Norbert hat geschrieben:Greifswald hat 52 Punkte und ein Torverhältnis von 54:31. TeBe hat 46 Punkte und ein Torverhältnis von 58:34.
Ein Tor besser, 6 Punkte Abstand bei noch zwei ausstehenden Spielen.
Heißt: TeBe gewinnt die nächsten zwei Spiele sowieso und Greifswald wird auswärts in Neustrelitz klar verlieren, da ja der Kader so ausgedünnt ist (oder so ähnlich stand das mal hier im Thread) und zu Hause gegen Schöneiche steht es bis zu 90. Min. 0:0 bis dann in der letzten Minute ein Konter der Schöneicher zum glücklichen aber verdienten 1:0 Siegtreffer führt...und die Menge jubelt*HOOOOAAAARRRHHH*
[träum-modus-aus]
"Die Leute halten schlechtes Benehmen doch nur deshalb für eine Art Vorrecht, weil ihnen keiner aufs Maul haut."
In einem Interview hat der Rostock 2 Trainer gesagt das man nächste Saison in der DKB Arena spielen wird. Damit dürften sich dann wohl auch die sehr dezenten Hoffnungen zerschlagen haben Rostock könne eventuell aufgrund der Kosten doch noch verzichten.
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."
Denis hat geschrieben:In einem Interview hat der Rostock 2 Trainer gesagt das man nächste Saison in der DKB Arena spielen wird. Damit dürften sich dann wohl auch die sehr dezenten Hoffnungen zerschlagen haben Rostock könne eventuell aufgrund der Kosten doch noch verzichten.
Es ist unglaublich. Die Gerüchte um Türkiyemspor sind soweit bekannt, bei Greifswald steht ein Fragezeichen hinter der Finanzierung der Umbaumaßnahmen und jetzt, wo man Rostock schon nicht mehr auf der Rechnung hatte, kommt diese Meldung:
FC HANSA VERLIERT HAUPTSPONSOR
Der Textildiscounter KIK hat seine Zusammenarbeit mit dem FC Hansa beendet. Vorstand und Wirtschaftsrat tagten über 6 Stunden hinter verschlossenen Türen und stellten fest: Die neue Saison wird mit einem höherem finanziellem Risiko angegangen werden müssen, da die Einnahmen durch sinkende Eintrittspreise und Fernsehengelder stark abnehmen. Zum direkten Wiederaufstieg muß die Mannschaft punktuell verstärkt werden.
Da wird man dann hoffentlich nochmal über die finanzielle Prioritätensetzung diskutieren.
"so, nun ist eine woche lang wieder TeBe-depression, nach dem nächsten sieg dann die deutsche meisterschaft zum greifen nah. so ist das halt bei TeBe."
Naja - daß die Gerüchte um Türkiyem soweit bekannt sind, kann ich (für mich) nicht bestätigen. Ich habe lediglich in diesem Kanal gelesen, daß es Gerüchte gibt. Mehr erstmal nicht. Im Gegenteil: in dem Artikel in der Berliner Zeitung (von vorgestern) steht etwas, daß da eventuell auch Geld fliessen könnte aus der türkischen Liga. Wir werden sehen.
Für HRO sicherlich ein harter Schlag, das mit dem Ex-Hauptsponsor. Aber ob das für die so hart wird, daß sie die Reise- und sonstigen Kosten für die Regionalliga nicht mehr aufbringen können und das II.Team freiwillig in der Fünftklassigkeit verbleibt? Für mich schwer vorstellbar.
Denis hat geschrieben:Ich glaube all diese Dinge passieren allenfalls wenn TeBe am Sonntag auf Platz 6 einläuft. Werden wir 5. passiert gar nichts. Definitiv
Das mit Türkiyem ist ein Gerücht was die FuWo beim Bowling aufgeschnappt hat. Was da dran ist weiss natürlich keiner.
laut bowling wird am 03.06 bekannt gegeben, ob die ersten vier ihre lizenz erhalten
Das spiel war schön anzusehen es gab wenige aufreger von den fans aber einer war bsonders schlim denn da wo einer von den anderen im strafraum gefallen is und der schieri pfeit elfmeter das fanden wir nicht gut