Toll Hansa... ! Wünschen wir eigentlich Türkiyem oder Greifswald den Aufstieg? Optimal natürlich , wenn beide raus sind, fürchte aber, das wird nichts. Türkiyem mag ich ziemlich gerne und gönne ihnen den Aufstieg, da deren Möglichkeiten vergleichsweise beschränkt sind. Als Nur-in-Berlin-Auswärtsspiele-Angucker bin ich allerdings gerne im Katzbach. Wenn sie es aber nicht schaffen, wird ggf. Thomas Herbst frei, den ich sehr gerne bei uns sehen würde. Greifswald wird auch im nächsten Jahr wieder gute Möglichkeiten haben (Sponsoren, Zuschauer, Zachhuber). Take it, as it comes... bleibt uns ja nichts anderes übrig. Nach den Trainerwechseln bei der 2. und den Frauen, wüßte ich gerne, was bei den Männern so läuft...
Markuso hat geschrieben:Wieviele Leute wird Rathenow mitbringen? Wäre doch mal schön wenn zum Abschluss mehr als 500 ins Stadion kommen!
Deine Hoffnungen bezüglich der Zuschauerzahlen verschieb' mal auf die nächste Saison. Und auf die Gäste würde ich auch nicht hoffen. Mehr als im unteren zweistelligen Bereich werden da wohl nicht antanzen.
"Ist denn heute mal Stimmung?" G. Freier (Ältestenrat und Vereinsretter a. D. ) "Sehr unangenehme Menschen hier." Johnny B. (Möchtegern-Aufsichtsrat a. D. )