Naja, zumindest die Tendenz meiner Tipps ist immer richtig
Österreich hätte einen Punkt verdient gehabt und hat ungefähr so gespielt wie ich das erwartet habe. Erstaunlich schwach fand ich aber Kroatien, da hätte ich irgendwie mehr erwartet. Ziemliche Knüppelpartie.
Erstaunlich fand ich wie nett und nicht unnötig Gewalt anwendend die Ordner in Wien den einen Fan, der vor der Kroaten-Bank am rumposen war, rausbegleitet haben. Sehr angenehm.
Das Spiel danach war über weite Strecken dann schon fast eine eigene Liga beider Mannschaften. Wenn alles so weiter läuft sollten Deutschland und Polen wohl weiterkommen.
Tipps für morgen:
Rumänien - Frankreich 1:3
Holland - Italien 2:2
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."
@Denis
Mööööönsch...bis nach Lichtenberg rausgefahren, meinen 0:1-Tipp ausradiert und dann...???? DU bist mir ja nen Tipper, da hol ich meine "Erkenntnisse" das nexte Mal lieber gleich im Cafe King!!
Deshalb meine Tipps für morgen:
Rumänien-Frankreich 1:1
Niederlande-Italien 1:0
Auchdas darf natürlich nicht fehlen. Schade, hatte mich eigentlich mental mal darauf eingelassen Vorfreude auf ein Sportevent zu entwickeln.
"so, nun ist eine woche lang wieder TeBe-depression, nach dem nächsten sieg dann die deutsche meisterschaft zum greifen nah. so ist das halt bei TeBe."
rechtsradikales Scheiß-Pack eben. Hoffe nur, daß sich Randale - egal wer gegen wen - sich bei dieser Euro in Grenzen hält und hoffentlich(!) niemand - egal wo in Europa - in Folge solcher nationalistischen Auseinandersetzungen ernsthaft verletzt wird.
Ansonsten lag ja Loddar mit seinen Tipps gestern ziemlich nah dran. Ein 1:1 der Ösis wäre mehr als verdient gewesen. Fast schon erbärmlich, was die Kroaten da vor allem in der 2.HZ geboten haben. Nur der eklatanten Abschlußschwäche Austrias haben die die 3 Punkte zu verdanken. Nach diesem 1.Spieltag muß man schon sagen: Schland hat die leichteste Gruppe erwischt. Auch für Polen müßte da eigentlich noch alles drin sein.
Schland-Polen: na gut, nix Unentschieden. Wobei die Polen teilweise gut drückten. Im übrigen war das 1:0 ein - wenn auch haarscharfes - Abseitstor. Trotzdem insgesamt guter Auftritt von Deutschland, muß man zugeben.
Heute gibt es zwei kleine Überraschungen: Rumänien gewinnt 2:1 gegen Frankreich; Niederlande mit dem selben Resultat gegen Italien.
@Herr K.: achja Israel - die spielen doch in der Gruppe E zusammen mit Andorra, Liechtenstein und Belgien, oder?
Norbert hat geschrieben:
@Herr K.: achja Israel - die spielen doch in der Gruppe E zusammen mit Andorra, Liechtenstein und Belgien, oder?
Ja, genau. Allerdings hat Andorra die Lizenz nicht bekommen, deswegen ist Aserbaidschan nachgerückt.
Man munkelt im Übrigen, dass es die DDR in Gruppe F geschafft haben soll. Gemeinsam mit der Sowjetunion, Jugoslawien und der Tschecheslowakei. Aber was genaues, weiß man nicht.
Zumindest habe ich den niederländischen Sieg diesmal vorausgesagt, wenn auch nicht in dieser krassen Höhe. War echt nicht von schlechten Eltern. Jetzt mal ganz ehrlich - kannte irgendeiner von euch diesen speziellen Unterparagraphen der Abseitsregel?
Ansonsten waren die Tore echt Zucker - klasse rausgespielt. Die Italiener haben phasenweise ja auch sehr gut gedrückt. Für mich klar bisher das beste Match der Euro. Beide kommen weiter. Denn die Rumänen mauern sich noch ein Unentschieden gegen Nederland aber verlieren in einem richtigen Scheißspiel gegen Italien. Letztere werden gegen die Grande Nation auch gewinnen. So wie die Franzosen heute aufgetreten sind - bis auf Ribery war das doch gar nix.
Morgen bin ich dann mal echt gespannt auf Spanien. Glaube schon, daß die gegen die Russen gewinnen. Und Schweden macht noch das 1:1 nach Rückstand gegen Hellas.