Anspruch und Wirklichkeit einer gescheiterten Mannschaft

Rund um unsere Fußballheldys und die TeBe-Fanszene
Gesperrt
Loddar

Beitrag von Loddar »

Darf ich ihn nochmal zitieren: er schrieb "wir haben NACH dem ludwigsfelde spiel als mannschaft die notbremse gezogen", nicht MIT dem Ludwigsfeldespiel...und nach dem Spiel ist der Trainer entlassen worden... ein bißchen genauer kann man schon lesen..
....außerdem kann mir auch mal jemand erklären, warum die Spieler demonstrativ schon nach 8 Minuten aus der Kabine kamen, sich gegenseitig motivierten und sich beim nächsten Scheißball gegenseitig angeschrieen haben ? Macht man sowas, wenn man mit Absicht verlieren will...also ich weiss nicht... :roll:
Der Hund bellt, die Wolken ziehen.
(Persisches Sprichwort)
Warhead

Beitrag von Warhead »

Breitner hat doch mal erzählt das sie so Lorant abgeschossen haben.
Nein,ich hab das Spiel gesehen,die waren einfach total durch und Laterne ganz unten.
Den Frust über diese Schweinesaison...in den letzten Jahren war fast jede Saison eine solche...nun an F.B. abzukompensieren halte ich für reichlich überzogen,obwohl man von einem Studi mehr erwarten kann als ein flapsiges "Ihr habt doch null Durchblick",das damit der Volkszorn erst richtig entfacht wird sollte eigentlich selbst dem undiplomatischsten Oberstoffel klar sein...wer macht nun den Mediator um die Scherben halbwegs unfallfrei wieder einzusammeln?
felix

Beitrag von felix »

Warhead hat geschrieben:Den Frust über diese Schweinesaison...in den letzten Jahren war fast jede Saison eine solche...nun an F.B. abzukompensieren halte ich für reichlich überzogen,
ich für meinen teil habe darum meinen namensvetter auch ganz bewusst nicht direkt erwähnt, sondern die mannschaft als ganzes angesprochen. felix b. hat seine postings hier gelöscht und so zumindest indirekt eingestanden, dass das wohl *räusper* zumindest kein genialer diplomatischer schachzug war. ich kann ihn sogar ein stück weit verstehen: er ist öffentlich angegriffen worden und fühlte sich in die ecke gedrängt, das erklärt seine wenig abgeklärte reaktion wenigstens teilweise.
aber so zutiefst enttäuscht und frustriert war ich noch nie. weder, als unter schäfer große teile der mannschaft ganz offensichtlich den abstieg anstrebten (man dachte sich: lieber ein ende mit schrecken als ein schrecken ohne ende. und 3. liga - die dann ja am grünen tisch doch noch erreicht wurde - war ja nun keine absolute katastrophe), noch beim abstieg in die viertklassigkeit.
und trotzdem: ein neuer trainer, ein neues glück - und wenn es am 1.7. heißt: faites vos jeux! dann werde ich wieder alles auf TeBe setzen und mir denken: irgendwann muss es doch klappen, eines tages kommt das glück auch zu mir!
I'm bored.
I'm the chairman of the bored.
mauve

Beitrag von mauve »

felix hat geschrieben: und trotzdem: ein neuer trainer, ein neues glück - und wenn es am 1.7. heißt: faites vos jeux! dann werde ich wieder alles auf TeBe setzen und mir denken: irgendwann muss es doch klappen, eines tages kommt das glück auch zu mir!
Ich gehe als Pessimist in die nächste Saison und (vermutlich) auch wieder als Pessimist aus der Saison. Am Teufelskreis wird sich nichts ändern. Aber man denkt natürlich immer wie Felix: irgendwann MUSS doch das Glück zurückkommen!
tanzbaer.lilaweiss

Beitrag von tanzbaer.lilaweiss »

Och Leute, kaum ist Mami mal ein paar Tage außer Haus, da streiten sich die Kinder - bis einer heult. Liebe Leute, hört doch auf, aufeinander rumzuhacken. Die Saison ist gelaufen und die nächste Saison kann durch diesen Unsinn nicht besser werden. Wenn wenigstens die sonst sehr auf Vernunft bedachten Moderatoren sachlich bleiben würden.

Bitte: Stop - slow down. Niemand hat die Saison absichtlich versemmelt, niemand will einen Spieler rausmobben, hört auf und kommt zur Vernunft. Wir sind alle enttäuscht, aber das hier bringt uns nicht weiter.

Ich fordere die Rückkehr der Vernunft in dieses Forum.
Lenni

Beitrag von Lenni »

Großartig, 3 Tage nach dem letzten Beitrag zur Beruhigung aufzurufen. :wink:
tanzbaer.lilaweiss

Beitrag von tanzbaer.lilaweiss »

Lenni hat geschrieben:Großartig, 3 Tage nach dem letzten Beitrag zur Beruhigung aufzurufen. :wink:
Tschuldigung, ich habe das Ganze erst jetzt gelesen und wäre fast vom Stuhl gekippt. O.K., dann vergesst halt meinen Aufruf, aber demnächst möchte ich bitte wieder derjenige sein, der von den Mod's zur Ordnung gerufen wird und nicht umgekehrt. :wink:
Doughnut Boy Andy

Beitrag von Doughnut Boy Andy »

3 Wochen spaeter und immer noch nichts hier.... wird langsamm Zeit dass einige Users hier sich bei den Herrn Belows (Jr und Sr) entschuldigen.
jensolito

Beitrag von jensolito »

Wurde das geklärt?
tennisplatzis

Re: Anspruch und Wirklichkeit einer gescheiterten Mannschaft

Beitrag von tennisplatzis »

Als Below am Sonntag in der Startelf stand,fielmir der letzte Sommer ein...

Ohne "auf Krawall gebürstet zu sein", was ist denn daraus geworden ?
Gesperrt