Andere Oberliga Vereine Zwischenstände

Rund um unsere Fußballheldys und die TeBe-Fanszene
Antworten
Norbert
Beiträge: 2347
Registriert: 07.04.05 19:01
Wohnort: Berlin-Neukölln

Beitrag von Norbert »

Stimmt. Ich kann es langsam auch nicht mehr hören. Wir sind eben die Unaufsteigbaren.
Maro
Beiträge: 5204
Registriert: 07.09.05 19:15

Beitrag von Maro »

Norbert hat geschrieben:Stimmt. Ich kann es langsam auch nicht mehr hören. Wir sind eben die Unaufsteigbaren.
Wenn nicht diese Saison, dann eben nächste! :wink:
Gehörst du auch zur intellektuellen Elite der Antideutschen?

Da gibt's bestimmt was von Ratiopharm.
mauve

Beitrag von mauve »

Also von mir aus kann eigentlich jeder Spieler, mal vielleicht Tino ausgenommen, gehen. Zudem ist es ja auch eiine finanzielle Frage, inwiefern wir uns überhaupt die 5. Liga leisten können. Also ich habe da meine Bedenken.
Ach ja, ich schließe mich der Meinung an: Wir SIND die Unaufsteigbaren. Wir sind einfach zu dämlich dazu, um den höheren Sprung zu schaffen. Noch etwas: ich liebe natürlich Losers!

"We are the losers, my friend...we keep on losing till the end..."
Lunenburg

Beitrag von Lunenburg »

this is for all the TeBe people
thinking that life has passed them by
dont give up until you drink from the silvercup
and ride that highway in the sky

well were on our way
Yeah were on our way to Regionalliga
mauve

Beitrag von mauve »

Lunenburg hat geschrieben:
well were on our way
Yeah were on our way to Regionalliga
O-Ton Obelix: "Die Spinnen, die TeBe-ler!"
(Wildschweine haben wir ja schon in der Nähe des Mommse!)
Lunenburg

Beitrag von Lunenburg »

Also, wenn die Verantwortlichen und die Sponsoren die Nerven behalten (Treasure vor allem), dann muss es doch 2008/09 klappen ! Alle sind nun raus aus der Oberliga. Alle, Alle, Alle ! Nordsachsen, O3, Hansa, Erna, Türkiyem. Es wird keine Relegation geben, man kann jetzt schon planen, nen guten Trainer holen, Talente holen. Die Treasure AG kam auch erst unmittelbar vor Beginn dieser Saison, da hatte man ja den Kader schon, den mittelmäßigen. Muss man auch bedenken. Wir schaffen es, ja wir schaffen es.
jensolito
Beiträge: 5985
Registriert: 28.03.06 21:30
Wohnort: Berlin 37

Beitrag von jensolito »

Meine Worte, Lunenburg, meine Worte. Zudem: Wenn blizzard (Lutzman... sei doch gnädig, Hopp ist nicht Abramovitch ... und sind steuerfinanzierte Tradiclubs, die Scheiße wirtschaften und spielen, etwas besseres?) endlich seine ersten 500.000 Euro einfährt, macht er es wie Hopp ... und dann wird alles gut ... allerdings ist dann zu befürchten , dass Paco und Schindelmeiser wieder auftauchen, denn dann gibt's wieder was zu holen... ansonsten : Chefe Kausch und treasure bleiben... wer soll uns da in die Quere kommen ... sagt jetzt nicht: wir selbst...
Loddar
Beiträge: 1928
Registriert: 04.04.05 14:12
Wohnort: Google Street View

Beitrag von Loddar »

jensolito hat geschrieben:sagt jetzt nicht: wir selbst...
wir selbst wir selbst wir selbst wir selbst wir selbst wir selbst wir selbst wir selbst wir selbst wir selbst wir selbst wir selbst wir selbst wir selbst wir selbst wir selbst wir selbst wir selbst wir selbst wir selbst wir selbst wir selbst wir selbst wir selbst. Wer sonst ?
Der Hund bellt, die Wolken ziehen.
(Persisches Sprichwort)
jensolito
Beiträge: 5985
Registriert: 28.03.06 21:30
Wohnort: Berlin 37

Beitrag von jensolito »

Ach Loddar ... hast ja wahrscheinlich Recht. But: Ein guter Trainer - mir fällt z.Zt. keiner ein ... und dann flutscht es! Allerdings dürfen gewisse Sachen dann nicht mehr passieren: so sollte man im Pfingstverkehr vor einem Endspiel nicht primär das ultimative Stauerlebnis suchen... oder nach einem Pokalfight in Rdf. das Ligaspiel besser verschieben ... oder...
Markus
Beiträge: 3249
Registriert: 17.05.08 17:30
Wohnort: Wittenau

Beitrag von Markus »

Der Klopp ist doch frei und der Doll auch. Haha das wäre doch mal witzig.
Antworten