R. hat geschrieben:
WA hat sich doch in den meisten Wetterfragen als absolut inkompetent erwiesen
Den Verdacht hatte ich auch schon, mich aber nicht getraut das auszusprechen. Meinst du er ist ein Hochstapler?
Das meine ich nicht. ich bin mir sicher. es braucht ja bekanntlich immer einen mutigen, der die wahrheit zuerst ausspricht : WU ist ein Hochstapler, der mit falschen Prognosen falsche Bekleidung der Fans provoziert und durch unsachgemäße Prognosen die Mannschaft in der Vorbereitung verunsichert! Jawoll.
Jetzt wissen wir, warum es in dieser Saison nicht geklappt hat. Diese WU sollte Dingfestgemacht werden!
R. hat geschrieben:
Das meine ich nicht. ich bin mir sicher. es braucht ja bekanntlich immer einen mutigen, der die wahrheit zuerst ausspricht : WU ist ein Hochstapler, der mit falschen Prognosen falsche Bekleidung der Fans provoziert und durch unsachgemäße Prognosen die Mannschaft in der Vorbereitung verunsichert! Jawoll.
in der folge dieser falschen bekleidung wächst natürlich die unzufriedenheit, was sich auch auf die aufopferungsvoll kämpfende mannschaft auswirkt und am ende werden nur noch die stürmer gefeiert. alles schon erlebt!
das ist dann wohl auch der grund, warum WU sich grundsätzlich bei jedem (!) spiel verleugnen lässt, von wegen besuch aus armenien oder dem sudan oder so. pah!
es ist wirklich bitter, wie lange wir belogen wurden ohne es zu merken. wäre dies eine pressekonferenz und TeBe eine girlgroup, die sich nach einem spiel benannt hat das keinen sieger kennt, würde ich heulend rufen "du machst alles kaputt".
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."
in jugoslawischen Zeiten hätte Bilic nicht mal die Eintrittskarten abreißen dürfen Leute, die bei Hajduk Split aktiv waren, können nicht sympathisch sein.
R. hat geschrieben:
in der folge dieser falschen bekleidung wächst natürlich die unzufriedenheit, was sich auch auf die aufopferungsvoll kämpfende mannschaft auswirkt und am ende werden nur noch die stürmer gefeiert. alles schon erlebt!
das ist dann wohl auch der grund, warum WU sich grundsätzlich bei jedem (!) spiel verleugnen lässt, von wegen besuch aus armenien oder dem sudan oder so. pah!
es ist wirklich bitter, wie lange wir belogen wurden ohne es zu merken. wäre dies eine pressekonferenz und TeBe eine girlgroup, die sich nach einem spiel benannt hat das keinen sieger kennt, würde ich heulend rufen "du machst alles kaputt".
Ich habe diesen weisen Worten weiter nichts hinzuzufügen. Bei der Saisoneröffnung können wir ja über Sanktionen beraten.
Denis hat geschrieben:
Das wird auch nötig sein, denn inzwischen hat sich überall in der Stadt bereits Protest formiert:
Ich bin entzückt wie schnell unsere Kampagne Früchte trägt. Hauptsache wir fallen der nächsten nicht selbst zum Opfer Ick höre WU schon jammern, relativieren und darauf hinweisen wie schwierig sein Metier sei. Aber der Protest wird sich nicht mehr täuschen lassen.
Marko Perkovic a.k.a. "Thompson" geht überhaupt nicht. Thompson sind sowas wie die Böhsen Onkelz Kroatiens, nur dass sie auch heute noch Texte eines faschistischen Regimes singen und die Massen ihnen dabei zujubeln (übrigens auch bei Deutschland-Konzerten). Thompson (der seinen Namen von der Maschienenpistole ableitet, mit der er im Jugoslawien-Krieg gekämpft hat...) und Miroslav Skoro bilden die Speerspitze des nationalistischen Pop in Kroatien, der zwar (glücklicherweise) von den Medien weitgehend ignoriert wird, vom Volk aber umso mehr gefeiert wird.
Alles in allem noch ein Grund mehr, Slaven Bilic nicht zu mögen.
Aber unter Umständen könnten in der nächsten Saison, wenn jene Subjekte im E-Block stehen, der Blitz sie treffen. aus heiterem Himmel. Ich habe da so meine Verbindungen... 8)
Im übrigen natürlich völlig richtig erkannt. Meine bereits im letzten Stadium des Aufbaus befindliche Untergrundarmee - die Weathermen - wollen gar nix anderes, als alles kaputtzumachen. 8)
Weather Underground hat geschrieben:Die Benutzer "Denis" und "R." leben gefährlich.
Bitte das jetzt nicht falsch zu verstehen.
Aber unter Umständen könnten in der nächsten Saison, wenn jene Subjekte im E-Block stehen, der Blitz sie treffen. aus heiterem Himmel. Ich habe da so meine Verbindungen... 8)