Warhead hat geschrieben:Den Frust über diese Schweinesaison...in den letzten Jahren war fast jede Saison eine solche...nun an F.B. abzukompensieren halte ich für reichlich überzogen,
ich für meinen teil habe darum meinen namensvetter auch ganz bewusst nicht direkt erwähnt, sondern die mannschaft als ganzes angesprochen. felix b. hat seine postings hier gelöscht und so zumindest indirekt eingestanden, dass das wohl *räusper* zumindest kein genialer diplomatischer schachzug war. ich kann ihn sogar ein stück weit verstehen: er ist öffentlich angegriffen worden und fühlte sich in die ecke gedrängt, das erklärt seine wenig abgeklärte reaktion wenigstens teilweise.
aber so zutiefst enttäuscht und frustriert war ich noch nie. weder, als unter schäfer große teile der mannschaft ganz offensichtlich den abstieg anstrebten (man dachte sich: lieber ein ende mit schrecken als ein schrecken ohne ende. und 3. liga - die dann ja am grünen tisch doch noch erreicht wurde - war ja nun keine absolute katastrophe), noch beim abstieg in die viertklassigkeit.
und trotzdem: ein neuer trainer, ein neues glück - und wenn es am 1.7. heißt: faites vos jeux! dann werde ich wieder alles auf TeBe setzen und mir denken: irgendwann muss es doch klappen, eines tages kommt das glück auch zu mir!
I'm bored.
I'm the chairman of the bored.