AFFI-Cup dieses Wochenende
AFFI-Cup dieses Wochenende
ist die letzten Tage etwas untergegangen. Am Samstag (Vorrunde) und am Sonntag (Endrunde) - also 21. und 22. Juni - findet der diesjährige Cup der Antifaschistischen Fußball Fan Initiative statt. Info aus der Einladung:
Austragungsort ist der Kurt-Ritter-Sportplatz in der Gürtelstraße./Ecke Weserstraße (Nähe S-Bhf. Ostkreuz).
Beginn ist an beiden Tagen 9.30 Uhr (wir wollen pünktlich um 10.00 Uhr „anpfeifen“), Ende gegen 19.00 Uhr.
Bitte meldet Euer Team bis 9:30 Uhr auf dem Platz an (Turnierleitung)
Bisher haben wir noch nicht allzuviele beisammen. Ich zähle jetzt mal die auf, die sich irgendwann einmal gemeldet hatten. Wenn die Angaben nicht mehr stimmen, bitte Bescheid geben!
Denis
Lenni
David (1 Tag)
Bart
Lütte
Felix (nur Samstag)
Norbert (Tor - ev. auch Feld)
Wir brauchen also noch einige mehr. Spielstärke oder Geschlecht ist dabei völlig egal - wir wollen Spaß haben. Wer partout nicht spielen will: ein netter Support ist auch immer gerne gesehen/gehört. Wir haben auch noch keinen Trainer, Mourinho hat kurzfristig abgesagt.
Also gebt euch einen Ruck, falls ihr Zeit habt und nicht krank, verletzt oder tot seid.
Austragungsort ist der Kurt-Ritter-Sportplatz in der Gürtelstraße./Ecke Weserstraße (Nähe S-Bhf. Ostkreuz).
Beginn ist an beiden Tagen 9.30 Uhr (wir wollen pünktlich um 10.00 Uhr „anpfeifen“), Ende gegen 19.00 Uhr.
Bitte meldet Euer Team bis 9:30 Uhr auf dem Platz an (Turnierleitung)
Bisher haben wir noch nicht allzuviele beisammen. Ich zähle jetzt mal die auf, die sich irgendwann einmal gemeldet hatten. Wenn die Angaben nicht mehr stimmen, bitte Bescheid geben!
Denis
Lenni
David (1 Tag)
Bart
Lütte
Felix (nur Samstag)
Norbert (Tor - ev. auch Feld)
Wir brauchen also noch einige mehr. Spielstärke oder Geschlecht ist dabei völlig egal - wir wollen Spaß haben. Wer partout nicht spielen will: ein netter Support ist auch immer gerne gesehen/gehört. Wir haben auch noch keinen Trainer, Mourinho hat kurzfristig abgesagt.
Also gebt euch einen Ruck, falls ihr Zeit habt und nicht krank, verletzt oder tot seid.
-
Leute - gebt euch einen Ruck. Wir brauchen eigentlich schon noch ein paar mehr. Ansonsten holen wir halt mit der Notbesetzung den Pokal 
Ich hoffe jetzt einfach mal, daß ich möglichst viele am Samstag und (in wechselnder Besetzung) möglichst viele auch am Sonntag sehe.
Achja - noch zwei Infos. Bälle fürs Aufwärmen müssen selbst mitgebracht werden. Hat jmd. welche, denkt jmd. dran? Zweitens: es hieß in der Einladung, daß man in einheitlicher Spielkleidung kommen soll - möglichst kein weiß. also denkt dran, in Trikot zu kommen - oder halt irgendwas in lila, lila-weiß. Wenn jmd. mehrere Trikots hat - mitbringen!
Achja - Felix: schickst Du jetzt diesen längeren Selbstdarstellungstext? Habe jetzt keine Zeit und Nerven, da etwas zu kürzen. Sonst wohl auch keiner schätze ich...

Ich hoffe jetzt einfach mal, daß ich möglichst viele am Samstag und (in wechselnder Besetzung) möglichst viele auch am Sonntag sehe.
Achja - noch zwei Infos. Bälle fürs Aufwärmen müssen selbst mitgebracht werden. Hat jmd. welche, denkt jmd. dran? Zweitens: es hieß in der Einladung, daß man in einheitlicher Spielkleidung kommen soll - möglichst kein weiß. also denkt dran, in Trikot zu kommen - oder halt irgendwas in lila, lila-weiß. Wenn jmd. mehrere Trikots hat - mitbringen!
Achja - Felix: schickst Du jetzt diesen längeren Selbstdarstellungstext? Habe jetzt keine Zeit und Nerven, da etwas zu kürzen. Sonst wohl auch keiner schätze ich...
äh, nö. habe den text auch nur im st.-pauli-turnier-heftchen von vor zwei jahren. selbst das müsste ich erstmal rauskramen und dann den text abtippen - dazu hab ich weder zeit noch lust. ich würde sagen, wir geben die antworten auf alle uns betreffenden offenen fragen auf dem platz.
I'm bored.
I'm the chairman of the bored.
I'm the chairman of the bored.
bei dem gejammer, muss ich mich wohl zur Verfügung stellenNorbert hat geschrieben:Leute - gebt euch einen Ruck. Wir brauchen eigentlich schon noch ein paar mehr. Ansonsten holen wir halt mit der Notbesetzung den Pokal

kannste ja gegen die goldene vom cupfinale eintauschenTeitur hat geschrieben:Die Zeichen stehen bei mir eindeutig auf "ich kann am Sonntag". Wenn jetzt noch jemand ein lila Leibchen für mich hätte...

"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."
Hobby Horsing is not a crime.
Hobby Horsing is not a crime.