Der Euro-08 Thread
-
Österreich gewinnt
BRD auch
und europameister wird rumänien
suisse mit pech
portugal ziemlich gut
türkiye wesentlich schwächer als gedacht
BRD auch
und europameister wird rumänien
suisse mit pech
portugal ziemlich gut
türkiye wesentlich schwächer als gedacht
ich war TeBe-ich bin TeBe- ich werde TeBe sein
Der Internationalismus hört am Strafraum auf
El pueblo unido jamas será vencido
https://www.youtube.com/watch?v=Cuzl_QTBlWI
Der Internationalismus hört am Strafraum auf
El pueblo unido jamas será vencido
https://www.youtube.com/watch?v=Cuzl_QTBlWI
YEAH, Portugal ganz souverän ins Turnier gestartet und dabei noch eine mir bisher unbekannte Public-Viewing-Area am U-Weberwiese gefunden. Wirklich schönes Spiel, vor allem vor dem Hintergrund des lustlosen Gekickes vom Schweiz-Spiel.
Zwar bin ich bei internationalen Turnieren immer für Portugal, aber bei der Leistung darf man sich auch mal wieder ersthaft Chancen ausrechnen.
Die heutigen Spiele:
'schland - Polen 0:1
Ösis - Kroatien 1:2
Zwar bin ich bei internationalen Turnieren immer für Portugal, aber bei der Leistung darf man sich auch mal wieder ersthaft Chancen ausrechnen.
Die heutigen Spiele:
'schland - Polen 0:1
Ösis - Kroatien 1:2
"so, nun ist eine woche lang wieder TeBe-depression, nach dem nächsten sieg dann die deutsche meisterschaft zum greifen nah. so ist das halt bei TeBe."
Denis, 5.8.05
Denis, 5.8.05
Gleich zwei Leute hier, die ein 0:4 voraussehen? Puh - o.k., die Ösis gelten ja eh als das schwächste Team bei dieser EM-Endrunde. Allerdings glaube ich nicht, daß die sich gleich im ersten Spiel so abschlachten lassen. Naja - wer weiß.
Es gibt ja diese Initiative "für den freiwilligen Rückzug der österreichischen Nationalmannschaft vom Turnier", damit man nicht zum Gespött aller anderen wird. Wenn deren Team gegen die Kroaten wirklich 0:4 untergeht, wer weiß - vielleicht gibt es eine Sensation und die Ösis ziehen dann zurück, zugunsten der Engländer oder so
Bei den Deutschen haben ja schon einige hier Unentschieden getippt. Habe ich übrigens auch beim Spiel gegen Österreich getippt. Kommen also mit Ach und Krach weiter, denn Schland gewinnt im zweiten Spiel gegen Kroatien 2:0.
Und das erste Tränen-Drama gab es auch schon. Als Alexander Frei auf dem Feld geweint hatte, haben die Frauen in der Kneipe gestern alle so mitleidsvoll geschmachtet. Tragische Helden können also auch sexy sein.
Es gibt ja diese Initiative "für den freiwilligen Rückzug der österreichischen Nationalmannschaft vom Turnier", damit man nicht zum Gespött aller anderen wird. Wenn deren Team gegen die Kroaten wirklich 0:4 untergeht, wer weiß - vielleicht gibt es eine Sensation und die Ösis ziehen dann zurück, zugunsten der Engländer oder so

Bei den Deutschen haben ja schon einige hier Unentschieden getippt. Habe ich übrigens auch beim Spiel gegen Österreich getippt. Kommen also mit Ach und Krach weiter, denn Schland gewinnt im zweiten Spiel gegen Kroatien 2:0.
Und das erste Tränen-Drama gab es auch schon. Als Alexander Frei auf dem Feld geweint hatte, haben die Frauen in der Kneipe gestern alle so mitleidsvoll geschmachtet. Tragische Helden können also auch sexy sein.

@Norbert: Ja, das ist schon tragisch mit dem Frei...war allerdings auch eine selten ungeschickte Aktion von ihm...naja, Schicksal...sie werden zusammen mit Portugal trotzdem das Viertelfinale erreichen.
@Ping-pong-Alex: na wenigstens einer, der Rumänien auch weit vorne sieht. Und ich gönne es ihnen auch. War letzten Sommer dort eine Woche auf Rundreise. Megainteressantes Land, auch wenn mein Auto ca. 3.000 € an Wert verloren hat...aber die Menschen fast immer vollkommen entzückend und freundlich.
@Ping-pong-Alex: na wenigstens einer, der Rumänien auch weit vorne sieht. Und ich gönne es ihnen auch. War letzten Sommer dort eine Woche auf Rundreise. Megainteressantes Land, auch wenn mein Auto ca. 3.000 € an Wert verloren hat...aber die Menschen fast immer vollkommen entzückend und freundlich.
Der Hund bellt, die Wolken ziehen.
(Persisches Sprichwort)
(Persisches Sprichwort)
Da kann man ja auch gleich die TeBe Party Army nominieren, viel schlechter kann die auch nicht sein. Oder Malta oder soNorbert hat geschrieben:und die Ösis ziehen dann zurück, zugunsten der Engländer oder so

"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."
Hobby Horsing is not a crime.
Hobby Horsing is not a crime.
Habe neulich das Orakel von Delphi getroffen und gefragt.
Im Finale gewinnt Italien gegen Deutschland 1:0. Das Tor schießt - entweder in der 73. oder in der 85.min. - Daniele De Rossi.
Aber erstens war das Orakel völlig besoffen und zweitens war Cannavaro da noch nicht verletzt. Also - ich gebe keine Garantie auf diesen Tipp. 8)
Im Finale gewinnt Italien gegen Deutschland 1:0. Das Tor schießt - entweder in der 73. oder in der 85.min. - Daniele De Rossi.
Aber erstens war das Orakel völlig besoffen und zweitens war Cannavaro da noch nicht verletzt. Also - ich gebe keine Garantie auf diesen Tipp. 8)