zwar ist die saison in der kreisklasse b, staffel 1 der frauen noch nicht beendet, aber wenn ich nicht irre, ist den 3. frauen der 1. platz nicht mehr zu nehmen. alle spiele gewonnen und bei acht gegentreffern um die 240 tore geschossen.Agent hat geschrieben:und Danke, dass wir dadurch wenigstens in einer Tabelle ganz oben gestanden haben !
Savran nach Dresden
I'm bored.
I'm the chairman of the bored.
I'm the chairman of the bored.
-
-
tja, das war zu befürchten und zu erwarten
wünsche dir, lieber halil, viel glück und erfolg dort unten in sachsen
eine erhebliche schwächung unseres teams - wie immer es im nächsten jahr ausschaut
wünsche dir, lieber halil, viel glück und erfolg dort unten in sachsen
eine erhebliche schwächung unseres teams - wie immer es im nächsten jahr ausschaut
ich war TeBe-ich bin TeBe- ich werde TeBe sein
Der Internationalismus hört am Strafraum auf
El pueblo unido jamas será vencido
https://www.youtube.com/watch?v=Cuzl_QTBlWI
Der Internationalismus hört am Strafraum auf
El pueblo unido jamas será vencido
https://www.youtube.com/watch?v=Cuzl_QTBlWI
Na ja...3. statt 5.Liga ist ja auch schon mal ein Aufstieg! Die Zeit, in der Halil Luca Toni seinen Stammplatz streitig macht, kommt erst in ein paar Jahren!Lunenburg hat geschrieben:Irgendwie eine eher schwache Lösung. Nicht mal 2. Liga, Hooligan Club Nr. 1 Big Disapointment

....und dem Sportler Halil sollte es auch verziehen werden, dass er sich nicht in aller Ausführlichkeit mit den Fanproblemen seines neuen Vereins auseinandersetzen kann! Das würde ihn, denke ich, so viel Zeit kosten, dass er es vergessen könnte mit dem Profifußball.
Alles Gute, Halil und DANKE, dass du zu den wenigen Lichtblicken diese Saison beigetragen hast!!
Fuck the International Football Association!
Sorry! War ob der schlechten Nachricht über den Vereinswechsel offenbar ein wenig von der Rolle. Hatte mich an die Dominanz der 3. Frauen schon so gewöhnt, dass ich hierbei nicht mehr an sie gedacht habe.felix hat geschrieben:zwar ist die saison in der kreisklasse b, staffel 1 der frauen noch nicht beendet, aber wenn ich nicht irre, ist den 3. frauen der 1. platz nicht mehr zu nehmen. alle spiele gewonnen und bei acht gegentreffern um die 240 tore geschossen.Agent hat geschrieben:und Danke, dass wir dadurch wenigstens in einer Tabelle ganz oben gestanden haben !