Der Euro-08 Thread

Fußball ohne Tennis & alljemeinet Rumschäkern
Antworten
Norbert

Beitrag von Norbert »

without me - Portugal vs. Tschechien schaffe ich nicht, zu gucken. Tippe mal auf ein 3:1 für die Portugiesen.

Das Griechenland vs. Schweden SPiel war ja nun wirklich absolut das schlechteste Spiel bisher. Mann, Mann, Mann. Hat mich phasenweise stark an die "Schande von Gijon" erinnert (eines der ersten Länderspiele, die ich mir live vor der Glotze anschauen "durfte"). Schweden wird trotz der 3 Punkte arge Schwierigkeiten haben, eine Runde weiterzukommen. Und Hellas - wo liegt das? Die Griechen siechen...

@Denis: ne, ne, ne - Nederland und Italia kommen ins Viertelfinale. Ganz klar! btw. - auf welche 1.HZ bezogst Du Dich in Deiner Aussage und welchen Masterplan meinst Du?

Tipp fürs zweite Spiel: fight club reloaded. Die Schweiz führt kurz vor Schluß 1:0 - ein Türke tritt Barnetta kaputt, dann fängt die Prügelei wieder an. Dazu passend mein Tipp für...

"Bad Idea of the month":
zusammen mit 3 oder 4 anderen Schwachsinnigen Schweiz-Trikots und "Danke, Schweiz 2006!"-T-Shirts anziehen und in einem "Graue Wölfe"-Lokal im Wedding das Spiel schauen. 8)
ping-pong-alex

Beitrag von ping-pong-alex »

ein freund von mir hat ein kleines portugiesisches café in der mommsenstraße 2; (normale) glotze wird auf die straße gestellt;portugiesisches bier kann getrunken werden; dann gibt es für später das fritz nielsen auf der halenseebrücke, das von ( nicht nationalistischen) Schweizern betrieben wird
ich war TeBe-ich bin TeBe- ich werde TeBe sein

Der Internationalismus hört am Strafraum auf

El pueblo unido jamas será vencido

https://www.youtube.com/watch?v=Cuzl_QTBlWI
Lila-Lira
Beitrag von Lila-Lira »

ping-pong-alex hat geschrieben:ein freund von mir hat ein kleines portugiesisches café in der mommsenstraße 2; (normale) glotze wird auf die straße gestellt;portugiesisches bier kann getrunken werden; dann gibt es für später das fritz nielsen auf der halenseebrücke, das von ( nicht nationalistischen) Schweizern betrieben wird
Ist gebongt, ich bin da. :D
"so, nun ist eine woche lang wieder TeBe-depression, nach dem nächsten sieg dann die deutsche meisterschaft zum greifen nah. so ist das halt bei TeBe."

Denis, 5.8.05
ping-pong-alex

super - see you later

felix

Beitrag von felix »

mommsen 2 müsste meinem falkplan zufolge am ost-ende der m-street sein, also nähe knesebeck, right? wenn dem so ist, könnte ich zur 2. HZ auf ein feierabendbier dazustoßen.
I'm bored.
I'm the chairman of the bored.
ping-pong-alex

korrekt

Denis
Beitrag von Denis »

Norbert hat geschrieben: @Denis: ne, ne, ne - Nederland und Italia kommen ins Viertelfinale. Ganz klar! btw. - auf welche 1.HZ bezogst Du Dich in Deiner Aussage und welchen Masterplan meinst Du?
Ich bezog mich auf die erste Hälfte der Griechen und mein Masterplan ist die Zerstörung des Fußball-Hypes. Rehakles ist mir dabei behilflich ;)
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."

Hobby Horsing is not a crime.
mauve

Beitrag von mauve »

Reporter: "Was bringt sie so richtig auf die Palme?"

O-Ton Jogi Löw: "Kokosnüsse!"

Prost auf den Humor!
Norbert

Beitrag von Norbert »

@Denis: alles klar. So gesehn wirklich eine quasi perfekte Ausführung dieses Planes. Kann mich ja durchaus damit anfreunden, hehe. Das Traumfinale wäre dann Rumänien vs. Griechenland. Zwei Mannschaften, die sich zum Entsetzen von Millionen ZuschauerInnen weltweit bis zu dem Zeitpunkt durchs Turnier gebunkert haben werden. Halbleere Stadien im Halbfinale, weil keiner das Grauen live sehen will. Die Schwarzmarkthändler begehen reihenweise suizidale Aktionen. Und im Finale bewegt sich dann keiner - so wie bei dem Monty Python Sketch. Das Finale Deutschland vs. Griechenland, mit den ganzen Philosophen auf dem Feld. Köstlich.

Was anderes: habe jetzt in einem blog eine sehr gute weil ausführliche und kenntnisreiche Ausführung gelesen zu dem vermeintlichen Abseitstor der Oranjes beim 1:0 gegen Italien. http://www.lizaswelt.net/ Entgegen dem, was ich woanders gelesen habe, also eigentlich ein alter Hut - nur eben in einem Spiel seltenst gesehen.
Pedro

Beitrag von Pedro »

Norbert hat geschrieben:@Pedro: haste den Blick in die Glaskugel auch bis zum Schluß gemacht? Ich hab gesehn, daß in der 67.min. Torres von nem eisenharten durchgeknallten Russenverteidiger kaputtgetreten wird. Daraufhin geht Iniestas Ellenbogen gegen ebendiesen Verteidiger - Rot für den Spanier.

Tja - ziemlich schweres Los, welches Spanien da bekommen haben wird. :wink:
Leider war meine Glaskugel etwas beschlagen. Gut, sie hat mir den ABSOLUT VERDIENTEN 3-Tore-Vorsprung vorhergesagt und mich deutlich nur ein Tor von Villa erkennen lassen, aber meine Kugel funktionierte auf jeden Fall besser als deine und die von Denis! Zum Glück... :D
Antworten