Loddar hat geschrieben:
Sehr schönes Bewerbungsschreiben. Du bist voll auf dem Weg der zügigen Integration. Als entscheidende Kriterien darf man a) weitestvorstellbare Realitätsferne, b) Aufflackern erster Wahnvorstellungen, c) absolute terminelle Treffsicherheit in den genau falschen Momenten und d) grenzdebiler Glaube ans Eintreten der eigenen Prognose benennen.
Wenn Du jetzt noch schwul bist und bei der Einreise nach Israel Deinen Bierpass vorlegen möchtest, Deine Religion Hattrick.org heißt, alles außer Biffzen, Urinern, Pallitüchern und Off-Shore-Unternehmen für Dich Spitze ist, kann eigentlich nichts mehr schief gehen...
Willkommen in unserem Club.

GANZ GROSS!!! Bitte mehr davon! Vielleicht sollte man im ZK des LK darüber nachdenken, Dir eine eigene Kolumne zu basteln. Wirklich, gaaaaaanz großartig, muss noch immer grinsen.
@Markuso: Bist nicht der Einzige, der noch an den Aufstieg glaubt und daher nicht alleine. Trotzdem ist Vorsicht geboten, eine gewisse Gruppierung an verzweifelten Nörglern und Berufspessimisten hat sich inzwischen zu einer verbalmilitanten Subkultur zusammengeschlossen, die auch vor Verbalwaffengebrauch nicht zurückschreckt.
Ok, damit wurden wohl erneut einige der entscheidenden Kriterien erfüllt.
Ich hoffe, die Mannschaft hat durch den Sieg über den LFC Berlin wieder etwas an Selbstvertrauen gefunden und kann, ob nun noch entscheidend oder nicht, ein schönes Spiel hinlegen, aus dem dann erneut drei Punkte gesichert werden.
Egal wie es am Ende ausgeht, ich hoffe, dass die Stimmung im LK sich wieder etwas beruhigt. Wir haben fast alle unserem Frust nach dem Rostockspiel Ausdruck verliehen. Langsam wird es Zeit wieder nach vorne zu schauen.
Irgendwann ist der Punkt erreicht, wo man emotional so weit unten ist, dass man quasi oben wieder ankommt. Ich bin sicher, dass werden irgendwann auch noch die restlichen Trauergemüter in Erfahrung bringen.
Und wenn jemand behauptet, dass es mit dem Teufel zugehen müsste, wenn wir noch Aufsteigen sollten, recht so...
Baudelaire hat mal gesagt "Die schönste List des Teufels ist es, uns zu überzeugen, dass es ihn nicht gibt."
Amen.