Neuzugänge 2008/2009

Rund um unsere Fußballheldys und die TeBe-Fanszene
Antworten
Lunenburg

Beitrag von Lunenburg »

Jovanovic 19 Jahre, 9 Tore für Neustrelitz. Technisch guter,schneller Stürmer.
Red Star

Re: Neuzugänge 2008/2009

Beitrag von Red Star »

Lunenburg hat geschrieben:Welche Spieler sollten zur neuen Saison verpflichtet werden ?
Ben Hatira (von 03 aussortiert)? Habt Ihr Vorschläge?
Wenn ihr schon unsere Aussortierten nehmen wollt, dann doch lieber den Ivo Vukadin. Der hat früher recht passabel gespielt, hat aber diese Saison nen klaren Leistungseinbruch gehabt.

Aymen Ben-Hatira ist mittlerweile sogar für die 5. Liga zu schlecht. Lieber nicht...
BlizzArd

Beitrag von BlizzArd »

sebastian hat geschrieben:
Rogoli: seit Jahren überbewertet

Ben Hatira: war schon mal da, nichts besonderes, deutlich über seinen zenit hinaus ( sofern er mal einen hatte)

Jakowitz: war auch schon mal da, braucht kein Mensch
fein gesagt! 8)
jensolito

Beitrag von jensolito »

... schließe mich (mal wieder) bungleman an .... ansonsten hatten wir doch in den 90ern auch mal einige Georgier im Team ... war auch so ein Versuch.... am besten klappte es mit Gerlands Jungs, das war eine perfekte (aber durchaus nicht ganz billige) Mischung ... alt und jung ... türkische Berliner, erfahrene Spieler aus Bosnien, Kroatien etc. ... Denis ist ja bei der EM und wird u.a. Rumänien beobachten...
Zuletzt geändert von jensolito am 24.05.08 21:34, insgesamt 1-mal geändert.
Ernst-klaus

Beitrag von Ernst-klaus »

Lunenburg hat geschrieben:Rogoli, Jovanovic (Neustrelitz)? Ben Hatira (O3)? Karaduman (Füchse)?, Jakowitz (BFC)?

Rogoli soll wohl in Neustrelitz bleiben.
jensolito

Beitrag von jensolito »

Jakowitz, Ben-Hatira ... nö!
Doughnut Boy Andy

Beitrag von Doughnut Boy Andy »

Bungle, falls dein "Geld war nie das Problem sondern ein Konzept" auf meinem Post bezog dann will Ich antworten, dass Ich nicht vorher Megamegemegamegacolageld meinte sondern ueberhaupt Geld. WK klang mMn sehr als ob er mit kaum Resourcen rechnete. Geld hat nie den Aufstieg geschafft aber hinter den aufstiegenden Teams gabs immer tatsaechlich ein Finanzkonzept und Geld, und Teams ohne genug Geld haben nichts geschaft bzw sind Pleite gegangen. Mit der Notwendigkeit eines Trainers mit Ideen stimme Ich allerdings 100% zu - die To Do Liste ist 1.Geld klaeren, 2.Trainer mit Konzept holen, 3. Passende Spieler dafuer verpflichten. Anfangen muss es vorgestern.
tanzbaer.lilaweiss

Beitrag von tanzbaer.lilaweiss »

@Doughnut Boy:

You're right. Aber wie du siehst fangen die Leute lieber mit 3. an, haben hoffentlich 1. halbwegs im Sack (???) und klären 2. übermorgen.

Jeglicher Versuch, diese Vorgehensweise zu rationalisieren, wird wohl an der Sturheit der Verantwortlichen scheitern und im Jahr 2009 finden wir uns dann irgendwo in der Nähe der Abstiegsplätze zur 6. Liga und das Geheule und Gezeter ist groß.
Warhead

Beitrag von Warhead »

Wozu Spieler...wir brauchen einen Trainer,ein Kampfschwein,einen Gerland,einen Brüller ähh Schreier,einen der die Potenziale der Youngsters rauskitzelt,der sie fordert und fördert,der dafür sorgt das sie nicht stagnieren.
Einen Trainer der eine Vision im Kopf hat,eine Vision von Spielaufbau,von Spielern die nicht zusammenbrechen wenn es drauf ankommt,Spieler die Bälle nicht sinnlos nach vorne schlagen,wo sich ein Fuss die verdammten Bälle für seine Tore selbst holen muss um nach zwei Dritteln der Saison körperlich am Ende zu sein.Ach es ist doch eh scheissegal,es ist chronisch und bleibt chronisch
Ernst-klaus

Beitrag von Ernst-klaus »

jensolito hat geschrieben:Jakowitz, Ben-Hatira ... nö!

Warum nicht einen Jakowitz? Der sehr gute Spiele macht
in der Fuwo 19.Mai bester Spieler auf dem Platz und in der Aufstellung der Woche
Antworten