Andere Oberliga Vereine Zwischenstände

Rund um unsere Fußballheldys und die TeBe-Fanszene
Antworten
jensolito

Beitrag von jensolito »

Abgerechnet wird zum Schluss! Harrharr....
Maro

Beitrag von Maro »

micha hat geschrieben:Langsam wird es hier kindlich naiv!
Wieso? Die Art und Weise, erst am 3.6. bekanntgeben zu wollen, ob es Lizenzverweigerungen gibt, finde ich schon komisch. Ich hätte ein "Allet ist jut" erwartet, wenn bei allen in Frage kommenden Vereinen alles in Ordnung geht. Jetzt mache ich - und bestimmt auch andere - mir so meine Gedanken.

Naiv dabei ist höchstens der Gedanke, Tebe könnte am Sonntag gegen Optik gewinnen. :wink:
Gehörst du auch zur intellektuellen Elite der Antideutschen?

Da gibt's bestimmt was von Ratiopharm.
Loddar

Beitrag von Loddar »

Prognose: wir gewinnen 5:0 gegen Optik. BFC gewinnt 2:1 gegen Hansa, da die sich schon hängen lassen, weil ihnen 10 Minuten vor Spielbeginn gesagt wird, dass sie keine Lizenz bekommen. BFC darf in die Relegation und verkackt da erbarmungslos, legt das auswärtige Stadion in Schutt und Asche, woraufhin gegen die gesamte Oberliga NOFV-Nord zur Strafe eine dreijährige absolute Aufstiegssperre ausgesprochen wird. In den drei Jahren werden wir jedes Jahr mit 10 Punkten Abstand erster, weil die Jungs befreit aufspielen können. Im 4. Jahr werden wir dann Zweiter mit einem Punkt Rückstand, was sich allerdings bereits nach dem 5. Spieltag klar herauskristallisierte....da nützte auch eine gigantische Aufholjagd nichts....Im 5. Jahr kommt heraus (und jetzt kommt was neues), dass die Hypovereinsbank die Hypothek für das inzwischen von uns erworbene Mommsenstadion an eine amerikanische Heuschrecke verkauft hat, die es wiederum Gasprom vermachte, welche unter dem Mommse einen weiteren gigantischen Erdgasspeicher bauen möchte....

So, weiter kann ich in die Zukunft nicht schauen, aber so richtig gut siehts nicht aus.... :roll:
Der Hund bellt, die Wolken ziehen.
(Persisches Sprichwort)
Markus

Beitrag von Markus »

Im kicker steht, dass trotz den anhaltenden Gerüchte um den Lizenzentzug für Türkiyemspor an diesen nichts dran sei. Man habe nur "geringe Auflagen" erhalten.
ping-pong-alex

Beitrag von ping-pong-alex »

Beim Fernduell um den Looserplatz Nr. 1 nimmt Hansa das Spiel nicht mehr ernst, da diverse Akteure bereits in den Urlaub entschwunden sind.

http://www.fc-hansa.de/index.php?id=154&oid=6177
ich war Tebe-ich bin TeBe- ich werde TeBe sein

Der Internationalismus hört am Strafraum auf

El pueblo unido jamas será vencido

https://www.youtube.com/watch?v=Cuzl_QTBlWI
Loddar

Beitrag von Loddar »

Sehr sportliches Vorgehen...wie kann man denn vor Saisonende in den Urlaub entschwinden ? Egal, ob relevant oder nicht, aber das ist ziemlich daneben...
(Persisches Sprichwort)
Markus

Beitrag von Markus »

Ob man in den urlaub abhaut oder ob man sich wie Köln 3:0 in Kaiserslautern abschlachten lässt nachdem die Saison gelaufen ist, ist doch schnurz. Ich find damit muss man leben.
Loddar

Beitrag von Loddar »

Finde ich beides genauso scheisse. Wobei es bei den Kölner schon vorher vollkommen klar war, so charakterlos wie die sind. Naja, wer Rheinischen Karneval gut findet, muss ja auch einen an der Waffel haben....
(Persisches Sprichwort)
Denis
Beitrag von Denis »

Vielleicht reichts ja trotzdem für zumindest einen Punkt. Bowling ist ja jetzt keine unschlagbare Mannschaft *hoff*
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."

30 Jahre Drei Flaschen: 21.08. Resist to Exist Festival (to be continued)
Norbert

Beitrag von Norbert »

Wir müssen dann aber immer noch Optik schlagen.

Wäre jedenfalls ein netter "wenigstens das"-Abschluß der Saison...
Antworten