Thomas Herbst
Dass wir Fuß nicht loswerden, hätte ich mir denken können. Der klebt wie Schweiß am Fuß! Na ja, der Sommer ist halt schweißbelastet, obwohl der Herbst schon da ist. Verstehe einer die Welt!
Fuß sollte nächste Saison nicht so viel meckern und mehr Tore schießen. Dann werde auch ich aufhören, über ihn zu meckern.

-
Ich bitte nicht zu vergessen, dass Fuß immerhin, zusammen mit einigen anderen, Dritter der Torjäger-Tabelle unserer Liga geworden ist. Desweiteren hat er m.E. in der guten Phase Savran nach Kräften unterstützt und so auch seinen Beitrag zu dessen unglaublicher Tormenge getan. Danach ist er auch untergetaucht, klar, aber ich bin eigentlich ganz froh, dass wir ihn nicht "losgeworden" sind.
-
Dem stimme ich 100% zu.Morchelbein hat geschrieben:Ich bitte nicht zu vergessen, dass Fuß immerhin, zusammen mit einigen anderen, Dritter der Torjäger-Tabelle unserer Liga geworden ist. Desweiteren hat er m.E. in der guten Phase Savran nach Kräften unterstützt und so auch seinen Beitrag zu dessen unglaublicher Tormenge getan. Danach ist er auch untergetaucht, klar, aber ich bin eigentlich ganz froh, dass wir ihn nicht "losgeworden" sind.
Er trifft absolut regelmäßig und ist einer der wenigen, die ich nicht der Weicheier-Fraktion zuordnen würde.
Bin froh, dass er bleibt.
Beulenmann hat geschrieben:Dem stimme ich 100% zu.Morchelbein hat geschrieben:Ich bitte nicht zu vergessen, dass Fuß immerhin, zusammen mit einigen anderen, Dritter der Torjäger-Tabelle unserer Liga geworden ist. Desweiteren hat er m.E. in der guten Phase Savran nach Kräften unterstützt und so auch seinen Beitrag zu dessen unglaublicher Tormenge getan. Danach ist er auch untergetaucht, klar, aber ich bin eigentlich ganz froh, dass wir ihn nicht "losgeworden" sind.
Er trifft absolut regelmäßig und ist einer der wenigen, die ich nicht der Weicheier-Fraktion zuordnen würde.
Bin froh, dass er bleibt.
Nach Savran's logischem Abgang, sollte man Fuß halten.
Vom Versager-Team hat er es als Einziger verdient, als
Tennis Borusse bezeichnet zu werden.