Stimmt. Haste recht. Allerdings glaube ich nicht, dass es maßgebliche andere Sponsoren geben wird...Lila-Lira hat geschrieben:So entstehen Gerüchte...in der Berliner Zeitung von heute steht, dass der Treasure AG-Anteil in der kommenden Spielzeit bei 300 000€ liegen wird. Nicht der Gesamtetat.Christian hat geschrieben:Laut Berliner Zeitung auf 300.000 Euro.Denis hat geschrieben:auf oder von 750.000 euro oder auf was? die kooperation ist mir dabei eigentlich deutlich am egalsten
Neuzugänge 2008/2009
Wobei es für uns unvorteilhaft sein dürfte, dass Herrn KauschDenis hat geschrieben:Willy Kausch vermutlich und sonst halt nur die üblichen "kleineren".
Umsätze durch die Nichtgenehmigung der Fanmeile am Alex verloren gehen dürften.
Hoffen wir also in unserem Sinne, dass die von vielen hier heiß und innig geliebte Nati möglichst weit kommen mag, damit auf der Kurzzeitfanmeile vor dem Brandenburger Tor genug Geld in die Kassen von Herrn Kausch fließen wird, das er dann ohne Abzug von Spesen und Gebühren umgehend in voller Höhe an den Verein weiterleiten darf.

Der Hund bellt, die Wolken ziehen.
(Persisches Sprichwort)
(Persisches Sprichwort)
Ich dachte immer diese Fanmeilen wären mehr so eine Nebenerwerbsquelle für ihn? Die Hauptkohle verdient der doch, wenn ich das richtig in erinnerung habe, durch irgendwelche Ärztekongresse oder so. *
*Etwaige Verweise auf die Band "Die Ärzte" sind hier zu unterlassen
*Etwaige Verweise auf die Band "Die Ärzte" sind hier zu unterlassen

"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."
Hobby Horsing is not a crime.
Hobby Horsing is not a crime.
jensolito hat geschrieben:... wir werden mindestens 50 % der alten Spieler - wie ich meine auch zu Recht - wieder sehen.... vielleicht kriegen sie weniger Geld... aber Alternativen gibt es für sie nicht... und für uns auch kaum.... und einen Spieler vom Niveau Biermanns kriegst man natürlich nicht mehr...
Kickers 1900 ist aus der Bezirksliga abgestiegen. Sicher
werden da einige Stare den Verein verlassen wollen.
Also: aufpassen und möglicherweise zugreifen 8)
Falls uns Savran und Fuß verlassen...
Ich halte sehr viel von den Stürmern Sikorski und Pankau (Torgelow). Sind ein eingespieltes Duo,torgefährlich und mannschaftsdienlich.
Desweiteren benötigen wir unabdingbar ein komplettes neues Mittelfeld, das gleichermassen physisch und spielerisch in der Lage ist, Spiele mitzuentscheiden.
Halt Kampf- und Spielschweine zugleich.
Ich halte sehr viel von den Stürmern Sikorski und Pankau (Torgelow). Sind ein eingespieltes Duo,torgefährlich und mannschaftsdienlich.
Desweiteren benötigen wir unabdingbar ein komplettes neues Mittelfeld, das gleichermassen physisch und spielerisch in der Lage ist, Spiele mitzuentscheiden.
Halt Kampf- und Spielschweine zugleich.
...möchte ich Daniel Scheinig und Georg Froese aus Falkensee bei uns sehen. Sehr ordentlich, die beiden.Kelte hat geschrieben:Falls uns Savran und Fuß verlassen...
"so, nun ist eine woche lang wieder TeBe-depression, nach dem nächsten sieg dann die deutsche meisterschaft zum greifen nah. so ist das halt bei TeBe."
Denis, 5.8.05
Denis, 5.8.05