Der Euro-08 Thread

Fußball ohne Tennis & alljemeinet Rumschäkern
Antworten
jensolito

Beitrag von jensolito »

Türkiye, Türkiye!
Holgi
Beitrag von Holgi »

jensolito hat geschrieben:Türkiye, Türkiye!
:D hehe...ich tippe auf: Sieg im Elfmeterschießen! 8)
Fuck the International Football Association!
Holgi
Beitrag von Holgi »

Holgi hat geschrieben:
jensolito hat geschrieben:Türkiye, Türkiye!
:D hehe...ich tippe auf: Sieg im Elfmeterschießen! 8)
Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!!!!! Ich hab's doch gesagt!!! :D
Holgi
Beitrag von Holgi »

Ob Deutschland-Holland oder Türkei-Holland im Endspiel ist mir eigentlich vollkommen schnuppe....Hauptsache, England wird Europameister!! :P
neverarsenal

Beitrag von neverarsenal »

119 Minuten Schlafwagenfußball und dann sowat.
Das die Türkei beim anschließenden Elfmetertreten einen psychologischen Vorteil hatte, war klar, aber auch verdient.
Glückwunsch, da schön zu Hause am Schreibtisch sitzend und nicht im Autokorso der Preussen Vorderasiens auf dem Muhdamm eingebunden.

Nächsten Mittwoch vielleicht mal wieder ins Kino....
Norbert

Beitrag von Norbert »

Mein Gott, das war ja noch schlechter als Schland vs. Österreich. Die guten Torchancen konnte man ja an einer Hand abzählen. Safety first, viele Ballverluste, kaum mal schnelle Doppelpässe, Flankenvorstöße. Eigentlich langweilig. Und dann Rüstü, der den Nikopolidis macht.

Die Türkei kommt natürlich zurück - schon das dritte Mal in diesem Turnier. Weiß ja nicht, wie es in Kreuzberg abgeht, aber hier in Neukölln ist auf der Hermannstr. Autokorso, Hupkonzert und ab und an Raketen. Im Prinzip ist die Straße dicht. Nur Rettungswagen und Polizei kommt noch durch. Wird ne kurze Nacht für mich.

Arda gesperrt. Tuncay gesperrt. Volkan gesperrt. Noch irgendeiner war auch gesperrt, dazu Nihat wahrscheinlich verletzt. So leicht war es für das deutsche Team in einem Halbfinale noch nie. Sage jetzt schon, daß die sehr souverän mit 4:1 gegen die Türkei einziehen werden. Hoffe, daß es dann hier in Neukölln bei den ganzen deutschen Eckkneipenberlinern nicht zuviel Häme gegen die Türken gibt. Naja - mal sehn.
Warhead

Beitrag von Warhead »

Gut für uns,das beschert Kausch volle Kassen
Ping-Pong-Veteran
Beitrag von Ping-Pong-Veteran »

Norbert hat geschrieben: Sage jetzt schon, daß die sehr souverän mit 4:1 gegen die Türkei einziehen werden.
ganz sicher? Ich würd sagen Halbzeit 4:1 für Doitschland, die Türkei gewinnt dann aber 5:6 n.V. :shock:
„Wir haben praktisch kaum ein Spiel gewonnen, außer das Unentschieden bei den Füchsen.", Ratko Hodak.
tanzbaer.lilaweiss

Beitrag von tanzbaer.lilaweiss »

Eckfahne hat geschrieben:Naja, um was zu finden damit man bestimmte leute nicht symphatisch findet, kann man ja gezielt nach irgendwas suchen.

Ich für meinen Teil drücke den Kroaten kräftig die Daumen.

Liegt einfach nur daran, daß ich mehr kroatische Freunde habe als türkische. Eigentlich habe gar keine türkischen. Muß auch nich sein.

Naprijed Hrvatska!
Tja, man kann sich seine Freunde auch nach der Nationalität aussuchen, da es aber eh nur wenige vernünftige Menschen gibt, schrenkt das die Auswahl unnötig ein. Na macht nichts, kannst dich ja anfreunden mit wem du willst. Wir sind wohl eher keine Freunde - muss auch nicht sein!
HaHoHeEisernTebe

Beitrag von HaHoHeEisernTebe »

Unsere schöne Stadt, hoffentlich überlebt die den nächsten Mittwoch. Neee.... das habe ich mir echt nicht gewünscht!

Zweifellos der schwächste Gegner, aber auch der undankbarste. Hoffen wir, dass die Sperrungen und Verletzungen ihre Wirkung zeigen und das ein klares 2:0 gibt. Finale dann gegen Italien ...
"Ist denn heute mal Stimmung?" G. Freier (Ältestenrat und Vereinsretter a. D. )
"Sehr unangenehme Menschen hier." Johnny B. (Möchtegern-Aufsichtsrat a. D. )
Antworten