Andere Oberliga Vereine Zwischenstände

Rund um unsere Fußballheldys und die TeBe-Fanszene
Antworten
Maro

Beitrag von Maro »

Herr K. hat geschrieben:Oh ha, hat schon mal wer geguckt, was beim BFC geschrieben wird? Ich meine, ob die denn antreten würden, wenn der GSC zurückzieht?

Ich würde TeBe jedenfalls gern im Zentralstadion sehen. Egal, wie die Saison verlief. Egal, was die Mannschaft uns zu manchen Spielen abgelifert hat und egal, wie man nun dazu steht, ob es verdient wäre oder nicht. Ich will einfach nur raus aus dieser blöden Liga. Aber vermutlich spaziert die Hoffnung auf Treibsand...
Du nervst. Warum sollte der BFC NICHT antreten? Sie wollen schließlich in die Regio, haben die Lizenz erhalten und mehr als verlieren können sie ja nicht, oder?
Gehörst du auch zur intellektuellen Elite der Antideutschen?

Da gibt's bestimmt was von Ratiopharm.
Herr K.

Beitrag von Herr K. »

Komm mal wieder runter Maro. Deine Anmerkungen kannst Du dir echt weiß ich nicht wo hinstecken...erzähl meinetwegen Deinem Schrank das er nervt, aber verschone mich damit!!!

Es ist lediglich ein Gedankenspiel. Der BFC hatte ebenfalls Auflagen erteilt bekommen und wenn der Verein sich auf Grund der zwischenzeitlichen sportlichen Situation nicht weiter darum bemüht hat, diese zu erfüllen, kann es doch möglich sein, dass sie ebenfalls nicht antreten können.

Habe in deren Forum im Übrigen einen Artikel aus einer Leipziger Tageszeitung gefunden. Dort wird geschrieben, dass ebenfalls der CFC noch 150.000 Euro aufbringen muss und da der DFB wohl eine Null Toleranz Strategie fährt, kann es möglich sein, dass bspw. Sachsen Leipzig direkt durchrutscht und man gegen Jena II spielen muss. Sooo, dann gibts bei uns eben die Gerüchte um Hansa, Greifswald und Türkiyemspor. Sind 3 Vereine...also abwarten. Nur wie gesagt, ich glaube auch nicht wirklich dran.
Holgi
Beitrag von Holgi »

Zu guter letzt müssen sie noch den SV Yesilyurt wiederbeleben, damit wenigstens EINER aus dem NOFV-Nord hochgeht...Lex Yesilyurt statt Lex Tasmania..."Das freie Berlin (West) MUSS in der neuen Regionalliga vertreten sein!!" (Willy Brandt)
Fuck the International Football Association!
Lila-Lira
Beitrag von Lila-Lira »

Lila-Lira hat geschrieben:
Denis hat geschrieben:"Der NOFV hat auf seiner heutigen, abendlichen Tagung beschlossen, die Relegationsspiele um eine Woche zu verschieben." (Quelle: Sachsen Leipzig Webseite)

Oha
Hmm, klingt so, als wolle man erstmal die Sitzung des Greifswalder Stadtparlaments abwarten. Wurde ja vorher schon gemutmaßt.
Ergebnis von vor wenigen Minuten:
Die Bürgerschaft stimmt mit 24 Ja-Stimmen(u.a. gesamte CDU Fraktion), 7 Enthaltungen(SPD Fraktion) und 6 Nein-Stimmen für den Stadionumbau unter den Bedingungen...

1. dass der GSV den Aufstieg erreicht

2. dass über die Ostseezeitung zu einer Spendenaktion aufgerufen wird, dessen Einnahmen in die Stadtkasse fließen

Anzumerken ist zudem, dass die Herren der CDU Fraktion geschlossen im GSV 04 Dress aufgetreten sind.
"so, nun ist eine woche lang wieder TeBe-depression, nach dem nächsten sieg dann die deutsche meisterschaft zum greifen nah. so ist das halt bei TeBe."

Denis, 5.8.05
Mike M.

Beitrag von Mike M. »

Greifswald spielt Rückspiel 2:2 und bleibt in der Oberliga Nord da Hinspiel 2:4 Verloren.
Antworten