Andere Oberliga Vereine Zwischenstände

Rund um unsere Fußballheldys und die TeBe-Fanszene
Antworten
fairistmehr

Beitrag von fairistmehr »

tanzbaer.lilaweiss hat geschrieben:
fairistmehr hat geschrieben:
Markuso hat geschrieben:Auf die nächste Saison? Wer außer uns geht denn freiwillig zu einem Spiel in der 5.(!) Liga?!
Kommt vielleicht auch ein bisschen darauf an wie gespielt wird und welcher Tabellenplatz gerade belegt wird bzw. erreichbar ist.
Bestimmt gibt es sogar so Verückte, die für ein 5.-Liga-Spiel von Wittenberg nach Berlin fahren, unglaublich! :lol:
Joh, davon kannst du ausgehen.
Lila-Lira
Beitrag von Lila-Lira »

Nun warten wir also gespannt auf eine Meldung.
fc-sachsen.de hat geschrieben:Heute (14 Uhr) [Anm. 03.06.08] versammelt sich in Berlin die geballte NOFV-Fachkompetenz, um das leidige Hickhack um die Relegation zur Regionalliga zu beenden.
Werner Georg, Staffelleiter der Oberliga Süd, gestern zu BILD: "Im Moment gehe ich noch davon aus, dass der FC Sachsen am kommenden Sonntag gegen Greifswald spielt und eine Woche später das Rückspiel stattfindet. Aber ich weiß auch um die Gerüchte betreffs eines angeblichen Rückzugs von Türkiyemspor. Außerdem kann ja manchem Klub, auch aus der alten Regionalliga, plötzlich das Geld ausgehen. Deshalb könnte es sein, dass die Relegation erst nach der endgültigen Lizensvergabe angesetzt werden kann. Aber wie gesagt - nach der Sitzung sind wir schlauer." Sachsen-Boss Lonzen lässt das alles kalt: "Hauptsache wir kommen in die Regionalliga.
"so, nun ist eine woche lang wieder TeBe-depression, nach dem nächsten sieg dann die deutsche meisterschaft zum greifen nah. so ist das halt bei TeBe."

Denis, 5.8.05
jensolito

Beitrag von jensolito »

... wie erwartet....
Maro

Beitrag von Maro »

jensolito hat geschrieben:... wie erwartet....
:?:
Gehörst du auch zur intellektuellen Elite der Antideutschen?

Da gibt's bestimmt was von Ratiopharm.
jensolito

Beitrag von jensolito »

Klar reden jetzt alle gerüchtehalber über Greifswald, auch Türkiyem und sogar Hansa... und Hühnerhof rutscht ggf. nach .... und dann hat der 5. Platz ggf. gereicht ... und wir sind natürlich 6. ! Würde prima passen! Aber als 5. wollten wir ja sowieso nicht hoch ... und eigentlich glaube ich, dass es dabei bleibt ...
Herr K.

Beitrag von Herr K. »

Wenn jetzt aber zwei Vereine zurückziehen, würden wir als 6. vielleicht auch noch nachrutschen. Mir wurde zwar schon gesagt, dass es ab dem 5.Platz ein Schlussstrich gezogen wird und der 4. der Südstaffel dann direkt aufsteigt, da es in vergleichbaren Fällen bereits so gehandhabt wurde, aber ob das wirklich so sicher ist? Zudem, wer weiß, ob der BFC, der lange Zeit eigentlich schon relativ abgeschlagen war, noch alles in Bewegung gesetzt hat, um die Lizenzbedingungen oder Auflagen oder wie auch immer zu erfüllen. Am Ende stehen wir ganz unverhofft doch noch in der Regionalliga. Glauben tue ich zwar nicht dran, aber es würde irgendwie passen, zu dieser Saison ^^
Hokus pokus fidibus
Lenni

Beitrag von Lenni »

Herr K. hat geschrieben:...aber es würde irgendwie passen, zu dieser Saison ^^
Ah ja...
Denis
Beitrag von Denis »

"Der NOFV hat auf seiner heutigen, abendlichen Tagung beschlossen, die Relegationsspiele um eine Woche zu verschieben." (Quelle: Sachsen Leipzig Webseite)

Oha
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."

Hobby Horsing is not a crime.
Lila-Lira
Beitrag von Lila-Lira »

Denis hat geschrieben:"Der NOFV hat auf seiner heutigen, abendlichen Tagung beschlossen, die Relegationsspiele um eine Woche zu verschieben." (Quelle: Sachsen Leipzig Webseite)

Oha
Hmm, klingt so, als wolle man erstmal die Sitzung des Greifswalder Stadtparlaments abwarten. Wurde ja vorher schon gemutmaßt.
"so, nun ist eine woche lang wieder TeBe-depression, nach dem nächsten sieg dann die deutsche meisterschaft zum greifen nah. so ist das halt bei TeBe."

Denis, 5.8.05
Herr K.

Beitrag von Herr K. »

Oh ha, hat schon mal wer geguckt, was beim BFC geschrieben wird? Ich meine, ob die denn antreten würden, wenn der GSC zurückzieht?

Ich würde TeBe jedenfalls gern im Zentralstadion sehen. Egal, wie die Saison verlief. Egal, was die Mannschaft uns zu manchen Spielen abgelifert hat und egal, wie man nun dazu steht, ob es verdient wäre oder nicht. Ich will einfach nur raus aus dieser blöden Liga. Aber vermutlich spaziert die Hoffnung auf Treibsand...
Antworten