Respect Gaymes am Samstag

Rund um unsere Fußballheldys und die TeBe-Fanszene
Norbert

Beitrag von Norbert »

Scheint ja ein krasser Fall von Spielverschieberei gewesen zu sein. Wir sehn uns im Cafe King.

Ansonsten vielen Glückwunsch für das Erreichte.
jensolito

Beitrag von jensolito »

... glaube ganz stark, dass das nichts mit Inter aus Schöneberg zu tun hat. Mein Sohn hat schon des öfteren gegen die gespielt. Absolut (!!!) sympathischer Club... ganz in unserem Sinn. Mit Trikots gegen Rassismus, pro Respekt etc.... auch ein Schulfreund von mir aus München kickte dort bei den 1.Männern.... bevor er laut Fuwo nach London in England wechselte (der Arbeit wegen, haha)... wobei, Ralph war schon ein Guter... ich sah ihn mal gegen den BAK (dortiger Star: stämmiger Nickel... viele Tore) an der Lüderitzstraße, da hießen die noch Athletik-Klub... ist lange her....und Inter war eher eine nette, internationale Studi-Truppe...
Pedro

Beitrag von Pedro »

David hat geschrieben:pöbelnd an der Seitenlinie: Nicky
Also keine Ahnung, warum du mir diesen Namen "Nicky" gegeben hast, aber ansonsten vielen Dank für die Erwähnung! :wink:

Als an der Seitenlinie pöbelnder "Trainer" dieser "Gurkentruppen", habe ich nach dem Ausscheiden in der Vorrunde natürlich sofort die Konsequenzen gezogen und bin von meinem Amt zurückgetreten.

Keine Disziplin im Team und mit Ausnahme von Sebastian, Sven, Denis, David, Lenni, Lütte, Olly, Jakub, Bart, Matze, Felix und Chrissy war einfach keine Qualität in der Mannschaft zu erkennen, so kann ich einfach nicht arbeiten! :D

Der Chrissy war übrigens ein "Mitbringsel" von Lenni und ich habe ja wohl mehr als nur ein goldenes Händchen bewiesen, als ich ihn im letzten Spiel gemeinsam mit Lütte eingewechselt habe. Schließlich erzielte Lütte ja das Golden Goal und Chrissy zeigte einen ordentlichen Einsatz!

Zum guten Schluss noch ein großes Lob an Bart, der trotz eines dicken Knöchels tapfer durchgehalten hat! 8)
the Brain
Beitrag von the Brain »

Mit einem guten Trainer hätten wir das Turnier gewonnen :!:
Denis
Beitrag von Denis »

In den meisten Spielen hat die Mannschaft ganz klar gegen den Trainer gespielt. Zu recht!
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."

Hobby Horsing is not a crime.
Lenni

Beitrag von Lenni »

Spannend fand ich ja noch das Team FC Tsunami. Ich finde den Namen großartig und spreche mich hiermit für die Teams ICE Enschede, 1986 Radio Active Boys und WTC 2001 aus. :?
Lila-Lira
Beitrag von Lila-Lira »

Lenni hat geschrieben:ICE Enschede
Du meinst Eschede. Enschede war die Feuerwerksfabrik, die auch mit einem eigenen Team bedacht werden soll:

Eichkamp Inferno Enschede!
"so, nun ist eine woche lang wieder TeBe-depression, nach dem nächsten sieg dann die deutsche meisterschaft zum greifen nah. so ist das halt bei TeBe."

Denis, 5.8.05
Lütte

Beitrag von Lütte »

ich möchte auch ausdrücklich daraufhinweisen, dass wir das einzige Team waren das während des Teams sogar den Trainer feuern musste. Also kann man nicht davon sprechen das die Mannschaft gegen den Trainer spielte...der erste Trainer war einfach ne Pfeife und der zweite ging dann halt so...

Und noch was. Ich habe bis zum 5.Spiel immer wieder dem Trainer gesagt, das ich ausgebildeter Stürmer bin und erst als wir nix mehr zu verlieren hatten glaubte er mir und setzte mich auf die Position wo ich dann endlich traf.

Danke auch an den Spieler mit blauen Shirt der am Ende bei uns spielte, der mir beim Tor, half indem er den Keeper zu Boden brachte...
Was Denis seine Rechte Faust anging, so setzte er sie nicht nur ein Spiele zu manipulieren, sondern auch um SPIELER zu manipulieren, in der mirfeige von vorne eine reindrückte und ich so den Rest der Spiele(auch beim Tor...) ohne Brille spielen musste...

Am Abend gab es übrigens einen Übergriff auf Lesben/Drags in Keruzberg. Deswegen wird es wohl eine Demonstration in Kreuzberg geben. Würde mich freuen da 1-2Tebler zusehen.
http://de.indymedia.org/2008/06/219458.shtml
http://de.indymedia.org/2008/06/219497.shtml
tanzbaer.lilaweiss

Beitrag von tanzbaer.lilaweiss »

Lütte hat geschrieben: Am Abend gab es übrigens einen Übergriff auf Lesben/Drags in Keruzberg. Deswegen wird es wohl eine Demonstration in Kreuzberg geben. Würde mich freuen da 1-2Tebler zusehen.
http://de.indymedia.org/2008/06/219458.shtml
http://de.indymedia.org/2008/06/219497.shtml
Wenn sich meine Tagesplanung bestätigt, könnte ich frühestens 20:30 Uhr am Mariannenplatz sein. Das wäre wohl ein bischen spät?

Bitte über Demos mit ähnlichem Thema weiterhin Mitteilung machen, bin grundsätzlich interessiert.
tanzbaer.lilaweiss

Beitrag von tanzbaer.lilaweiss »

Ach wo wir gerade fast beim Thema sind:

Was läuft eigentlich zum CSD?

(Ihr könnt mir ja auch mal eine Mail zukommen lassen)

Ich denke doch, dass auch ein paar von unseren "Heten" sich nicht nehmen lassen, mal vorbeizuschauen?

Sollte man für die ganzen Veranstaltungen dieser Thematik einen eigenen Thread aufmachen?
Antworten