Der Euro-08 Thread
- Bierverteiler
-
4:1 für Spanien. Da schau her. Und wie die gezaubert haben, sehr schön. Wobei Russland eigentlich so schlecht auch nicht war. Bis jetzt ist das ja eine sehr muntere EM mit feinen Spielzügen und schönen Toren. Oder kommt mir das nur so zauberhaft vor, weil ich in den letzten Monaten zu viel Oberligafußball gesehen habe und der meine Vorstellung vom Niveau eines Spieles arg nach unten gezogen hat?
Puh, Greece liefert gerade den feinsten Gruselkick ab.
Holland (Hup Holland hup), Spanien, Portugal und Deutschland bisher eindeutig am besten; ggf. steigern sich Les Bleus noch (wie Tennis eine Turniermannschaft) ... und Bella Italia schön von der Rolle, nur weil der Abwehrchef fehlt? Also: Grekland und Sverige kickt schön weiter, but without me...
Holland (Hup Holland hup), Spanien, Portugal und Deutschland bisher eindeutig am besten; ggf. steigern sich Les Bleus noch (wie Tennis eine Turniermannschaft) ... und Bella Italia schön von der Rolle, nur weil der Abwehrchef fehlt? Also: Grekland und Sverige kickt schön weiter, but without me...
Die erste Hälfte war endlich mal Fußball wie ich ihn sehen will und wie er überall laufen sollte (für meinen Masterplan). Leider hat es nicht gereicht...
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."
Hobby Horsing is not a crime.
Ich war ja gestern im Kreuzbergpark in der ital. Hochburg (Denis, wolltest du nicht mit Kevin rumkommen?) und hab mir dort das schlimmste ansehen müssen, was hätte zutreffen können. Vielleicht schaffen wir es ja doch noch, Frankreich verliert gegen Holland, wir gewinnen gegen Rumänien, dann reicht sogar ein Remis gegen die Franzosen (editiert).
btw: netter Artikel Denis über Below!
btw: netter Artikel Denis über Below!
Ich habs gestern leider nicht geschafft zur Demo oder woanders hinzugehen, die Arbeit...Markuso hat geschrieben: Ich war ja gestern im Kreuzbergpark in der ital. Hochburg (Denis, wolltest du nicht mit Kevin rumkommen?)

Ne ne ne, Frankreich und Holland kommen weiter, ganz klar.Markuso hat geschrieben:Vielleicht schaffen wir es ja doch noch, Frankreich verliert gegen Holland, wir gewinnen gegen Rumänien, dann reicht sogar ein Remis gegen die Franzosen (editiert)
Merci, aber der Artikel ist nicht von mir. Ich hab den nur für den/die Autoren hochgeladen, allerdings stehe ich zu 100% dahinter.Markuso hat geschrieben: btw: netter Artikel Denis über Below!
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."
Wo guckt die TeBe-Gemeinde denn heute Fußball? Ich würde sehr gerne irgendwo öffentlich das Portugal-Spiel gucken, in Kreuzberg oder Schöneberg. Ist jemand dabei?
"so, nun ist eine woche lang wieder TeBe-depression, nach dem nächsten sieg dann die deutsche meisterschaft zum greifen nah. so ist das halt bei TeBe."
Denis, 5.8.05
Denis, 5.8.05