Saison 2008 - 2009
2:4 zuhause - tja, sieht wirklich nicht so gut aus für Greifswald. Eigentlich gönne ich es ja den Chemikern. Rein pragmatisch bzw. tebespezifisch gesehn ist aber wohl eine Relegation von Greifswald in die Regionalliga zu wünschen. Mit hoher Wahrscheinlichkeit haben wir dann also in der Oberliga Nordostnord einen starken Konkurrenten mehr auf dem Tableau...
Ach, einen guten Mittelfeldplatz schaffen wir auch mit Greifwald in der Liga.Norbert hat geschrieben:2:4 zuhause - tja, sieht wirklich nicht so gut aus für Greifswald. Eigentlich gönne ich es ja den Chemikern. Rein pragmatisch bzw. tebespezifisch gesehn ist aber wohl eine Relegation von Greifswald in die Regionalliga zu wünschen. Mit hoher Wahrscheinlichkeit haben wir dann also in der Oberliga Nordostnord einen starken Konkurrenten mehr auf dem Tableau...
Gehörst du auch zur intellektuellen Elite der Antideutschen?
Da gibt's bestimmt was von Ratiopharm.
Da gibt's bestimmt was von Ratiopharm.
Mehr sollten wir uns auch gar nicht erst zutrauen. Jedes Jahr galten wir als Mitfavorit. Da es in keinem Jahr geklappt hat. Nicht einmal annähernd und in der kommenden Saison in etwa die gleichen Mannschaften wie in dieser Saison in der Liga spielen werden und wir vorallem auch immer gegen Mannschaften aus dem Tabellenmittelfeld schlecht aussahen, würde ich meinen, dass wir uns nicht die Illusion machen sollten, dass wir nächstes Jahr etwas mit dem Aufstieg zutun haben werden. Längerfristig betrachtet, auch aus der Erfahrung der letzten Jahre, sollten wir uns damit anfreunden, dass es halt nicht um den Aufstieg geht. Jedenfalls sollten wir nicht mit dieser Erwartung in die neue Saison gehen. Meine Meinung...
-
Absolut richtig, und auch wenn Maro nur seinen Beitrag als Halbscherz gemeint hat, steckt Wahrheit dahinter.Herr K. hat geschrieben:Mehr sollten wir uns auch gar nicht erst zutrauen. Jedes Jahr galten wir als Mitfavorit. Da es in keinem Jahr geklappt hat. Nicht einmal annähernd und in der kommenden Saison in etwa die gleichen Mannschaften wie in dieser Saison in der Liga spielen werden und wir vorallem auch immer gegen Mannschaften aus dem Tabellenmittelfeld schlecht aussahen, würde ich meinen, dass wir uns nicht die Illusion machen sollten, dass wir nächstes Jahr etwas mit dem Aufstieg zutun haben werden. Längerfristig betrachtet, auch aus der Erfahrung der letzten Jahre, sollten wir uns damit anfreunden, dass es halt nicht um den Aufstieg geht. Jedenfalls sollten wir nicht mit dieser Erwartung in die neue Saison gehen. Meine Meinung...
Ehrgeiz, ja; aber Realismus hat endlich Vorrang, vor allen bei den Fans.
vor dem letzten spieltag der nächsten saison will ich hier nichts vom bösen a-wort lesen. wir sind ungefähr so einzuschätzen wie lichterfelde, ganz sicher nicht besser oder höher.
wenn endlich die wir-besiegen-die-ganze-welt-mentalität bei uns verschwindet haben wir auch wieder eine chance auf bessere zeiten, irgendwann mal. pro realismus.
wenn endlich die wir-besiegen-die-ganze-welt-mentalität bei uns verschwindet haben wir auch wieder eine chance auf bessere zeiten, irgendwann mal. pro realismus.
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."
Hobby Horsing is not a crime.
-
ich gehe - wie jedes jahr - optimistisch - realistisch in die saison
das typische TeBe-feeling darf gerne ausbleiben

das typische TeBe-feeling darf gerne ausbleiben
ich war TeBe-ich bin TeBe- ich werde TeBe sein
Der Internationalismus hört am Strafraum auf
El pueblo unido jamas será vencido
https://www.youtube.com/watch?v=Cuzl_QTBlWI
Der Internationalismus hört am Strafraum auf
El pueblo unido jamas será vencido
https://www.youtube.com/watch?v=Cuzl_QTBlWI
in der fuwo ist übrigens ein kurzes interview mit neu-trainer thomas herbst. darin steht u.a. das neben den bereits bekannten spielern fuß und below auch wanski bleiben wird, "wahrscheinlich" auch timo hampf. zudem sollen sich beim trainer diverse spieler angeboten haben, mit denen er bereits in den letzten jahren zu tun hatte.
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."
YEAH! Jetzt gehe ich auch gedämpft optimistisch in die neue Saison und vielleicht überlege ich mir ja auch nochmal, welcher Name nun auf mein neues Trikot kommt...Denis hat geschrieben:auch wanski bleiben wird

"so, nun ist eine woche lang wieder TeBe-depression, nach dem nächsten sieg dann die deutsche meisterschaft zum greifen nah. so ist das halt bei TeBe."
Denis, 5.8.05
Denis, 5.8.05