Saison 2008 - 2009

Rund um unsere Fußballheldys und die TeBe-Fanszene
Antworten
railue

Jakowitz und Ilic

Beitrag von railue »

Mit Jakowitz und Ilic habt ihr sicherlich zwei gute Spieler erhalten. Und das werden sicher nicht die letzten Spieler des BFC sein, die zu euch wechseln. :P Ist schon bemerkenswert, wie zwischen unseren Vereinen hin und her gewechselt wird.
Beulenmann

Beitrag von Beulenmann »

Man munkelt, dass Kadir Yilmaz zurückkommt...
jensolito

Beitrag von jensolito »

Laut Ermittlungen meines lila-weissen Vaters soll Ilic 30 (?) Spiele gemacht haben und recht robust aussehen (11 gelbe Karten) ... solche Jungs haben hinten bei uns gefehlt .... und bei Herbst / Türkiyem konnte man solche Abräumer zentral des öfteren bewundern.... spielte früher übrigens bei den Füchsen...
jensolito

Beitrag von jensolito »

Bin gespannt, ob Müslüm Can bleibt, war sehr engagiert... und wäre "als alter Hase" schon wichtig für uns.... und was ist mit Mehmet Aydin ("junger Hase"....)?
Norbert

Re: Jakowitz und Ilic

Beitrag von Norbert »

railue hat geschrieben:Ist schon bemerkenswert, wie zwischen unseren Vereinen hin und her gewechselt wird.
Wenn das stimmt mit den beiden, gebe ich Dir auf jeden Fall Recht. Insgesamt sind das dann schon über die letzten Jahre einige gewesen. Könnte aber noch nicht mal spekulieren, warum daß so ist. Naja - ist mir auch egal.
felix

Beitrag von felix »

mit jako hab ich das auch so in erinnerung, dass der nur in der jugend bei uns war; evtl. noch die letzten RL-spiele unter offenberg zu den männern hochgeholt, aber ne ganze saison im männerbereich hat er nicht gespielt. ihn habe ich übrigens von diversen auftritten gegen uns auch als ziemlich "robust" in erinnerung. kleiner stinkstiefel, der gerne auch mal dann hinlangt, wenn es taktisch nicht unbedingt oder zumindest nicht in dieser härte nötig ist. aber ob man sowas sympathisch oder unsympathisch findet, hängt ja mitunter auch ganz erheblich davon ab, für welche mannschaft jemand aufläuft...
und warum ritter beim bfc und nicht bei uns zu guter form zurückgefunden hat? ich würde mal vermuten, dass er beim bfc ein umfeld hat, dass menschlich besser zu ihm passt.
Zuletzt geändert von felix am 21.06.08 20:26, insgesamt 1-mal geändert.
I'm bored.
I'm the chairman of the bored.
jensolito

Beitrag von jensolito »

Genau, war für mich einer der größten Unsympathen, die wir je hatten...
HaHoHeEisernTebe

Beitrag von HaHoHeEisernTebe »

felix hat geschrieben: [...] als ziemlich "robust" in erinnerung. kleiner stinkstiefel, der gerne auch mal dann hinlangt, wenn es taktisch nicht unbedingt oder zumindest nicht in dieser härte nötig ist. [...]
Genau das, was mir mitunter diese Saison gefehlt hat.
"Ist denn heute mal Stimmung?" G. Freier (Ältestenrat und Vereinsretter a. D. )
"Sehr unangenehme Menschen hier." Johnny B. (Möchtegern-Aufsichtsrat a. D. )
railue

Beitrag von railue »

jensolito hat geschrieben:Laut Ermittlungen meines lila-weissen Vaters soll Ilic 30 (?) Spiele gemacht haben und recht robust aussehen (11 gelbe Karten) ... solche Jungs haben hinten bei uns gefehlt .... und bei Herbst / Türkiyem konnte man solche Abräumer zentral des öfteren bewundern.... spielte früher übrigens bei den Füchsen...
Er bestritt bei uns 22 Spiele. Die Erklärung siehst du ja zum einen an seiner Kartenanzahl (11) und Verletzungen.
jensolito

Beitrag von jensolito »

Danke für die Info
Antworten