Wetten dass...???

Fußball ohne Tennis & alljemeinet Rumschäkern
Antworten
micha

Wetten dass...???

Beitrag von micha »

Ganz großes Tennis: Bei bet-at-home sind die Quoten für die Wette auf den Deutschen Meister 2008/2009 veröffentlicht worden...
TSG Hoffenheim 1:80,00... was daran besonders ist???
Die Quote von Erna BSC liegt bei 1:150,00!
Dat is ma doch nen inneret Blumenpflücken!!!
Das spiel war schön anzusehen es gab wenige aufreger von den fans aber einer war bsonders schlim denn da wo einer von den anderen im strafraum gefallen is und der schieri pfeit elfmeter das fanden wir nicht gut
Markus

Beitrag von Markus »

Ich find Hoffenheim und was dort passiert nicht so spaßig, tut mir leid.
Holgi
Beitrag von Holgi »

Markuso hat geschrieben:Ich find Hoffenheim und was dort passiert nicht so spaßig, tut mir leid.
Alle zwei Jahre ein neues Stadion in der Provinz, in der Saison 2012/13 Mourinho als Trainer und endlich mal neue Konkurrenz für olle Würstchen-Bayern-Hoeneß: Also ich finde das äußerst spaßig und amüsant! :lol:
PRO PLASTIK-VEREINE FÜR EINE PLASTIK-BULI!! 8)
Fuck the International Football Association!
Morchelbein

Beitrag von Morchelbein »

Markuso hat geschrieben:Ich find Hoffenheim und was dort passiert nicht so spaßig, tut mir leid.
Weil dort ein schon lange im Verein aktiver Mensch zu Geld gekommen ist und es wagt, die Kohle nicht irgendeinem durch Mißwirtschaft kurz vor die Insolvenz gekommenen "Traditionsverein" in den Hintern zu blasen , sondern es seinem Heimverein als Mäzen, nicht Sponsor zur Verfügung stellt? Na das ist ja wirklich streng zu verurteilen. Langsam kann ichs nicht mehr hören, Fankurven-Populismus vom Feinsten.
Denis
Beitrag von Denis »

Holgi hat geschrieben: PRO PLASTIK-VEREINE FÜR EINE PLASTIK-BULI!! 8)
ABSOLUT!!!
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."

Hobby Horsing is not a crime.
micha

Beitrag von micha »

Also, ich finde Hoffenheim unterscheidet sich wohltuend von anderen Projekten!
1. Investiert Herr Hopp in seinen alten Verein und nicht in irgendein Investitionsobjekt. Hätte ich das Geld, ich täte wohl Gleiches für TeBe.
2. Finde ich das Vorgehen außergewöhnlich professionell und dabei angenehm zurückhaltend.
3. Wird bei dem Ganzen nicht vergessen, eine Förderung und Professionalisierung der Jugendarbeit vorzunehmen, die für längere Zeit nun schon den Unterbau bildete.
4. Belebt das Engagement den regionalen Arbeitsmarkt.
5. Find ich Vereine, denen keine Tradition und keine Fans nachgesagt werden, schlichtweg geil!!! :lol:
Das spiel war schön anzusehen es gab wenige aufreger von den fans aber einer war bsonders schlim denn da wo einer von den anderen im strafraum gefallen is und der schieri pfeit elfmeter das fanden wir nicht gut
Antworten