Ich wünsche Halil zwar alles gute...aber hätte ihn nicht einer vorher über die "Fans" der SGD aufklären können?
aus der Bild:
"Ich freue mich auf Hühnerhof, die super Fans..."
Vielen Dank für alles, ein Lichtblick in einer beschissenen Saison. Du warst sicherlich einer der besten und v.a engagierteste Spieler in der jüngeren TeBe-Geschichte. Viel Glück, auf bald in der Bundesliga.
Vielen Dank für alles, ein Lichtblick in einer beschissenen Saison. Du warst sicherlich einer der besten und v.a engagierteste Spieler in der jüngeren TeBe-Geschichte. Viel Glück, auf bald in der Bundesliga.
Lütte hat geschrieben:Ich wünsche Halil zwar alles gute...aber hätte ihn nicht einer vorher über die "Fans" der SGD aufklären können?
aus der Bild:
"Ich freue mich auf Bowlingkugelverein, die super Fans..."
Dresden wird seine Durchgangsstation Richtung Bundesliga sein, da sollte er sich um die "tollen" Fans keine Gedanken machen...
Lütte hat geschrieben:Ich wünsche Halil zwar alles gute...aber hätte ihn nicht einer vorher über die "Fans" der SGD aufklären können?
aus der Bild:
"Ich freue mich auf Bowlingkugelverein, die super Fans..."
Dresden wird seine Durchgangsstation Richtung Bundesliga sein, da sollte er sich um die "tollen" Fans keine Gedanken machen...
Richtig.
Aber der einfachere Weg in Liga 1 wäre es wohl gewesen,
zunächst beim FC Bayern II zu spielen, in der 3.Liga beim
Tiger, Hermann Gerland.
Nach einer Saison dort, hätte er mit Sicherheit die Ver-
sager Poldi bzw. Schweini im A-Team, ausgestochen.
Der mdr macht aus Erfurt vs. Dresden die Savran-Show. Vor'm Spiel Bilder vom Aufwärmen plus lobende Worte von Sportdirektor Minge. Direkt nach'm Anstoß erwähnt der Kommentator nochmal seine tolle Torbilanz bei uns. Und jetzt gerade, nach 10 Minuten, nochmal positive Einschätzung seines Devensiv-Verhaltens.
Aber auch zurecht. So heiß wie Halil grad ist macht der sicher heut 'ne Bude. (Hoffe ich zumindest für meine Mannschaft beim Kicker-Managerspiel)