeBe ist das Tomte des Fussballs: Es ist nicht gerade schön und doch hat es irgendwie Charme.
"so, nun ist eine woche lang wieder tebe-depression, nach dem nächsten sieg dann die deutsche meisterschaft zum greifen nah. so ist das halt bei tebe."
Denis, 5.8.05
Denis, 5.8.05
-
Morchelbein
Jetzt ist die Saison doch erst richtig spannend!
Wäre auch gerne in Greifswald dabei gewesen aber leider war ich da nicht in Deutschland!
Ist der perfekte Zeitpunkt zum "Allesfahrer" zu mutieren (btw: es ist erst das dritte Spiel, das ich von TeBe live ansehe), denn wenn der Aufstieg trotzdem klappt, dann kann ich mein Leben lang sagen: Ich bin dabei gewesen und hab als einziger dran geglaubt!
Wäre auch gerne in Greifswald dabei gewesen aber leider war ich da nicht in Deutschland!
Ist der perfekte Zeitpunkt zum "Allesfahrer" zu mutieren (btw: es ist erst das dritte Spiel, das ich von TeBe live ansehe), denn wenn der Aufstieg trotzdem klappt, dann kann ich mein Leben lang sagen: Ich bin dabei gewesen und hab als einziger dran geglaubt!