Dann war das nach dem Optik-Spiel der Abschied aus dem Mommse... mach's gut Halil ... und komme irgendwann zurück....hat Spaß (!!!) gemacht ... und war nett mit Dir zu reden....
Viel Glück Halil. Auch wenn ich es nur auf Dich beziehe und nicht auf den Verein!
Und genauso schnell zum nächsten wichtigen Punkt: Gibts Asche!?
"Ist denn heute mal Stimmung?" G. Freier (Ältestenrat und Vereinsretter a. D. ) "Sehr unangenehme Menschen hier." Johnny B. (Möchtegern-Aufsichtsrat a. D. )
Unser Sturm war der Drittbeste der Liga... daran lag es wirklich nicht! Puh, Ersatz wird schwer zu finden sein! Und schade, dass man nun wahrscheinlich weder von offizieller Seite noch von Fansseite noch eine Verabschiedung hinkriegt....
Alles Gute Halil! Ein vernünftiger Abschied von uns endet übrigens mit einem Pokalsieg und 3 Halil-Toren!
Mit Dresden kann ich weitaus besser leben als mit den ebenfalls höchst unsympathischen anderen Vereinen in unserer Stadt. Wenn so jemand, den man eigentlich mag, wie Biran bei einem lokalen Scheissverein spielt tut das mehr weh als hunderte Kilometer entfernt in Sachsen.
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."
Es ist wahrlich schade, einen wie Halil zu verlieren. Aber es war absehbar. Nun dann, auch von mir alles gute an Dich, Halil! Viel Glück und Erfolg bei Deinem neuen Verein. Danke für Deine vielen tollen Tore und Deinen Einsatzwillen und Kampfgeist, den Du stets gezeigt hast!
Denis hat geschrieben:Mit Dresden kann ich weitaus besser leben als mit den ebenfalls höchst unsympathischen anderen Vereinen in unserer Stadt. Wenn so jemand, den man eigentlich mag, wie Biran bei einem lokalen Scheissverein spielt tut das mehr weh als hunderte Kilometer entfernt in Sachsen.
Ganz exakt genauso sehe ich es auch. Denke mal, Dresden wird für Halil ebenso Sprungbrett für höhere Weihen sein wie damals für Jovanovic. Ich wünsche ihm für seine Zukunft sportlich alles Gute und dass er so sympathisch bleibt wie er ist!