Ich hoffe, dass Deutschland ins Finale kommt und dort gegen Italien/NL verliert. Eine Niederlage im Finale liegt schwerer im Magen als eine im Halbfinale. Heute hoffe ich auf Kroatien, habe aber das Gefühl, dass es die Türkei schaffen wird. Spannung ist auf jeden Fall angesagt.
Anmerken möchte ich auch, dass sich viele Deutschlandfans einfach grandios danebenbenehmen. Mir ist das wirklich zuviel Patriotismus, gepaart mit viel Dummheit. Worte wie Vaterlandsverräter musste ich mir leider auch schon bei diesem Turnier öfters anhören. Nichtsdestoweniger war es gestern definitiv ein schönes Spiel.
Lila-Lira hat geschrieben:Wobei eine der beiden Niederlagen gegen Kroatien das unterhaltsame 0:3 im WM-Viertelfinale '98 war. Da muss man schon einen qualitativen unterscheid zwischen Freundschaftsspielen und großen Turnierspielen machen.
man könnte sich aber auch an das EM viertelfinale 1996 erinnern, als deutschland mit 2:1 gewann
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."
Lila-Lira hat geschrieben:Wobei eine der beiden Niederlagen gegen Kroatien das unterhaltsame 0:3 im WM-Viertelfinale '98 war. Da muss man schon einen qualitativen unterscheid zwischen Freundschaftsspielen und großen Turnierspielen machen.
man könnte sich aber auch an das EM viertelfinale 1996 erinnern, als deutschland mit 2:1 gewann
Rechnet man beide Spiele zusammen, so gewinnt Kroatien 4:2.
"so, nun ist eine woche lang wieder TeBe-depression, nach dem nächsten sieg dann die deutsche meisterschaft zum greifen nah. so ist das halt bei TeBe."
Lila-Lira hat geschrieben:
Rechnet man beide Spiele zusammen, so gewinnt Kroatien 4:2.
rechnet man jedoch die tordifferenz aller aufeinandertreffen ergibt das ein 18:10 für deutschland
Ich wage dann doch zu prognostizieren, dass das nicht das Resultat sein wird. Wobei, ist eigentlich auch alles Spekulatius, da heute Abend ja die Türkei gewinnt.
"so, nun ist eine woche lang wieder TeBe-depression, nach dem nächsten sieg dann die deutsche meisterschaft zum greifen nah. so ist das halt bei TeBe."
R. hat geschrieben:
WA hat sich doch in den meisten Wetterfragen als absolut inkompetent erwiesen
Den Verdacht hatte ich auch schon, mich aber nicht getraut das auszusprechen. Meinst du er ist ein Hochstapler?
Das meine ich nicht. ich bin mir sicher. es braucht ja bekanntlich immer einen mutigen, der die wahrheit zuerst ausspricht : WU ist ein Hochstapler, der mit falschen Prognosen falsche Bekleidung der Fans provoziert und durch unsachgemäße Prognosen die Mannschaft in der Vorbereitung verunsichert! Jawoll.